http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Sicherheit.html
Beachte die Abschnitte "Autoeinreisende", "Finanzierungsnachweis" und "Krankenversicherungspflicht"
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Sicherheit.html
Beachte die Abschnitte "Autoeinreisende", "Finanzierungsnachweis" und "Krankenversicherungspflicht"
Gäste mit Pyros in der AA… Auch selten...
Man hatte ja das System "GoalControl" (übrigens sogar von einem deutschen Unternehmen aus Würselen, und das kommt ja auch bei der WM zum Einsatz) bereits in der Vorauswahl und das System arbeitet mit einer optischen Überwachung (ähnlich Hawkeye beim Tennis).
Wie schwach ist dass denn bitte, dass hier Özil - ungeachtet seines Auftritts - bei der Auswechslung ausgepfiffen wird?! Echt Panne
Wie lange braucht man nach einem Spiel vom Stadion zum Hbf mit ÖPNV? google maps spuckt eine Fahrtzeit von Station Stadion - Hbf von 20 Minuten mit S-Bahn aus.
Sprich, bei Spielende ca. 21.45 Uhr ist eine Zugabfahrt ca. 23.00 Uhr ab Hbf zu optimistisch?
Schon eine lange Zeit. Aber kürzer als ein Jahr wäre er bei mir auch nich gesperrt worden...
Rangnick nicht mehr Trainer... Wird wohl zuviel Krach gegeben haben, nicht zuletzt auch um den Gustavo-Wechsel der dem ganzen noch das i-Tüpfelchen verpasste...
Ist schon schwierig KSC-Anhänger zu sein und bleiben, da sies einem schon recht schwer machen... Aber ich versuchs
Hallo,
kurzfristig: Fahre mit dem Auto morgen früh von Mannheim nach Lyon. Entlang der Route könnte ich Leute mitnehmen.
Gruß,
Alex
PS: Auch gerne melden, wer noch was über Tickets dafür weiß.... Werd sonst in der Stadt rumdappen müssen oder in ner Kneipe versanden...
*push*
Niemand aus der Nähe von Mannheim da, oder der an Mannheim vorbeifährt?
Sers zusammn,
hat hierfür jemand ne gute Idee zur Anreise?
Flugsuche findet von Frankfurt was für 213 EUR (Lufthansa Direktflug).
Bayerntours-Flieger geht von München, für mich zu großer Umweg. Club Nr. 12fährt Route über Bregenz, auch schwierig hinzukommen.
Ist nicht das gelbe vom Ei... Fährt evtl. jemand aus Nähe Karlsruhe/Mannheim mit Auto runter, ca. 550 km oneway?
Hab nun den Bayern Tours Flieger mit allen Transfers in Manchester und Karte gebucht.
Der C12 Flieger wäre etwas günstiger gewesen aber halt keine Karte dabei ansonsten sind die Angebote vergleichbar
War doch seit dem Wochenende schon ausgebucht der Flieger?
Das ist noch im Rahmen...wenn das Stehticket im Old Trafford dafür günstig ist;)
Wie liegen die Tickets fürs Old Trafford im Preis?
Sers,
gibt ja noch Tickets für 60 €... Unter diesen "Umständen" überlege ich auch hinzufahren. Wo wird man für 60 € hocken? Ist das die Kat 3 (Mittelrang hiter den Toren)?
LG
Rummenigge dementiert: Sosa auf Bewährung - Nein zu McGeady - Sport Fussball Bundesliga
"Sosa auf Bewährung"
Spielt der deshalb in letzter Zeit so auf? Wäre ja in der Verfassung fast schade den zum Saisonende abzugeben
Wie ischn Route
Mit oder ohne Übernachtung
Route: A 8 Richtung Südost.
Ob Mit oder Ohne nächtlichen Aufenthalt noch unentschlossen
Fahre aus KA nach München, wer will mit?
Habe noch 3-4 (eher 3, hinten in der Mitte sitzt es sich schlecht) Plätze frei.
Bin noch ohne Ticket, aber biete eine Fahrgemeisnchaft an aus Karlsruhe über die A8
BARCELONA zuerst daheim. Rückspiel in München
Halbfinale gegen Sieger aus Liverpool/Chelsea