Und 'Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern-Fan' auch nicht
aba jetz spammste ja selber
Jetzt ist Hopfen und Malz eh schon verloren ! ![]()
Und 'Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern-Fan' auch nicht
aba jetz spammste ja selber
Jetzt ist Hopfen und Malz eh schon verloren ! ![]()
nicht soviele Fremdworte, geht hier um Bayern-Fans
Aber die Worte "50 Jahre ohne Schale" sind für euch keine Fremdwörter, oder ?
![]()
hab ich, aber so wie ich die meisten user hier verstanden habe, ging es um die grundintension! ---> warum geschlossen? unterforum ---> ok, aber warum nur?
Yo - das geht auch auf meine Kappe. Wusste nicht, dass hier viele damit nicht so richtig einverstanden sind ! ![]()
Wie gesagt, dann lassen wir das mit dem Unterforum und entschuldige mich für diese hirnrissige Idee ! ![]()
Mein Gott. Als obs um Ebi oder wen ginge. Du hast es jetzt schon von 10 Usern in unterschiedlchster Lesart gelesen und versteht kein Stück,worum es geht.
Macht ihr euer Ding Aber tu mir einen Gefallen und spam nich mehr im Hoffe-Fred. Gefällt mir nich so dolle.
Noe, Judge, ich habe es leider immer noch nicht kapiert, worum es geht - sorry ! Ich habe doch vorgeschlagen, dass wir die Sache mit dem Fanclub nicht über tooor.de machen, aber anscheinend passt euch das auch net ganz ! ![]()
Von mir aus sortieren wir Ebi halt auch noch aus, dann sind fast nur noch Bayern im Fanclub ! ![]()
Bei Ebi und Schumi war´s halt ein Streitfall, da beide zu den alten Hasen gehören und damit wenigstens ein wenig mehr Sicherheit in Richtung Ebay gegeben ist ! ![]()
Hää
- also in einem Bayern-Fanclub erwart ich ehrlich gesagt schon Bayern-Fans.
Ich will ja auch nicht in einen von den 60ern oder Bremern oder oder oder ...
Das hat nix mit 2 Klassen zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache.
Normalerweise jedenfalls.
![]()
Schon klar, cloetifer, da gebe ich dir auch Recht - allerdings ist es auch relativ egal, über welche Art wir Tickets beziehen - zu den Spielen gehen hier dennoch auch Fans von anderen Vereinen - obwohl auch nur Bayern-Mitglieder das Stadion füllen könnten ! ![]()
Ganz ehrlich: Irgendwas wiederspricht sich da bei euch - ihr fordert, dass keine 2 Klassen-Gesellschaft zwischen Fanlagern entstehen soll - aber andererseits sollen auch wieder nur Bayern-Fans in einen Verein ?
Mein Ziel war, dass jeder interessierte Fußball-Fan hier die Möglichkeit hat an kostengünstigere Tickets wie Viagogo zu gelangen - auch bei Topspielen ! ![]()
bei einigen auf der Liste weiß ich eh schon, wo die tixx hingehn
Ins Forum ? ![]()
Yo - die Signatur hat sich ja dann erledigt ! ![]()
Hab ich dich gezwungen mitzumachen ? Es war doch jedem frei überlassen, ob er teilnimmt oder nicht !
dann geh ma ne stunde raus um en block bei der sonne un überleg ma
Wird wohl net viel bringen ! ![]()
Im Ernst: Wir können doch ´n Forum gründen, indem nur die Ticketverteilung abläuft (hier geht´s wohl ohne Spam nicht) - und der Rest bleibt wie gewohnt ? Wo issn´s Problem ? ![]()
du kapierst es nich ne?
Noe - ich kapier´s wirklich nicht ! ![]()
Hmm, ich kann jetzt wirklich nicht ganz nachvollziehen, wieso ihr euch so angegriffen fühlt ? Wir haben hier in die Runde gefragt, ob hier genügend Interessenten da sind, die sich vorstellen könnten einen Internet-Fanclub zu gründen, was auch der Fall war ! Auch ist es für uns kein Problem, dass wir ein internes Forum gründen (nur für die Kartenverteilung im Falle einer erfolgreichen Bestellung) ! Eigentlich dachte ich ja, dass das eine Bereicherung für das Forum werden könnte (zwecks Tickets) ! Aber naja, falsch gedacht - aber ich finde, dass kann ja mal vorkommen, oder ? ![]()
@ gaustar: Du weißt schon, welche "Ticketangelegenheiten" ich meine ! ![]()
agree
wenn du 50 karten hast, dann fragste halt einfach deine clubmitglieder wer will un wer nit...ende aus...pn reicht da
PN ist ungut - da habe ich dann plötzlich 50 PNs in meinem Postfach ! ![]()
Wir gründen uns gerne ein eigenes "kleines" Forum, nur für Ticketangelegenheiten und ansonsten bleiben wir bei "tooor allgemein" und gut ist´s - ich will hier auf keinen Streit aus ! ![]()
Kein Ding, wir können natürlich selbst ein Forum erstellen, ist wohl das wenigste Problem ! ![]()
Sorry Jungs, wusste echt nicht, dass ihr so ein Problem damit habt !
das ist bei anderen freds aber auch der fall un die sind nit geschlossen, dafür gibts dann mods
Schon klar, Brasi, aber mal angenommen: Wir bekommen 50 Tickets für ein Spiel - wie möchteste die dann verteilen ? Vorrang haben doch wohl die Mitglieder - ist wohl unvorstellbar, dass ich ins allgemeine Ticket-Forum schreibe "Haben 50 Karten zugeteilt bekommen - Mitglieder bevorzugt - wer will ?" ! Die Hälfte der Post sind dann wohl interessierte Nicht-Mitglieder und die andere Hälfte sind unnötige Beiträge, sodass es noch unübersichtlicher wird !
Leider ist sowas wohl nur in einem Unterforum möglich ! Natürlich kann auch gerne im bisherigen Fanclub-Fred weiter diskutiert werden ! ![]()
Ja, weil tooor für mich keine Vereinsmeierei ist!
Ich hab auch net so Bock auf Vereinsmeierei, aber irgendwie geht´s nicht anders. Und um einen Fanclub zu gründen, um besser an Tickets zu gelangen, da profitiert wohl der Großteil des Forums davon, oder ? ![]()
1. warum gründet ihr hier einen fanclub?
2. warum braucht ihr dafür ein eigenes unterforum?
3. warum soll das dann auch noch geschlossen sein?
4. gehts noch?
1.) Wir haben mal in die Runde gefragt, ob hier genügend Interessenten zusammen kommen, um einen Fanclub zwecks diverser Sachen zu gründen - scheinbar gibt´s ja doch noch ein paar Interessenten ! ![]()
2.) Naja, seid doch froh - wenn´s euch nicht passt oder ihr keinen Bock drauf hat, bleibt ihr von diesem Thema verschont und wir müssen nicht alles mit diesem Thema "vollspamen" ! ![]()
3.) Es geht halt irgendwann wirklich auf die Nerven, wenn sich dann in einem Thread ein Dutzend Leute rumtreiben, die nur auf Spam oder Ähnliches aus sind ! Jeder, der wirklich interessiert in dieser Sache interessiert ist, hatte bzw. hat immer noch die Möglichkeit in dieses Unterforum zu gelangen !
4.) Ich weiß gar nicht, was an der Sache so schlimm sein soll ?