Beiträge von Icke85
-
-
DANK @Robben1 ging es für @00nils und mir ( @Icke85 ) zur SES Box-Gala als VIP und in die ersten Reihe am Ring. DANKE!
Die Plätze waren der Hammer direkt vorne am Ring, so dass man jeden Blutstropfen und Punch sehen konnte.
Natürlich war es ein gesehen und gesehen werden am Ring, so dass natürlich tooor nicht fehlen dürfte, leider hatten wir keine tooor-Fahne dabeiDas Publikum war einwenig anders als wie beim Fussball, wir sind ohne Gucci und Louis Vuitton und Goldkette einwenig aufgefallen, aber der Blumen-Pulli von @00nils hat alles wieder rausgerissen
Essen gab es auf der 3.Etage ( Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch ) alles top und lecker, Bier gab es vom Fass und Wein aus Flaschen, so dass man gestärkt an den Ring gehen konnten.
Beide Titelkämpfe gingen über die volle Distanz, so dass wir das maximale vom Sport und der Bar rausholen konnten
Nach den beiden intensiven Kämpfen konnten wir noch Fotos mit Sportlern und Promis am Ring machen, bevor man sich wieder im VIP-Bereich getroffen hat....Es war ein tolles Erlebnis und wunderschöner Abend mit @00nils in der ersten Reihe am Ring.
Hier die Bilder die alle sehen wollen
DANKE @Robben1
-
Eierlikör und Whisky Cola
Ick freu mir heißt das doch bei euch
wieder so eine easy Kellerin-Mische
-
Wir kommen
@Mustermann
Wieder Eierlikör trinken?
-
Kurzer Foto-Bericht von dem Spiel Rapid Wien gegen RB Salzburg.
Dank @Gegge konnte mein Bruder mit einem Freund das Spiel als VIP in der Loge 12 erleben.
Er war mega begeistert und hat sich ordentlich den Bauch vollgeschlagen und den Kopf weggeschossen
Neben leckerem Essen gab es natürlich ordentlich Bier und für ein Stadion eher selten SchnäpseIm Anhang sind ein paar Bilder, die mir mein Bruder geschickt hat.
DANKE @Gegge
-
-
Wäre schon coool wenn der DFB mal so ein altehrwürdiges Zweitligastadion als Spielstätte für einen kleinen Gegner in einem Freundschaftsspiel auswählen würde
Betzenberg oder so
Oder das Olympiastadion in Berlin
-
Ich glaube Straße des 17. Juni ist immer noch kostenlos, aber zu 100% bin ich mir nicht sicher.
-
Welche Ecke kommst du unter?
Berlin ist relativ größ
-
Highlight KSC-Spiel: Ein Ticket zahlen, zwei erhalten
Zusätzlich steht ein Mitgliederspieltag an: Dieser findet gegen unsere Freunde vom Karlsruher SC (11.11.23., 20:30 Uhr) statt. Mitglieder bekommen für jedes gekaufte Ticket ein weiteres gratis hinzu – maximal gibt es fünf Freikarten pro Herthanerin und Herthaner.Wenn jemand was braucht, kurz Bescheid geben
-
wenn sie die Finaltickets einstellen, dann gerne zuschlagen... War 6 Monate in Neuseeland und habe daher gewisse Sympathien
suchst du eins?
Eventuell ist ein Platz neben mir frei….
-
Für das Länderspiel im November in Wien ist über den ÖFB der Ticketverkauf ja schon durch. Geht noch irgendwie was anderes für Heimbereich-Tickets oder hat jemand eine übrig? Kollege, der nicht im FCN ist, sucht noch
Immer mal wieder hier schauen:
gibt noch paar Einzeltickets:
-
Wenn jemand von VF Paris oder Halbfinale sucht:
(B:) Rugby WM 2023 - 2x VF-Paris 1 + 2x VF-Paris 2 + 2x Semi-Finale 1 + 2 x Semi-Finale 2
-
Biete:
30.09. - Paulaner Festzelt - 10 bis 16 Uhr - Mittelschiff - 20 Personen - 950 Euro plus Porto -
Haben wir hier Hertha-Mitglieder? Würde gerne was im Fanshop bestellen und den Mitgliederrabatt mitnehmen
-
ich hätte noch ein paar Doppelzimmer über, falls jemand Bedarf hat.
ibis budget München City Olympiapark
29.09. bis 03.10.2023Preis pro Doppelzimmer: 551 Euro
-
Hätte aktuell ein Tisch über:
Zelt: Herzkasperl
Tag: Samstag, 30.09.2023
Zeit: 17 bis 22:30 Uhr
Personen: 10
Kosten: 582,95 EuroBei Interesse kurz melden, sonst storniere ich den.
-
Vorrunde-DE in Berlin gibt es aktuell nur VIP Karten
-
Ist hier jemand Wolfsburg Mitglied oder DK Besitzer?
Kann sich natürlich auch vertrauensvoll via PN melden
-
Knödelei ist freigeschaltet