Wow! Brasilien TST-5 Gelb!
Beiträge von Tikkan
-
-
So Jungs, jetzt enttäuscht mich nicht. Jetzt wo ich Karten für's AF in München gekriegt habe!!!!! Ich will sehen wie ihr die Engländer wegputzt!!!!
-
-
Nach 2x Kat.1 SB Brasilien-Australien nun
2x Schweden - Paraguay 2x Kat.2 SB!!!Danke euch allen, vor allem für das Reload Tool!
-
JAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich Cookie und los geht's mit den Logins.
2x Kat.1 SB Brasilien - Australien gekauft!!!
Danke Tooor.de!
-
Zitat von torf
Ich hab mein HF Dortmund
Als Hoffnugn an alle verzweifelnden: ich habe seit 22:30 10 Fenster mit Warteräumen zu unterschiedlichen Spielen gehabt, Autoreload alle 5 sec, Aka Cookies gelöscht. Um 23:45 bin ich kurz aus dem Zimmer. Als ich um 23:50 wiederkam, hatte ich Login bei AF DO und den guten Cookie.
Weitermachen, ihr schafft das!!!dann braucht man ja bevor man den guten cookie kriegt den AKA cookie nicht ständig zu löschen?
-
Ok, alle die ihr erfolgreich wart. Gebt mir Hoffnung und sagt mir, dass ich es richtig mach?
ReloadTool Warteraum in mehreren Tabs und fleißig AKA Cookie löschen? Oder muss ich sonst noch was machen?
-
Zitat von ormus7577
Ich spiele mit dem Gedanken, heute abend mal nen Chat auf die Beine zu stellen, hier gehts echt zu flink ab...
Und was ist hiermit?
-
Jetzt kriege ich nur:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was muss ich da in Firefox machen? Eigentlich sollte er alle Cookies annehmen.
-
Geil. Habe gerade PN erhalten. Das erste Mal, dass meine Login-Weitergabe tatsächlich zum Erfolg geführt! Warhero hat jetzt 1xSWE-PAR Kat.1
-
Versucht doch das, was schon mehrmals vorgeschlagen wurde.
Bei der neuen Fehler meldung "&mydoc=checkout_reservierung" rausnehmen und return drücken. Dann kommt wieder die alte. Dann auf einzeltickets und ihr müsstet eine ID und dazugehöriges Cookie haben. So war es zumindest bei mir.
-
-
Wäre interessant erfolgreiche Key# zu erfahren. Sollten die nämlich immer größer werden könnte man vielleicht sogar "zukünftige" Packages "erahnen"??
-
Bin dem Rätsel der Key# auf der Spur. Hatte heute schonmal jemand eine Login-Page bzw. sogar Login-Erfolg bei einer Key# kleiner als 70000?
Bei SWE-PAR hatte ich mehrere 4xxxxx Keys heute. Da kamen nur Fehler. Bei dem einzigen bei dem ich auf die Login-Page kam, war es eine 77xxx-Key.
Versuche nur schneller Phantom Packages von echten Packages zu unterscheiden. Also falls jemand Infos zu den Key# hat dann gerne her damit.
-
Warhero, du hast PN.
-
1 x Kat.1 SWE - PAR Login Page, jemand?
Würde ich ja gerne selber nehmen, aber ich brauche zwei Tickets.
-
Zitat von Ticket-Geier
Also ich denke, dass es nach dem 16. noch mal zur Sache geht.
In meinem bekanntenkreis gibt es mehrere Gewinnspielegewinner und die haben alle bis zum 16. zeit die Annahmen der Tix zu bestätigen. Egal bei welchem Spiel ist der 16. offenbar Deadline. ich denke danach gehen die nicht eingelösten noch mal in einem Rutsch hier durch.Bin mir da nicht so sicher. Am 12. endet ja offiziell die 2. Optixx-Vergabe (obwohl jetzt schon keine Optionen mehr kaufbar sind). Diese werden dann sicherlich auch aus dem Sponsorenpool (also auch Gewinnspielrückläufer) bedient werden.
Mal sehen, genaues weiß man nicht.
-
Zitat von HatTric
Habe mich auf die Resale-Tickets von TOG-SUI in Dortmund (Spiel #30) eingeschossen und merke, dass den ganzen Tag über 3 verschiedene Resale-Pakete immer wieder auftauchen, dann ne ganze Zeit verschwinden, und dann wieder da sind. Sollte mich das jettz bestärken immer weiter F5 zu hämmern (bzw. ReloadEvery laufen zu lassen) oder ist da was Faul? Logins bisher fehlanzeige....
So geht's mir mit Spiel 20 SWE - PAR.
Ich höre jetzt auf bis heute Abend. Hat gerade keinen Zweck. Krieg noch nicht mal einen Login für die Tooor.de Gemeinde raus.
-
-
Will jemand Fehlerlink ARG - ELF?
1xKat1