Biete Serbien:Elfenbeinküste in München Kat.3
Beiträge von Veltins
-
-
hab das TOOOR Mobil nach dem Spiel Serbien: Holland auf der Autobahn gesehen!
-
Wir sind Samstag Abend schon da!
Guter zentraler Treffpunkt ca 15. minuten entfernt vom Stadion ist der Marktplatz und die Kneipen/Restaurant Strasse "Barfußgäßchen" direkt am Marktplatz! -
Hab auch 2 Tickets für Robbie in Köln + WM karten ..
das wird ne super LIVE Saison dieses Jahr..
-
-
habe gerade direkt 5 € beim Oddsetspiel geopfert...
-
WM Freak,das nenne ich Einsatz der belohnt werden muss!
Ich hab ein anderes Problem ,ich hätte gerne noch Karten darf aber keine mehr bestellen da ich TST Tickets in der 2,Phase letzten Mai gekriegt habe...
-
es gibt wieder bei WestLotto.de Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) in Deutschland
zu gewinnen. Ab heute werden über einen Zeitraum von vier Wochen über eine
regionale Sonderauslosung im Auftrag des OK FIFA WM 2006+ + + 640 WM-Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) + + +
verlost. Um an der Verlosung der Karten teilzunehmen, spielen Sie einfach in der
Zeit vom 21.02. bis zum 20.03.2006 die ODDSET KOMBI-Wette. Das wars!
Natürlich ohne zusätzliche Kosten und jeder ODDSET KOMBI-Wettschein ist eine
Gewinnchance auf eines der begehrten Tickets.Jetzt mitspielen: http://info.westlotto.de/re?l=o1lfvI3kvd70I0
Ab sofort finden Sie bei uns alle Informationen rund um die FIFA WM 2006 (TM)!
Wissen Sie, welcher Spieler auf Platz 1 der ewigen Torjäger steht oder wer
Spitzenreiter der Rekordspieler ist? Hier erfahren Sie es! Und hier finden Sie auch
die Portraits aller Mannschaften und Stadien. -
Morgen,oder übermorgen oder heute abend schon...
-
Die Nachbarn der Kroaten sind hier auch vertreten und hoffen auch auf Karten für die WM,,,
vidimo se u finalu susjede :O) -
Habe TST 3 Serbien/Montenegro..
-
Mein Bruder hat gestern abend so 23.30 h durch Zufall TST3 Kat.1 Tickets für Serbien Montenegro gekriegt!
Also immer dranbleiben und alles gut beobachten! -
Zitat von tooor
Hi,
ich habe mal ein wenig Programmiert und eine automatische Anzeige online gestellt, wann wieder Karten online zu haben sind ... das ganze funktioniert recht gut, zumindest so wie ich das bisher testen konnteFragen, Anregungen etc. bitte hier stellen ...
Super Service ! so was gibt es nur hier !
-
-
Suche Serbien Montenegro TST 4 oder TST 5
-
wir sind wahrscheinlich auf der falschen Seite
-
komisch,bei mir ist alles rot immer!