Derbysieg

DEL-Laber
-
-
Eisbären auch wieder sehr souverän gestern.
-
Wie sich das gehört.
Allerdings: fette Enten und so...
-
Mir tun die Gegner fast schon Leid, wie sie versuchen müssen, mit den Sturmreihen Pföderl - Boychuk - Ronning sowie Kirk - Fontaine - Noebels klar zu kommen. Das ist oftmals echt ein Klassenunterschied.
Bei meinen Schwenningern ein auf und ab. Gestern mal wieder eine gute Leistung, aber durch individuelle Fehler rennt man mal wieder hinterher und kann erst in der letzten Minute ausgleichen und einen Punkt mitnehmen. Will man die PlayOffs erreichen, sollte noch ein neuer Center her.
-
Nur der ERC
-
Hurra, wir leben noch
Was ein geiler Abend! Darauf geh ich mit Jay jetzt noch auf 1-5 Füchschen oder so
Heja heja DEG
-
Hurra, wir leben noch
Was ein geiler Abend! Darauf geh ich mit Jay jetzt noch auf 1-5 Füchschen oder so
Heja heja DEG
Auf die alte Fanfreundschaft mit dem BSC Preussen
-
Kölner Haie vs. Eisbären Berlin (07.01.25)
Mit dem Code KEC-9ED21HH4 bekommt man Ticket in Kat 6 für 10€. Wählt dazu die Kategorie koelnistcool.
via mydealz
Kölner Haie vs. Eisbären Berlin im Januar um 57% ReduziertAdventskalender-Türchen heute, 21.12.2024 von "koelnistkool" bei Instagram:Heute ist für jeden etwas dabei, denn jeder kann sich mit dem Aktionscode daswww.mydealz.de -
Mir tun die Gegner fast schon Leid, wie sie versuchen müssen, mit den Sturmreihen Pföderl - Boychuk - Ronning sowie Kirk - Fontaine - Noebels klar zu kommen. Das ist oftmals echt ein Klassenunterschied.
Ich verstehe den Beitrag nicht.
-
Mir tun die Eisbären fast schon Leid, wie sie versuchen müssen, mit den Sturmreihen Pföderl - Boychuk - Ronning sowie Kirk - Fontaine - Noebels, gegen ein übermächtiges Ingolstadt klar zu kommen. Das war heute echt ein Klassenunterschied.
Ich verstehe den Beitrag nicht.
So macht es eher Sinn.
-
-
Ich benötige Tooors Schwarmitenlligenz. Auf dem Nachhauseweg von St. Paulis Auswärtsspiel gegen Mainz habe ich am Sonntag folgende beiden Spiele zur Auswahl. Welches davon lohnt sich eurer Meinung nach mehr was das Gesamterlebbnis (vor allem die Stimmung in der Halle) angeht?
- Frankfurt Löwen vs. Düsseldorfer EG
- Adler Mannheim vs. Straubing Tigers
-
Ich benötige Tooors Schwarmitenlligenz. Auf dem Nachhauseweg von St. Paulis Auswärtsspiel gegen Mainz habe ich am Sonntag folgende beiden Spiele zur Auswahl. Welches davon lohnt sich eurer Meinung nach mehr was das Gesamterlebbnis (vor allem die Stimmung in der Halle) angeht?
Wenn du die Kätzchen in FF sehen möchtest brauchst du eine kurze Hose in der Sauna Halle ( Nur der ECN )
-
Spielerisch eher Mannheim - Straubing. Die SAP-Arena ist halt recht neu, aber finde ich nicht schlecht. Frankfurt relativ langweilig und gern auch mit Klatschpappen. Würde also das Spiel der Mannheimer bevorzugen. Düsseldorf kämpft zudem um den Abstieg und braucht jeden Punkt.
-
Mal wieder beim Angstgegner verloren
-
Wenn du die Kätzchen in FF sehen möchtest brauchst du eine kurze Hose in der Sauna Halle ( Nur der ECN )
Morgen am heiligen Sonntag gehen wieder die Gebete im Gottesdienst raus, dass Nauheim den Klassenerhalt schafft und nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet
Die neue Mufo Halle am Frankfurter Stadion ist doch jetzt beschlossene Sache
-
Morgen am heiligen Sonntag gehen wieder die Gebete im Gottesdienst raus, dass Nauheim den Klassenerhalt schafft und nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet
Die neue Mufo Halle am Frankfurter Stadion ist doch jetzt beschlossene Sache
Die neue Halle wird aber nichts dran ändern das der ECN Hessens wahre Liebe ist
-
Für dich und 10 weitere Fans? Darf es gerne sein
-
Schon wieder was Neues erlebt im Sport gestern mit dem austretenden Ammoniak .. der eismeister könnte auch trottel des Tages sein
-
Schon wieder was Neues erlebt im Sport gestern mit dem austretenden Ammoniak .. der eismeister könnte auch trottel des Tages sein
Fachkräftemangel....
Immer mal was Neues!
-
Erstmal die Aufarbeitung abwarten bevor wir hier den Schuldigen ausmachen.
War auch vor Ort. Natürlich irgendwo ärgerlich, aber erstmal Hauptsache, dass niemandem was passiert ist. Neuansetzung wäre doof - in Bremerhaven isses zwar nett, aber der nächste Weg isses dann auch nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!