Also ich find die Chilenen richtig stark.
Ja, ich auch. Die werden für Spanien und Holland eine echte Hausnummer darstellen.
Also ich find die Chilenen richtig stark.
Ja, ich auch. Die werden für Spanien und Holland eine echte Hausnummer darstellen.
Mann der Kroos ....
Mann der Kroos ....
Dein Freund!
Das wird super.
Ach du scheiße, Özil am Ball... Ich dachte der wäre schon draußen
Ich glaube aber dennoch: Innerlich freut sich der Löw. Das ist genau das Ausrufezeichen hinter seine Aussagen.
So wird es in Brasilien nicht reichen.
Geht bestimmt noch 2:0 aus.
Jetzt kommt Acker.
Jetzt kommt Acker.
Die Wende!
Geht bestimmt noch 2:0 aus.
Wäre auch verdient
Ich glaube aber dennoch: Innerlich freut sich der Löw. Das ist genau das Ausrufezeichen hinter seine Aussagen. .
der ist nur stinksauer weil er heute nicht den Bachelor auf RTL sehen kann
Jogi für Stuttgart
Wir brauchen Lahm auf Links
Man stelle sich vor, die Chilenen würden noch schießen können....
Schmelzer hat es nicht drauf?
Nee, eher schnelle
Schmelzer hat es nicht drauf?
Ich finde ihn heute ganz schwach. Momentan ist er einfach nicht konstant stark sondern hat zu viele schwache Auftritte wie heute dazwischen...
Nee, eher schmelle
Ich finde ihn heute ganz schwach. Momentan ist er einfach nicht konstant stark sondern hat zu viele schwache Auftritte wie heute dazwischen...
Ich glaube er wird in Brasilien stark genug sein, die Seite defensiv zu stabilisieren. Mehr muss er nicht machen.
Wie schwach ist dass denn bitte, dass hier Özil - ungeachtet seines Auftritts - bei der Auswechslung ausgepfiffen wird?! Echt Panne
Wie schwach ist dass denn bitte, dass hier Özil - ungeachtet seines Auftritts - bei der Auswechslung ausgepfiffen wird?! Echt Panne
stuttgarter halt, nachdem sie vor ein paar Jahren ihr Team noch totschlagen wollten, pfeifen sie ja jetzt nicht mal mehr, also stauen sich die Aggressionen auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!