Hab gerade nen neuen Antrag gestellt und bekam die Id 210000 (nicht genau natürlich)..
Jep, nun sind wir über 211.000.... (hab ich gehört )
Hab gerade nen neuen Antrag gestellt und bekam die Id 210000 (nicht genau natürlich)..
Jep, nun sind wir über 211.000.... (hab ich gehört )
hat einer ne zahl ? am sonntag wat ich mit meiner antrag ca bei knapp 70.000 ... sicher das soviele in 2 tagen hinzugekommen sind ?
Sonntag waren es schon 170.000...
(siehe mein Beitag vom Sonntag)
Gruß Roberto
Im Schnitt meine ich. Sind ja nicht alle so tooor-verrückt, wie wir oder...?
Ich befürchte leider... zu viele !
Hätte aber absolut nichts dagegen wenn Du Recht hast...
Geht sicherlich von der fortlaufenden ID aus, die pro Benutzer vergeben wird. Bei durchschnittlich 5 Spielen und 2 Tickets pro Antrag wären wir dann schon bei 2 Millionen ..
Wären es nur 5 Spiele und 2 Tickets pro Auftrag würde ich auch noch im Zweieck springen
200.000 Anträge oder 200.000 Tickets die bestellt worden sind??
Wären es nur 200.000 Tickets würd ich im Dreieck springen
Meines Erachtens müsste jetzt die 200.000 Marke gesprengt sein...
Gruß Roberto
habe meiner kundennummer von gestern abend genommen und die von heute verglichen 3500 mehr ....
Ok, hast recht... dein Abend ging dann wohl einfach länger als meiner und der morgen fing früher an
@ Norsinger: Die erste Registrierung dürfte die 110000000 gewesen sein... danach fortlaufend
anmerkung von gestern abend bis heute früh nur 3500 neue besteller ....
Wie kommst du da drauf?
Ich zähl da deutlich mehr...
Insgesamt schon über 170.000 Bestellungen!
Gruß Roberto
die geschichte musst du mal ausführlicher erzählen ....
So spannend war das nun auch nicht...
Hab am nächsten Tag in der Mopo gelesen, das der erste um 00:09 und der erste aus Hamburg um 00:14 bestellt hat... auf meiner Bestellung stand 00:14 drauf und von daher gehe ich davon aus das ich es war!
Hat mir aber auch nichts gebracht, denn Tickets gabs mit der Bestellung nicht...
So, muss jetzt erstmal wech...
Ich bin ja mal gespannt wie lange meine Landsleute für diese Korrekturen brauchen. War das bei der WM auch so schlimm mit "Kinderkrankheiten"? Ich war damals eben erst spät auf die Jagd gegangen und habe diese Phase nicht so mitgekriegt.
Nein, bei der WM gings am Anfang reibungslos... war laut Zeitung der Erste Hamburger der seine Bestellung (00:14) freigeschossen hat
Nabend zusammen!
Werde auch wieder versuchen vorbei zu schauen (landen um 12.30 Uhr)
Befürchte das ich diesmal Karten für die falsche Seite habe und muss mir noch was einfallen lassen um auf die richtige Seite zu kommen....
Kann man im Stadion ganz rum gehen???
Befürchte das ich mitten im Schweden Block stehe... (TST Schweden)
- Südtribüne -
Nabend zusammen
Noch 8 Stunden, dann gehts looooosssss
Wenn ich nicht irgendwo hängen bleibe, komm ich auch zum Alex...
Hallo Zecke,
lang nicht mehr gesehen...
@ Garfield
Und was wäre die zweite Hürde? Danke