28.7.2007 1.FC Köln - Real Valladolid in Bergisch-Gladbach um 15.00 Uhr
Gruß
28.7.2007 1.FC Köln - Real Valladolid in Bergisch-Gladbach um 15.00 Uhr
Gruß
Testspiel 1.FC Köln gegen Galatasaray im Sportpark Nord in Bonn wird um 16:00h angepfiffen.
Gruß an alle
[quote='NCCCAA_Tim','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…5275#post865275']hmm ja zum aufstieg müsste bzw. muss es reichen. Na ja und die sich wieder aufbauende Szene dort kann echt was das muss ich schon sagen
![]()
![]()
stimmt, die machen schon was!! und vorallem nicht wieder neue Schulden!!!
Und die Fans sind dort auch sehr aktiv, der aktive Fanclub mit Fahnen und Bengalos usw... ist bestimmt nicht kleiner als der von Wehen und Hoffenheim.....
ja da hast du recht. ich kenne ein paar jungs von denen und die sind echt klasse. machen da wirklich immer super aktionen mit choreos und geiler stimmung pyro etc. also allein wegen den fans muss der verein wieder hoch.
Btt.: falls noch nicht bekannt, das Testspiel des 1.FC Kaiserslautern am 4. Juli gegen Zagreb wurde abgesagt wegen der Randale von Zagreb fans beim Testspiel gegen Wien.
stimmt, sollte eigentlich zum Aufstieg reichen...
![]()
Ja, in 5-6 Jahren sollte wieder was gehen, der Verein hat ja Potenzial und viel mehr Zuschauer in der Bezirksklasse als alle anderen Nord Oberligisten ( außer Meppen).
Aber bis zu den guten alten Zeiten wirds wohl noch etwas dauern.....
hmm ja zum aufstieg müsste bzw. muss es reichen. Na ja und die sich wieder aufbauende Szene dort kann echt was das muss ich schon sagen
BTT:
15.7.07 um 19:00h: SV Lippstadt 08 vs. Glasgow Rangers im Stadion Waldschlösschen
07.07 Uhrzeit unbekannt: Uerdingen vs. SV Lippstadt
17.07 Uhrzeit ebenfalls unbekannt: BVB Amas vs. SV Lippstadt
stimmt, da hast Du recht!, bist gut informiert!!
U.a. ist Ali Karakaya wieder da, ein Top Spieler der schon in der RL Nord für 05 u. unter Heinz Knüwe in der Oberlige gespielt hat!![]()
Aber wird etwas dauern, siehe Hessen Kassel, die mußten ja auch erst wieder von unten hochkommen...
jop man tut was man kann
also ich meine wenn man bisher 13 neue Leute holt müssen da ja paar leute dabei sein die was können... vorallem in der Klasse!
aber am beispiel Hessel Kassel sieht man auch das es durchaus möglich ist und das is das was mich positiv stimmt Göttingen in sagen wir 5-6 jahren wieder in einer Liga zuhaben wo man auch mal was über den Verein hört.
Da hast Du wohl recht
![]()
Leider sind aber die Zeiten vorbei als 05 gegen Kiel vor 7000 Zuschauern oder gegen Bayern vor 18.000 Zuschauern im Jahnstadion spielte.
Leider.....![]()
![]()
ja das stimmt aber ich bin der guten Hoffnung das es wieder wird mit den Göttigern.. Leider hats ja dieses Jahr nicht zum Aufstieg gereicht aber ham gut verstärkt bisher wie ich das weiss und das wird schon
Mittwoch, 4.Juli 2007, Hajduk Split - Dinamo Tiflis um 19 Uhr im Jahnstadion zu Göttingen
1.FC Union Berlin - Leeds United am 18.Juli in der Alten Försterei
DSC Arminia Bielefeld - PAOK Saloniki am 28.Juli um 15:30 Uhr auf der ALM
TSV Mindelheim - 1.FCN am 06.Juli um 19.00 Uhr
VfL Wolfsburg - AJ Auxerre am 27.Juli um 19 Uhr inner VW Arena
SV Bad Heilbrunn - SpVgg Fürth am 30.Juni um 15.30h
TSV Sack - SpVgg Fürth am 04.Juli Uhrzeit offen
SV Buckenhofen - SpVgg Fürth am 7.Juli um 16:30
Darmstadt - SpVgg Fürth am 11.Juli Uhrzeit offen
Ingolstadt - SpVgg Fürth am 18.Juli Uhrzeit ebenfalls offen
F91 Dudelange (LUX) - TuS Koblenz am 14.Juli Uhrzeit auch hier noch offen
TuS Koblenz - Maccabi Tel Aviv am 18.Juli Uhrzeit offen
ausserdem findet laut einem Nürnberger Kollegen von mir das Testspiel der Nürnberger gegen Rosenborg Trondheim in Feucht statt und nich im Max Morlock Stadion zu Nürnberg.
so das solls erstma gewesen sein für heute abend.
Als Quelle gebe ich mir bekannte Anhänger der einzelnen Vereine an.
Gruß an alle
tach,
also du meintest ja keine Trainingslagerspiele aber mittlerweile sind da ja auch schon paar zusammengekommen also hab ich auch noch eins:
24.07.07 : 1.FC Köln - Hannover 96 in Tröpolach/Kärnten/Österreich.
Mussu wissen ob dus reintust...
Gruß
gemeint ist das ASV-Stadion, nehme ich an, oder ? Neuer Ground![]()
Leider für mich ungünstiges Datum, da einige interessante Spiele an dem Tag
nein gemeint ist der RheinEnergieSportpark am Geissbockheim mit Franz Kremer Stadion und Trainingsplätzen
(ASV Stadion habsch schon (schon Fussball geschaut und selbst Rugby dort gespielt
))
Gruß
noch eins gefunden:
07.07.07.: 1. FC Köln II - VfL Bochum II 15:00h Ort unbekannt aber in Köln also wahrscheinlich im RheinEnergieSportpark :p:
Quelle: VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V. --> Nachwuchs --> Sommerfahrplan U23
Stadtauswahlen, Regionalauswahlen etc. nehme ich nicht in die Liste auf, ... sorry
es gibt keine geileren testspiele
30.6.07: Stadtauswahl Pulheim gegen 1.FC Köln im Sportzentrum an der Carl-Diem Str. in Pulheim. Das Spiel findet um 18:00h statt.
Gruß @ all
Nein, am Uhrencup in Grenchen nehmen dieses Jahr RB Salzburg, Celtic Glasgow, YB Bern und FC Basel teil!
habs mittlerweile auch gelesen aber trotzdem merci
Alles anzeigeninteressiert doch k... ach, doch ... Dich
Ich will mal nicht so sein
Eigendlich ja keine Trainingslagerspiele ... ich nehme es aber auf, da es ein absolutes Highlight ist. Des weiteren ist auf Pewsum-Test schon länger dabei, da nicht direkt im Trainingslager
oho ... lohnt sich viell. sogar den Sportpark Nord mal endlich zu machen. Zumal Offenburg (an dem Tag gg. KSC) kürzlich gemacht wurde in der Aufstiegs-Relegation zur Oberliga
Paffrather Straße hab ich schon
Wann bist Du wieder Hopping-bereit Timmy-boy ? Du verpasst im Moment leider sehr viel
ohne Dich macht das nur halb so viel Spaß
~> SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, AKTUELL
also da wo Bremen spielt ist das im Rahmen des diesjährigen Uhrencups?
und hmm denke ma so ne woche bis eineinhalb dann binsch wieder am start...
@ Gaustar: Werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden
Gruß
Im abgesicherten Modus starten,
das ganze System säubern(Datenträgerbereinigung).Defragmentieren und wenn das nicht funzt,einfach mal versuchen das System zurück setzen.
![]()
![]()
hmm alles probiert im abgesicherten modus rebootet er sich nach ca. 1 min von selbst. hab in der kurzen zeit mal versucht nen systemwiederherstellungspunkt wiederherzustellen also bei keinem bei denen ichs geschafft habe gings leider nicht.
und @ phoe:
das problem ist das die festplatte zu voll ist um noch ein windows drauf zuschmeissen... sind zwar 120gb aber alles wichtige sachen von der arbeit
und für ne neue festplatte is leider momentan no money da
Hallo, erstmal hoffe ich das ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin... na ja wird sich zeigen.
Also ich habe ein Problem mit meinem PC mit Windows XP Pro:
Wenn ich ihn Hochfahre und denn ins Auswahl Menü komme um eines der Benutzerkonten auszuwählen hängt sich der PC entweder auf oder er wird ganz langsam( Password wird ganz langsam eingegeben und pc versucht das Benutzerkonto zuladen was ich aber mal nach gestoppten 40 minuten abgebrochen habe da sich nix getan hat).
Jetzt meine Frage: Hatte jemand schon mal das Problem und wenn ja hat Er oder Sie es lösen können?
Ein Problem ist weiterhin das ich den Rechner nicht einfach neu Aufsetzten kann da dort wichtige Dateien auf der Festplatte sind.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
das werd ich mir wohl auch reinziehen...
ja dann nix wie ein treffen antischen
Danke Dir Timmy-boy
immer gerne.
Ausserdem habe ich noch folgende "Leckerbissen" im Programm:
15.07.07 : 1.FC Köln - Galatasaray Istanbul im Sportpark Nord in Bonn Uhrzeit noch nicht bekannt
und
28.07.07 : 1.FC Köln - Real Valladolid im Stadion Paffratherstr. in Bergisch Gladbach Uhrzeit ebenfalls unbekannt
Gruß
Das Spiel Eintracht Trier - 1.FC Köln findet um 17:00h statt.
Gruß
30.07.07 : Müngersdorfer Stadion: 1.FC Köln - FC Bayern München (Uhrzeit noch nicht bekannt)
Quelle: Center TV und FC Forum
Tante Edith sagt:
Waldhof Mannheim - Bayern München 1:3
Energie Cottbus - Blau-Weiß Tetschau 7:0
Eintracht Rheine - Borussia Dortmund 3:3
Eintracht Frankfurt - SV Viktoria Preußen Frankfurt 8:0
FSV Saxonia Tangermünde - Hansa Rostock 0:8