modefan
Immer diese Tiefschläge gegen einen armen Oberligisten Nein, kein Modefan, Fussballfan!!! Ich sehe gern Bundesliga-Fussball. Auch als neutraler Zuschauer.
modefan
Immer diese Tiefschläge gegen einen armen Oberligisten Nein, kein Modefan, Fussballfan!!! Ich sehe gern Bundesliga-Fussball. Auch als neutraler Zuschauer.
Glückwunsch nach Karlsruhe. Werd nächste Saison öfter mal Gast im Wildpark sein. Ist ja um die Ecke
Alle Gruppenspiele unserer Elf:p:
naja, die sollen erstma in den bezahlten fussball kommen und sich dort etablieren. geld schiesst keine tore. 3 EUR ins phrasenschwein
9 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz sollten dem Retortenclub langen. Allerdings gehe ich davon aus, dass der KSC zumindest nächste Saison eine Klasse über der TSG spielt. Langfristig gesehen könnte die TSG am KSC mit Hopps Geld vorbeiziehen.
FC Bayern München, Borussia Dortmund und von ganz ganz früher Waldhof Mannheim!;)
Hab ich was verpaßt? Woher die Abneigung gegen den SVW als Schalker?
Ein wichtiger Schritt, wenn man bedenkt, dass 40 KM weiter nördlich die TSG Hoppenheim seine Zelte aufschlägt, gerade in Sachen Sponsoren.
Finde den Betze, besonders was die Anreise betrifft, net schlecht. Vom HBF 10 Minuten Fußweg hoch auf den Berg und man steht direkt vor dem Gästeblock (als Waldhöfer natürlich meine Anlaufstation ). Das Stadion selbst finde ich sooo schlecht auch nicht.
Für ein Topspiel im Benz-Stadion bemüht sich der SVW um den FC Bayern: "Ich bin recht zuversichtlich", hofft nicht nur Grunert auf eine Zusage von FCB-Manager Uli Hoeneß.
Holt und die Bayern ins CBS:p:
Waldhof will rise again!
![]()
Ich hoffe, ich hoffe!!!
Heute gegen Crailsheim gewonnen, aber immer noch 11 Punkte
Doch ein paar Kurpfälzer hier
Unsere Region ist also immer noch präsent, trotz Armut im Profifussball
Hi,
bin durch Zufall auf diese geile Seite gestoßen Echt klasse!!!
Ich komme aus Heidelberg, bin fast jedes Wochenende in Sachen Fussball unterwegs, allerdings eher in unteren Klassen:
Waldhof Mannheim
TSG Hoffenheim
SV Sandhausen
Dann gibts aber noch den Bezte, die Allianz-Arena und den Bruchweg, die ich auch ab und zu besuche;)
Viele Grüße
Mannemer