Hallo,
wir würden die beiden Karten gerne verbindlich nehmen. Abholung wäre auch möglich, wir kommen aus Frechen.
Am besten wir telefonieren mal: 01624202006
Beiträge von WC2014WG
-
-
<p>
</p>
Servus,
ich würde beide Karten gerne verbindlich nehmen.
Ich konnte Dir keine PN senden. Bitte SMS oder Anruf an 01624202006
Danke und Gruss,
Uli -
<p>
</p>
Wir Sind stark interessiert, bitte SMS oder Anruf, PN konnte ich nicht versenden.
01624202006 -
Bin stark interessiert. Bitte SMS oder Telefonat: 01624202006
Gruss,
Uli -
Hey Batchwi, wir würden die bei den Tickets segregation gerne und verbindlich nehmen. Wir sind Mittwoch Abend in Nizza und Donnerstag Vormittag in Marseille. Falls Du eine Mitfahrgelegenheit von Nizza nach Marseille brauchst, kein Problem. Am besten SMS oder Whatsapp: 01624202006
Gruss,
Uli -
-
Habe Interesse, bitte SMS oder Telefonat. 01624202006 Danke!
-
Habe Interese, bitte SMS oder Telefon 01624202006
-
Have Interesse, bitte SMS oder Telefon 01624202006
-
-
Hi, ich nehm beide Karten.
Bitte anrufen oder SMS an 01624202006.
Danke und Gruss,
Uli -
Wir sind zu 4. und wuerden alle Karten gerne nehmen. PN oder
-
Ich biete ein schönes Cottage für 4-6 Personen in einer sicheren Wohngegend in der Nähe von Leblon/Copacabana zur Miete an. 2 getrennte Schlafräume, 2 Bäder, 1 Wohnzimmer mit 2 Schlafcouches plus Küche und schöner Terasse. 300m zum Meer. Supermarkt fußläufig. Parkplatz vor dem Haus. TV, Waschmaschine und WLAN vorhanden.
11. bis 21. Juni: 1.600 EUR pauschal
4. bis 14. Juli: 1.600 EUR pauschal.
bei 6er-Belegung entspricht der Mietpreis knapp 27 EUR pro Nacht und Nase.
bei 4er-Belegung entspricht der Mietpreis 40 EUR pro Nacht und Nase. -
Wir haben noch 1 Apartment mit Schlaf/Wohnzimmer, Küche und Bad in Rio für 2 Personen frei. 3. Person mit Schlafsack möglich. Frei vom 10.6.2014 bis 15.7.2014 auch teilweise belegbar. WLAN und TV vorhanden. 560 EUR pro Woche. An- und Abreise natürlich in Eigenregie.
-
Belgien : Südkorea
Portugal : Ghana
Schweiz : Honduras
Griechenland : Elfenbeinküste
Frankreich : Honduras
Belgien : Algerien
Bosnien : Nigeria
Algerien : Südkorea
Biete für jedes dieser Spiele 4 zusammenhängende Kat.3 Tickets.
Bei Interesse einfach melden. -
wir haben mit einer größeren Gruppe 3 verschiedene Unterkünfte in Rio fix vom 10.6. bis 15.7. gebucht und haben noch Termine frei, an denen die Privatunterkünfte nicht ausgelastet sind. Bei Bedarf/Interesse bitte melden an wc2014wg@fansmeetfriends.com
-
wir haben mit einer größeren Gruppe 3 verschiedene Unterkünfte in Rio fix gebucht und haben noch Termine frei, an denen die Privatunterkünfte nicht ausgelastet sind. Bei Bedarf/Interesse bitte melden an wc2014wg@fansmeetfriends.com
-
Also das sind alles Hotelschabracken mit Überlebensrate < 5 %
Also ich würde Euch empfehlen was Gediegenes an der Copa zu buchen
Du bist ja ein richtig Schlauer! Wie sonst kannst Du Dir ein Urteil über die Sicherheit unserer Unterkünfte machen...?
-
Wir haben 3 Privatunterkünfte für den gesamten WM Zeitraum gemietet:
1. ein nettes Apartment für 2 Personen
2. eine schöne Cottage für 4 bis max. 6 Pers.
3. eine geräumige und große Villa mit Pool und allem Pipapo für max. 12 Personen. Preise liegen je nach Belegung und Unterkunft zwischen 30,- bis 60,- EURO pro Nacht und Nase.
In allen Unterkünften wäre noch Platz frei.
Bei Bedarf/Interesse bitte eine Nachricht an mich senden. Ich sende genauere Infos gerne per Email zu... -
Ich mach mal den Fred auf , da es auf der FIFA Seite schon Infos mit Preisen gibt.
FIFA World Cup 2014 - Offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Hotels
@ Schoko, brauchst da noch nicht anrufen.
Wir haben 3 Privatunterkünfte für den gesamten WM Zeitraum gemietet:
1. ein nettes Apartment für 2 Personen
2. eine schöne Cottage für 4 bis max. 6 Pers.
3. eine geräumige und große Villa mit Pool und allem Pipapo für max. 12 Personen. Preise liegen je nach Belegung und Unterkunft zwischen 30,- bis 60,- EURO pro Nacht und Nase.
In allen Unterkünften wäre noch Platz frei.
Bei Bedarf/Interesse bitte eine Nachricht an mich senden. Ich sende genauere Infos gerne per Email zu...