Zitat von PulheimaDann sind die Karten für dich zumindest erstmal "reserviert"...
Na ganz toll! Dann dürft ihr mich den Oberdeppen der Nation nennen:
Ich bin im Auftrag unterwegs 3 Karten zu ergattern. Für mich und zwei Kumpels, alle Daten habe ich stets bei mir. Am Freitag bin ich den ganzen Mittag nur an einem Spiel bis ins Bestellformular gekommen: Tunesien gegen Ukraine (oder sowas) in Berlin. Habe auf was besseres gehofft. Ansonsten nur Fehlermeldungen oder mit etwas mehr Glück zweimal im Warteraum. Ansonsten keine Chance! Nada! Null! Niente!
Und auf einmal geht beim Eröffnungsspiel PK2sb auf Gelb. Ich geklickt und mit dem guten Wissen eh keine Chance zu haben 4 Karten ausgewählt. Bestätigt - der Server lädt, und lädt und lädt - und plötzlich beim ersten beschissenen Versuch bin ich im Bestellformular! Im Bestellformular für das Eröffnungsspiel. Ich natürlich Freudensprünge und Jubelszenarien vollbracht - bis mir wieder eingefallen ist, dass ich nur 3 Besteller-Daten habe und ich leichtsinnigerweise 4 Karten gewählt habe.
Bis ich natürlich dann die fehlenden Personendaten (natürlich zu dem zeitpunkt keiner um mich rum, Handy vergessen,...) hatte und ich alle Eingaben bestätigt habe, kam folgender schöner Satz:
Ihr Reservierungszeit ist leider abgelaufen!
NUUUUUULLL!!!! So eine Chance bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr. Könnt euch ja denken, wie dermaßen ich mich am Freitag abend weggeschüttet habe!