Beiträge von Roberto76
-
-
-
-
-
-
Zitat von lewolf
also ist es sicher, dass ich die sache einfach aussitzen kann und dann die kohle aufs konto überwiesen wird? nen kollege hat nämlich genau so ein problem gerade...
Aussitzen würde ich gar nichts... sollte Paypal das Geld mal wieder völlig unbegründet eingefroren haben (keine Beschwerde vom Käufer und Versandnachweiss eingereicht) einfach Adresse von Paypal erfragen und andeuten das man das dann wohl seinem Anwalt übergeben muss...
Dauerte bei mir keine 10 Stunden und schwupps war mein Konto wieder freigeschaltet...

-
-
-
Zitat von pHL1986
mir ist es echt so egal für welches spiel. hauptsache irgendeins.
meinst du wirklich?was meinst du bei mexico - angola?
eher nicht oder?
ich habe wochenlang im onlineportal um tickets gekämpft. cookies hin cookies her ich bin einer der pechvögel.
habe langsam echt die schnautze voll enttäuscht zu seinKönnte etwas schwerer werden, da Freitag Abend... aber auch da sehe ich noch sehr gute chancen!
In Hamburg noch Costa Rica - Equador evtl., da Donnerstag 15.00 UhrHab grad vor 2 Wochen selbst HSV - Bremen vorm Stadion für 50 statt 70 locker bekommen!
-
Zitat von pHL1986
oh leute ich habe keine lust mehr. seit wochen bin ich hinter tixx her und keine chance

aber mein magen sagt das er ein spiel sehen will
so ein scheiss gewissenskonflikt. bis wann meint ihr kann man vor ort noch tickets kaufen? also im STC?
Tickets für Saudi - Ukraine wirste auch noch vorm Stadion zum EK kaufen können...
-
So, hab eben mal spasseshalber 2 Tixx von meiner Ex und ihrem Vater auf mich und nen Kollegen aufgrund Krankheit umgeschrieben.... mal schauen wat dabei raus kommt!
-
So, mal wieder zurück zum Thema...
Bin vorhin auch mal kurz vorbei gefahren!
In der Schlange hat sich in der 1/4 Stunde wo ich da war nix getan.
Hab mir ein von den Jugis (Volon watweissich) geschnappt und den mal ausgehorcht:
Umschreiben von einzelnen Tickets aus einer Serie geht und auf die Frage welchen Grund ich angeben soll kam: Da sind die mittlerweile recht kulant...nur verkaufen dürfen Sie natürlich die Tickets nicht! :p:
-
So, werd da jetzt mal vorbei fahren und neugierig gucken... (muss eh in die Richtung)
Anstellen und Umschreiben werde ich erstmal nix...
Denn:
"Natürlich können wir nur Stichproben machen. Unsere Vorgabe lautet, jeden 50. zu kontrollieren", sagte OK-Sprecher Jens Grittner SPIEGEL ONLINE. "Das ist eine utopische Vorgabe, die mit der Anzahl Volunteers nicht zu erfüllen ist", sagt ein Mitarbeiter aus der Fifa-Ticketingabteilung, der namentlich nicht genannt werden möchte."
-
Zitat von HBabbe
Naja mal von den Stichelein abgesehen... was ich eigentlich sagen wollte:
es ist echt ganz schön peinlich, daß die Stadt es nicht geschafft hat, das
Stadion ans U/S-Bahn Netz anzubinden..."Weltstadt" Hamburg halt
Das stimmt!!!
-
Die Rede ist von einem Stadion und nicht von einem Bolzplatz auf dem noch nicht mal mehr Fussball gespielt wird!

-
@ buckiwm
Sei bitte nochmal so nett und frag wie das mit den Team Serien läuft...
(einzelne Spiele übertragen)
Speziell wie es mit der Prüfung aussieht
(Übertragung auf Familie oder auf wen auch immer)Danke
-
Zitat von Ricardo
Habe gerade mal geschaut; der HSV hat als Anschrift Sylvesterallee 7, die Color Line Arena Sylvesterallee 10 und das Stadium Ticket Center Sylvesterallee 2. Also sollte es wohl nicht am Stadion selbst sein sondern eher Sylvesterallee Ecke Schnackenburgallee (wo auch die HSV-UFA Stadionmanagement GmbH ihren Sitz hat).
Hmm, das kann natürlich sein...wusste gar nicht das da irgendwo noch ein Sitz vom HSV ist... Sorry
-
-
-