türlich, hoffenheims meisterfeier lass ich mir nich entgehen
Vielleicht lässt ja Onkel Dietmar ein paar Geldscheine für´s "Publikum" springen...
türlich, hoffenheims meisterfeier lass ich mir nich entgehen
Vielleicht lässt ja Onkel Dietmar ein paar Geldscheine für´s "Publikum" springen...
Nochwas: Zufälligerweise war ich letzte Saison auch da, als Toni Kroos auch gegen Cottbus sein allererstes Bundesligaspiel gemacht hat. Es war damals geradezu gänsehauterregend, wie der Junge damals von null auf hundert durchgestartet ist, hat damals glaubich zwei direkte Torvorlagen zum Fünfnull geliefert. Heute: Ein Mitläufer, der sich versteckt. Traurig. Ich mag den Klinsi eigentlich. Aber was läuft da schief???
Naja, mich wundert´s nicht, wenn der pro Spiel durchschnittlich 4 Minuten spielt...
Für eine Saison verleihen, wäre sicherlich ´ne Lösung, bei Lahm hat´s ja auch geklappt...
ne, nur ribery is der einzig wahre *wichs*:)
Neues Lieblings-Wort gefunden ?
ne salihovic*wichs*
Kein Didi-Hopp - Gedächtnis-Trikot ?
Auf einen Sieg für den Fußball...
immerhin 1 Döner
![]()
Mit Zwiebeln und scharf ?
also ich habe donovan schon persönlich spielen sehen und halte ihn nicht für bayerntauglich - da müsste viel passiert sein im amiland
![]()
Na, bei Leverkusen hat er doch eingeschlagen wie ´ne Bombe...
Bin mal gespannt, ob Donovan was reißt...
... bei den Amateuren !
Von meiner Seite aus nur zu empfehlen !
Eines der wenigen Blätter die ihre Berichte noch unabhängig und kritisch verfassen !
(Und 3 Euro pro Monat ist ja nicht die Welt)
Lassen wir doch mal die Fakten sprechen.
Also vom Zuschauerschnitt ist Hoffe doch mit dem KSC auf Augenhöhe.
Mit der Stadionkapazität des Wildparkstadions hätte Hoffenheim ganz sicher einen höheren Zuschauerschnitt als der KSC.
Was interessiert mich der Zuschauerschnitt ?
Ich zumindest bin froh, dass man mit Karlsruhe noch eine der besten Fanszenen Deutschlands hier im Lande hat...
Und was kommt als nächstes ? Blockwechsel ?
Der Stehplatzblock war zu 1/2 bis 2/3 mit WOB gefüllt.
Die Sitzplätze auf der Gästetribüne waren mit 70% Heimfans, ein paar aus WOB und noch ein paar unbesetzten Plätzen (ca.50-100) belegt bzw. unbelegt.
War ja auch ein Duell der beiden beachtlichsten Fankulturen Deutschlands...
Hab ich was anderes geschrieben? Der Fronck und der Ze spielen halt net bei uns.
den Rest könnt ihr aber gern behalten. Die können auch nix!![]()
Aber egal die TSG wird ja eh Meister.
Sollen wir wetten ?
Welches denn?
Barfuß Betlehem - Tracktor Kiev !
Fluppi?
Geht nicht, der hat schon ´n besseres Spiel "kostenlos ergattert"...
Mag jemand am Samstag evtl. noch kostenlos in die Arena ?
Morgen wird der Gästeblock in Hamburg wieder rocken...
Hmm, ich kann´s zwar nur neutral beurteilen, aber war kein feiner Zug mit dem "Böller-Wurf", gerade zu dem Zeitpunkt, wo man eigentlich auf einem guten Weg mit der Vereinsführung, ins Besondere Michael Meyer war ! Manchmal fragt man sich schon...
1. Beitrag und dann gleich so ein Schwachsinn...