Ist die Verteilung der Heim-und Auswärtsspiele für die neue Saison schon bekannt? Erste Google-Suche hat bei mir nichts ergeben. ![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
fox mit aikman/buck oder international commentary?
dazn is aber nur für tablets oder handys gut, im fernsehen kann man den scheiß nicht schauenJa, mit Aikman und Buck!
-
dann schau es doch am besten mit Originalkommentar

DAZN überträgt mit Originalkommentar. Gestern bekanntgegeben.
-
In der 3. Liga haben Charlton (gegen MK Dons) und Wimbledon (gegen Southend) am Samstag Heimspiele.

-
Wembley-Spiele:
Ravens at Jaguars am 24. September
Saints at Dolphins am 1. Oktober
Tickets für die beiden Wembley-Spiele gibt es ab 31. Januar (für Club und Premium Club), ab 2. Februar alle übrigen Kategorien.
Twickenham-Spiele:
Terminierung für Browns at Vikings und Rams at Cardinals noch nicht
nicht bekannt aufgrund der noch komplexen Zusammenstellung des
Spielplans.Vorverkauf für beide Twickenham-Spiele frühestens ab April. Genauere Infos folgen.
-
In meinen Augen wird die WM durch die Erweiterung um 16 Teams nur unattraktiver und unübersichtlicher. Schade. Letztlich ist diese Entscheidung nur eine weitere von denen, die die Fußball-Blase bald zum Platzen bringen werden.
-
Wo wir gerade bei den Browns sind: Die haben beim Draft doch den ersten Pick und zudem den First Pick der Eagles.
Ich bin beim College Football nicht wirklich informiert, deshalb die Frage an die Experten: Gibt es mögliche First round-Rookies, die den Browns zumindest ein bisschen weiterhelfen könnten?Auf der QB-Position müssten die Browns ja sicherlich nachlegen..
Hier ist meine Frage richtig.
-
Fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage, liebe Tooorler!

-
War da net was mit den Cubs und Zurück in die Zukunft
Oder verwechsle ich da was?Nö, du verwechselst das nicht: http://backtothefuture.wikia.com/wiki/Chicago_Cubs

-
Hinsichtlich dessen, dass die Teams der kommenden Super Bowl-Austragungsorte in den nächsten Jahren je ein Spiel in London bestreiten müssen, kommen immerhin noch die Vikings nächste (oder übernächste) Saison.
-
Ich bin in der ersten kompletten Dezember-Woche in Los Angeles. Die Lakers spielen am 5.12. gegen Utah und die Clippers am 7.12. gegen die Warriors. War bereits letzte Saison bei den Clippers und hab damals günstig über den Ticketmaster-Resale Karten bekommen. Die Preise für Lakers gegen Jazz bewegen sich in gleichen Sphären.
Dagegen sind die Preise für das Spiel gegen Golden State, wie mir vorher bewusst war, nun natürlich deutlich teurer bei Ticketmaster - weshalb ich nachfragen wollte, ob jemand noch einen Tipp für mich hat, wie ich ggf. auf legalem Weg noch günstigere Karten für das Spiel bekommen könnte.
-
Der Vollständigkeit halber: Gegen Mitternacht gibt es den Spielplan der Regular Season.
Bestätigt via http://www.nba.com/nbatv/schedule/
-
Laut ESPN-Quellen Warriors @ Cavs an Weihnachten.
Durant offenbar erstmals im Februar bei OKC zu Gast.Bin gespannt, wann der Spielplan nun endlich mal rauskommt.
-
Falls es jemanden interessiert: Am 12. Januar spielen die Nuggets gegen die Pacers in London.
-
Ende Juli wäre möglich. Definitiv vor den Hall of Fame Inductions Anfang September.
Die NBA wird dieses Jahr aber sicher eher etwas länger warten, weil sie die ganzen Moves auf dem Transfermarkt abwarten werden. Da ist ja dieses Jahr sehr viel in Bewegung.Wegen der TV-Platzierung möglicher Top-Spiele?

-
Wann ist mit dem Spielplan der neuen NBA-Saison zu rechnen? Ende Juli/Anfang August?

-
Ne, nicht zwangsläufig. Stimmt so nicht, muss ich korrigieren. Die NBA hat einen ganz soften Salary Cap und so ein lustiges Konstrukt was sich Luxury Steuer nennt.

D.h. man zahlt einfach eine Gebühr wenn man den Cap übersteigt und gut ist. Die meisten dieser FAs wie jetzt Durant verdienen weiterhin wie Superstars, weil eigene Superstars teilweise nicht dem Cap zugerechnet werden.Das ist in der NBA absolute Augenwischerei und man sollte sich nicht einreden, dass ein LeBron in Miami wenig verdient hat, nur um den Ring zu holen.
Oh, so genau wusste ich das nicht. Wobei mir aber natürlich bewusst war, dass ein LeBron oder Chris Bosh in Miami nicht für'n Appel und 'n Ei gespielt haben. Dennoch: Danke für die Aufklärung!
Kann man ja auch genau so argumentieren.
Der Unterschied zum Fußball ist für mich, dass es eben 11 gegen 11 ist. Das Spiel ist als Mannschaftssport komplexer, da macht ein Superstar vielleicht noch nicht den Unterschied wie das im Basketball der Fall ist.Ich habe auch keinen Stress, wenn ein sehr guter Spieler sich einem anderen sehr guten Spieler anschließt. Aber nicht ein Top 3 Superstar, der selbst MVP Kaliber ist. Der kann nicht zu nem anderen MVP ins Team gehen und da die zweite Geige spielen. Das ist einfach erbärmlich. Damit hat Durant seine eigene Legende schon vor entstehen zerstört.
Selbst wenn sie was gewinnen, wird er immer maximal als der zweitbeste Spieler im Championship Team von Steph Curry gelten.Das stimmt natürlich. Der Impact eines Superstars ist im Basketball meistens größer als im Fußball. Aber dennoch bleibt: Hummels, Lewandowski und Götze sind halt wie Durant dorthin gegangen, wo sie größere Chancen auf Titel sehen.
Ich verfolge die NBA lange nicht so konzentriert wie Fußball (oder wie du
), aber bist du echt der Meinung, dass Durant noch zu den allergrößten Superstars gehört? In meinen Augen war Westbrook in den letzten Jahren viel wichtiger für OKC als Durant (natürlich auch aufgrund von Durants Verletzungen).Ansonsten stimme ich dir zu. Durant wird bei GS immer im Schatten von Curry sein, was ihm aber wohl egal sein dürfte, da die Chancen auf den Ring halt jetzt größer sind. Gleichzeitig kann er GS aber auch noch weiterhelfen bzw. den Kader verbreitern.
-
-
Die größte Wurst aller Zeiten!
Das habe ich noch nie erlebt. Ist in etwa so, als wenn sich Bird damals den Lakers angeschlossen hätte, um easy going 2-3 Championships einzusammeln. Das geht überhaupt nicht.
Dass er den Club wechselt, völlig ok, dass er zu dem Team geht, gegen das er noch vor 4 Wochen bei 3:1 Führung in 3 Spielen nicht geschafft hat zu schlagen, ist überaus erbärmlich. Durant ist ein Top 3 Spieler, da wechselt man nicht zum Club des MVPs, da versucht man den zu schlagen!Hat mich geschockt, als ich das gelesen habe.
Gut, dass mit den Finalspielen hatte ich beim Schreiben vergessen, das hat natürlich ein Geschmäckle. Dennoch finde ich es nicht so dramatisch: Schließlich gibt es ja auch viele Fußballer, die den gleichen Schritt gehen und ligaintern zu den Top-Klubs wechseln. Da könnte man ja auch argumentieren, warum Lewandowski, Götze und Hummels (wie Lawless ja auch schon schrieb) zum FC Bayern gehen, wenn es doch eher das Ziel sein sollte, die zu schlagen.
Als Laie im US-Sport mal eine Frage:
Wie ist es trotz Salary Cap möglich, dass drei Stars wie Curry, Thompson und Durant in einem Team spielen? Habe mich das damals bei Miami schon gefragt als James, Wade und Bosh dort waren. Verzichten die Spieler auf soviel Kohle und unterschreiben nicht marktgerechte Verträge, um in einem Team zu spielen und den Titel zu holen? Oder wird der Rest des Teams mit so billigen Verträgen abgespeist? Zwei Spieler mit ordentlichen Spielanteilen sind ja jetzt (vermutlich auch deshalb?) von den Warriors zu den Mavericks gegangen.
So sieht es aus. Die Spieler verzichten auf höhere Gehälter, damit die Franchise mehr Geld für andere Spieler haben. Ray Allen hat beispielsweise einen Dreijahres-Vertrag bei Heat damals unterschrieben, wo er ebenfalls auf Geld verzichtet hat, um nochmal den Ring zu holen.
-
Verstehe die Kritik an ihm nicht so wirklich. Klar, man kann ihm jetzt seine alten Äußerungen vorhalten, aber ich finde den Schritt völlig legitim. Er will unbedingt in seiner Karriere Meister werden und sieht bei den Golden State Warriors die besten Chancen dafür. Das hat LeBron James damals auch getan, als er nach Miami ging. Und im Fußball ist es doch genauso.