Schon schlimm genug darüber zu diskutieren!
Wenn ich so bedenke, worüber man noch so diskutiert: Nacktscanner, Deutschland sucht den Superstar, Supertalent, Uri Geller...
Schon schlimm genug darüber zu diskutieren!
Wenn ich so bedenke, worüber man noch so diskutiert: Nacktscanner, Deutschland sucht den Superstar, Supertalent, Uri Geller...
Und was kommt als nächstes ? Blockwechsel ?
("und ihr macht unsern sport kaputt...")
so ne regel wird eh nie durchgesetzt
da wär ich nich so sicher
Popstars hase vergessen
Und was kommt als nächstes ? Blockwechsel ?
yeah, body checks und hits,empty net goals und ne glatte oberfläche
Also ich find's nicht so schlecht. Argumente hören sich nachvollziehbar an.
Und nur weil es der Hockey-Messias vorgeschlagen hat, muss man es ja nicht gleich verdammen.....
Also ich find's nicht so schlecht. Argumente hören sich nachvollziehbar an.
Und nur weil es der Hockey-Messias vorgeschlagen hat, muss man es ja nicht gleich verdammen.....
Das da vorher noch keiner auf die Idee gekommen ist....
Das da vorher noch keiner auf die Idee gekommen ist....
Besonders keiner von der Blatter-Task-Force-Rettet-den-Fußball....
ob hopper und co beier diskussion zur rückpassregel auch gemeckert haben, dasse den sport kaputtmachen?
ob hopper und co beier diskussion zur rückpassregel auch gemeckert haben, dasse den sport kaputtmachen?
jap!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!