Tja, so ist das halt.
Viel zu viel Text...
Sind wa im Wald hier?
Wo ist denn mein Altbier?
Tja, so ist das halt.
Viel zu viel Text...
Sind wa im Wald hier?
Wo ist denn mein Altbier?
Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt...
Krupp wird Trainer beim EVL
Salito0794: Du bist in Landshut herzlich willkommen
Krupp wird Trainer beim EVL
Salito0794: Du bist in Landshut herzlich willkommen
die DEL2 ist eigentlich die neue DEL...
Die beste DEL2 aller Zeiten
Neuer Aufstiegskandidat 25/26!
„In der Geschäftsstelle der Ravensburg Towerstars wurden in den vergangenen Wochen wichtige Grundlagen für die Zukunft fixiert. Die Towerstars stellen erstmals bei der PENNY DEL einen Antrag auf Lizenzierung, sollte die Saison 2025/2026 mit dem DEL2-Meistertitel abgeschlossen werden. Hierzu wurde auch die dafür notwendige Bürgschaft hinterlegt. Außerdem wurden die für die Lizenzprüfung erforderlichen Unterlagen an die DEL2 fristgerecht übermittelt.“
Neuer Aufstiegskandidat 25/26!
„In der Geschäftsstelle der Ravensburg Towerstars wurden in den vergangenen Wochen wichtige Grundlagen für die Zukunft fixiert. Die Towerstars stellen erstmals bei der PENNY DEL einen Antrag auf Lizenzierung, sollte die Saison 2025/2026 mit dem DEL2-Meistertitel abgeschlossen werden. Hierzu wurde auch die dafür notwendige Bürgschaft hinterlegt. Außerdem wurden die für die Lizenzprüfung erforderlichen Unterlagen an die DEL2 fristgerecht übermittelt.“
find ich sehr gut, dass sie den Sprung wagen würden...
Spielen seit Jahren oben mit und hätten sich das Abenteuer verdient!
Saisoneröffnungsspiel anscheinend Eisbären vs Eislöwen, dazu gibt's das Wintergame im Januar im RHS Dresden
Saisoneröffnungsspiel anscheinend Eisbären vs Eislöwen, dazu gibt's das Wintergame im Januar im RHS Dresden
Mal Hotel für die ersten beiden Januar . Wochenenden gebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!