Ich suche auf diesen Weg jemanden aus Mannheim, der mir Karten fürs Paul Kalkbrenner Konzert in Berlin abholen und zuschicken könnten.
68169 MANNHEIM
AM BRUNNENGARTEN
Vielleicht wohnt ja jemanden in der Ecke und könnte mir helfen.
Gibt natürlich
Ich suche auf diesen Weg jemanden aus Mannheim, der mir Karten fürs Paul Kalkbrenner Konzert in Berlin abholen und zuschicken könnten.
68169 MANNHEIM
AM BRUNNENGARTEN
Vielleicht wohnt ja jemanden in der Ecke und könnte mir helfen.
Gibt natürlich
Platz 3
Ochsenbraterei geht was am Wochenende aktuell
Die Zeit 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist wohl auch weniger gefragt oder?Besteht da hier Bedarf?
Selbst werde ich die Wiesn dieses Jahr nicht besuchen.
Die bekommt man "recht einfach", wenn man am ersten Tag der Reservierungsfreischaltung aktiv ist.
Sind halt "nur" drei Stunden, da ist die Kehle grade mal angefeuchtet
11:00 - 14:00 ist super
Den Zeitslot bekommst du ohne Stress.
Habe soeben eine E-Mail vom Marstall erhalten, sogar persönlich geschrieben.
Für meine Anfragen am Samstag Abend haben sie keine Kapazitäten frei.
Falls ich Interesse habe, bieten sie mir Samstag Nachmittag an......
Beachte das es im Marstall am Wochenende drei Reservierungszeiten gibt. https://www.marstall-oktoberfest.de/reservieren.html
schreib dir ne pn Domi
Wenn du was fürs letzte Wochenende über hast
Ich suche dieses Jahr was für den 4.10. und/oder 5.10.2024 Abends für 10 Personen, falls jemand was über hat
Handball-EM in Berlin Deutschland gegen Frankreich ( 30:33 ) - Mercesdes-Benz Arena
DANK @holstein86 ging es am Dienstag, den 16.1.2024 in Marriotte Suite ( 316 ), nein es war kein Hotelzimmer, aber man hatte das Gefühl.
Gegen 17 Uhr war für uns Check-In der Suite um erstmal die Lage zu Checken und die Getränke zu probieren.
Vorspeise gab es im Spiel Nordmazedonien gegen die Schweiz und nach dem Spiel wurde der Hauptgang gereicht ( passend zum Handball-Niveau ), so dass man gut gestärkt ins Deutschlandspiel gehen konnte.
Stimmung in der Halle, Suite und aufn Platz war TOP, so dass uns ein absoluter Handball-Leckerli gereicht worden ist.
Zum runterspülen des Leckerlis wurde uns einiges an Bier ( Veltins ) und Wein und Softdrinks gereicht, womit wir relativ gut zurecht gekommen sind
Da wir vorher nichts getrunken und gegessen haben, wollten wir natürlich auch die Suite "ausnutzen", aber leider wurde ab 0 Uhr der Hahn abgedreht...
Wir waren die letzten in der Halle und der Handballboden wurde auch schon abgebaut, aber komischerweise hatte wir auf einen Dienstagabend noch
Naja so ging es noch in Kaltgetränkeeinrichtung, bis diese auch gegen 2 Uhr zugemacht hat, aber dann hat die Vernunft gesiegt und wir waren gegen 2 1/2 im Bett innerhalb der Woche
NOCHMAL VIELEN DANK an @holstein86 für die einmalige Möglichkeit und den tollen Abend, wir haben unser Bestes gegeben
Da ich kein Mann der großen Worte bin, hier ein paar Fotos....
DANK @Robben1 ging es für @00nils und mir ( @Icke85 ) zur SES Box-Gala als VIP und in die ersten Reihe am Ring. DANKE!
Die Plätze waren der Hammer direkt vorne am Ring, so dass man jeden Blutstropfen und Punch sehen konnte.
Natürlich war es ein gesehen und gesehen werden am Ring, so dass natürlich tooor nicht fehlen dürfte, leider hatten wir keine tooor-Fahne dabei
Das Publikum war einwenig anders als wie beim Fussball, wir sind ohne Gucci und Louis Vuitton und Goldkette einwenig aufgefallen, aber der Blumen-Pulli von @00nils hat alles wieder rausgerissen
Essen gab es auf der 3.Etage ( Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch ) alles top und lecker, Bier gab es vom Fass und Wein aus Flaschen, so dass man gestärkt an den Ring gehen konnten.
Beide Titelkämpfe gingen über die volle Distanz, so dass wir das maximale vom Sport und der Bar rausholen konnten
Nach den beiden intensiven Kämpfen konnten wir noch Fotos mit Sportlern und Promis am Ring machen, bevor man sich wieder im VIP-Bereich getroffen hat....
Es war ein tolles Erlebnis und wunderschöner Abend mit @00nils in der ersten Reihe am Ring.
Hier die Bilder die alle sehen wollen
DANKE @Robben1
Eierlikör und Whisky Cola
Ick freu mir heißt das doch bei euch
wieder so eine easy Kellerin-Mische
Wir kommen
@Mustermann
Wieder Eierlikör trinken?
Kurzer Foto-Bericht von dem Spiel Rapid Wien gegen RB Salzburg.
Dank @Gegge konnte mein Bruder mit einem Freund das Spiel als VIP in der Loge 12 erleben.
Er war mega begeistert und hat sich ordentlich den Bauch vollgeschlagen und den Kopf weggeschossen
Neben leckerem Essen gab es natürlich ordentlich Bier und für ein Stadion eher selten Schnäpse
Im Anhang sind ein paar Bilder, die mir mein Bruder geschickt hat.
DANKE @Gegge
Wäre schon coool wenn der DFB mal so ein altehrwürdiges Zweitligastadion als Spielstätte für einen kleinen Gegner in einem Freundschaftsspiel auswählen würde
Betzenberg oder so
Oder das Olympiastadion in Berlin
Ich glaube Straße des 17. Juni ist immer noch kostenlos, aber zu 100% bin ich mir nicht sicher.
Welche Ecke kommst du unter?
Berlin ist relativ größ
Highlight KSC-Spiel: Ein Ticket zahlen, zwei erhalten
Zusätzlich steht ein Mitgliederspieltag an: Dieser findet gegen unsere Freunde vom Karlsruher SC (11.11.23., 20:30 Uhr) statt. Mitglieder bekommen für jedes gekaufte Ticket ein weiteres gratis hinzu – maximal gibt es fünf Freikarten pro Herthanerin und Herthaner.
Wenn jemand was braucht, kurz Bescheid geben
wenn sie die Finaltickets einstellen, dann gerne zuschlagen... War 6 Monate in Neuseeland und habe daher gewisse Sympathien
suchst du eins?
Eventuell ist ein Platz neben mir frei….