Das es IM Stadion keine Polizei braucht ist klar, außer sie wird warum auch immer gerufen. Auf dem Weg zum Stadion kann man sicher einsparen. Warum z.b. schon in München am Gleis Personenkontrollen durchgeführt werden und dann 50 Mann in Kampfausrüstung den ganzen Weg mit der Regionalbahn von MUC bis Stuttgart mitfahren müssen weiß ich nicht. Klar, könnten ja die Ultras vom SSV Ulm beim Umstieg in Ulm am Bahnhof warten?
Beiträge von cibby
-
-
Ich dachte erst das täuscht vielleicht auf den Fotos, aber da ist ja wirklich eine Holland-Flagge auf der Brust....
-
Mensch Bela, schon mal drüber nachgedacht was "immobile" auf Deutsch übersetzt heißt? Kein Wunder dass der unbeweglich ist....
-
Rethy zeigt schon vor Anpfiff, dass er ein Blinder ist..... reife Leistung
-
hast recht von D aus hinschicken bringt nix mehr
-
löschen bitte
-
Onkel wohnt in Belo Horizonte von D nach BRA verschicken ist aber wsh. etwas teuer, bin selber auch nicht vor Ort
-
Scheinbar besser als erwartet und unglücklich verloren.... aber ohne Auswärtstor schwierig
-
ich hab was von ausverkauft gehört
Auswärts ist ausverkauft, Heim gibts hoffentlich noch was
-
Kann wer zusammenfassen?
Hojbjerg - wirklich Schwalbe? Gibts Bilder wo man das erkennen kann? ARD kam keine vernünftige Wiederholung.
Abseits? Je nachdem in welcher Millisekunde man das Bild anhält ?
-
Ich hab mich heute gefragt wann endlich der Edeljoker Rizzitelli eingewechselt wird.
-
Sodala, CR7 ist Weltfußballerin, aber wer hat denn nun bei den Männern gewonnen?
-
Hab zwar auch dafür abgestimmt, aber es hat auch seine guten Seiten wenn das nicht kommt.
Diese Knebelverträge bei denen man dann in München nur Heineken trinken darf, kennt man ja vom Fußball
-
Jetzt hatters auch quasi selbst gesagt:
Fuball | Bundesliga | FC Bayern | BVB | World Cup of Pool | MotoGP | Handball -
Über 10.000 Zuschauer auf Giesings Höhen. Man könnte meinen Bayerns Fanszene lechzt nach Fußball ohne Event und mit Raum zur Entfaltung.
Gute Athmosphäre, verdienter Sieg und Petrus ist ein Roter
-
Versuchst du gerade mit aller Macht in die Ahnungslosenecke zu gelangen oder was ist das für ne Mission?
Früher oder später wechselt der eh ins Ausland
-
Das meinst du nicht ernst oder?
Natürlich nicht, soviel würde niemand für ihn hergeben
-
Wenn die alle schon 100m nicht ohne Drogen schaffen, weiß ich nicht wie das bei mir im Oktober mit 10km klappen soll
-
Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt Schweinsteiger für 30 Mio abzugeben
-
Was soll denn der Müll?
RTL zieht sich flächendeckend aus der DVB-T Übertragung zurück und will sein Programm bekanntermassen via Satellit und Kabel verschlüsseln und eine Grundgebühr erheben.
Wie kann man da FreeTV-Rechte an diesen Sender vergeben ?
Fast wie Champions League auf Tm3