schönes Spiel gestern
geile Stimmung
schönes Spiel gestern
geile Stimmung
geile Stimmung
kams gut rüber? sauber... werds wohl nachher nochma bissel auf arena anschauen, um 8 kommt die wdh....
geile Stimmung
jo,vor allem die ersten 15 Min waren astrein
Heut morgen noch kurz bei DSF gesehn,hat man wirklich gut gehört
Glückwunsch nach Karlsruhe. Werd nächste Saison öfter mal Gast im Wildpark sein. Ist ja um die Ecke
Glückwunsch nach Karlsruhe. Werd nächste Saison öfter mal Gast im Wildpark sein. Ist ja um die Ecke
modefan
modefan
Immer diese Tiefschläge gegen einen armen Oberligisten Nein, kein Modefan, Fussballfan!!! Ich sehe gern Bundesliga-Fussball. Auch als neutraler Zuschauer.
Federico-Wechsel nach Dortmund ist perfekt:
Fußball - Bundesliga - kicker online
Da bin ich mal auf den Empfang beim nächsten (Heim-)Spiel gespannt...
Wenn da nicht der "Sch***-auf-Masmanidis-Song" umgedichtet wird
Alles anzeigenFederico-Wechsel nach Dortmund ist perfekt:
Fußball - Bundesliga - kicker online
![]()
![]()
Da bin ich mal auf den Empfang beim nächsten (Heim-)Spiel gespannt...
Wenn da nicht der "Sch***-auf-Masmanidis-Song" umgedichtet wird
das machen wir seit wochen
Dohmen: Brauchen noch sieben Spieler
09.03.07 07:35
Karlsruhe (gw). In den einschlägigen Internet-Foren kursieren zig Namen potenzieller Neuzugänge beim KSC – Gerüchte, die Rolf Dohmen nicht kommentieren will. „Ich gebe keine Wasserstandsmeldungen ab“, so der Manager des Fußball-Zweitligisten, der freilich mit Cheftrainer Edmund Becker bereits eifrig an der Zusammenstellung einer schlagkräftigen Erstliga-Truppe bastelt. Mit möglichen Kandidaten, die Giovanni Federico ersetzen sollen, wurde gesprochen – konkret sei jedoch noch nichts.
Interesse hat der Club an Patrick Milchraum (23) vom Ligakonkurrenten 1860 München. „Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Herrn Dohmen“, bestätigt der Berater des jungen Mittelfeldspielers, Martin Wagner, auf Anfrage. „Wir brauchen jetzt noch sieben Spieler“, sagt Dohmen, der mit einem 22-köpfigen Kader plant. Zu den sieben Akteuren könnten auch die vier „Wackelkandidaten“ der aktuellen Mannschaft gehören: Bei Thomas Kies, Jan Männer, Martin Stoll und Jiri Kaufman laufen die Verträge aus.
Quelle: ksc.de
Naja, ob der Turner Milchraum ne Verstärkung wäre, da bin ich mir nicht so sicher...
kam wirklich gut rüber.
von meinem A3-Block konnte man jedoch nicht den Spruch "Die Lizenz zum Aufsteigen" erkennen. EDE war jedoch super identifizierbar.
Im neuen Stadion werden wir dann auch noch die Riesen-Choreographie von den Lautern-Fans beim 1:1 übertrumpfen
ZitatKSC testet gegen den FC Schaffhausen
Der Karlsruher SC bestreitet am Freitag, den 23.03.2007, ein Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten FC Schaffhausen. Die Begegnung wird um 16.30 Uhr auf dem Platz des TSV Reichenbach ausgetragen werden. An diesem Wochenende pausiert der deutsche Profifußball aufgrund der EM-Qualifikationsspiele.
Quelle:Karlsruher Sport Club : KSC testet gegen den FC Schaffhausen
HEIMSPIEL für EDE !!!!
Sehr schön,erster Auswärtssieg in 2007
Da brennt nix mehr an. Glückwunsch
auswärts-sieg für karlsruh
Da brennt nix mehr an. Glückwunsch
nehmen wir schonma an
dank dir - hoffe wir sehen uns next jahr dann
Glückwunsch - ich freu mich schon aufs Derby nächste Saison!!!
Glückwunsch - ich freu mich schon aufs Derby nächste Saison!!!
Oh ja,ich auch
eher nicht
nehmen wir schonma an
![]()
![]()
dank dir - hoffe wir sehen uns next jahr dann![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!