Moin
Ich bins CFHHDennis!!!
-
-
moin moin,
du als richtiger ultra wirst mir bestimmt sagen können was da fürs tolles papier aus block 26 c beim einlaufen der mannschaften geworfen kommt ...konnte bis jetzt nämlich keiner
ey typ wo bleibt die antwort ... -
ey typ wo bleibt die antwort ...
CFHH, ja nee ist klar
-
Bienvenido
-
Servus und Welcome
-
Moin moin aus Dortmund
-
-
CFHH, ja nee ist klar
habe ich mir auch gedacht
eine der wenigen Gruppierungen, die ein "normales" Gesicht ohne Vermummung usw. gewählt haben ... dafür einen schwulen Ohring
-
Dennis, welchen Deiner XXXXX Accounts soll ich denn nu löschen????? Alle?
-
Nö, nur diesen: http://www.anpfiff.de/profil/12340
-
-
-
Nein Ich bi kein Mitglied ich steh da nur sonst immer bloss jetzt hab ich keine Karte also bitte helft mir!!
Ganz großer Sport!
-
Naja, ich weiß nicht, ob das dem Sinn entspricht, eine Gruppierung im Internet zu vertreten, der man nicht einmal angehört ! (Auch wenn man einer Gruppierung angehört, ist es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt im Internet mit dem Namen zu prahlen) !
-
Ganz großer Sport!
wie??? Kein Mitglied bei CFHH?
jetzt haste bei mir verschi**en
-
wie??? Kein Mitglied bei CFHH?
jetzt haste bei mir verschi**en
Das wird ihn endgültig aus der Bahn werfen
-
Naja, ich weiß nicht, ob das dem Sinn entspricht, eine Gruppierung im Internet zu vertreten, der man nicht einmal angehört ! (Auch wenn man einer Gruppierung angehört, ist es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt im Internet mit dem Namen zu prahlen) !
Macht auch niemand der in der Gruppe anerkannt ist, und wirklich Mitglied ist.
-
Nein Ich bi kein Mitglied ich steh da nur sonst immer bloss jetzt hab ich keine Karte also bitte helft mir!!
So kann sein sprech kein polnisch ...
Trotzdem , alles Gute hier und nicht nur an die Karten denken. Ist nämlich ein richtiger toller Haufen hier ! Und hier wirst Du auch im Nu erwachsen.
-
Hallo liebe Sportsfreunde!!!Ich bin der Dennis!!!
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der geilsten Stadt der Welt:)HAMBURG:)
Ich habe hier schon viel von gehört!Und als Hamburger stelle ich mich natürlich auch erstmal vor!Ich bin seit 17 jahren nun schon HSV Fan!
ich hoffe ich halte hier ein gutes KLima und kann euch freude bereiten!
Bis Dann Euer DennisRESPEKT
Aber: HAMBURG IST BRAUN WEISS
Trotzdem:
-
So kann sein sprech kein polnisch ...
Trotzdem , alles Gute hier und nicht nur an die Karten denken. Ist nämlich ein richtiger toller Haufen hier ! Und hier wirst Du auch im Nu erwachsen.
Kann ich nur bestätigen - RCIHTIG GEIL HIER!
-
den mit dem CFHH davor würde ich einfach mal vorschlagen;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!