Beiträge von mawoerner
-
-
hat jemand die Cro-Aus Tickets abgestaubt?
-
-
-
-
-
-
-
da ist grad ein 4er Package Kro-Aus unterwegs, wenn das jmd. bekommt und nicht möchte! Ich würde mich riesig freuen!
-
-
Hallo,
komm grad vom Frankreich Spiel heim. Hab ich etwaige zu habenden Spiele verpasst? Wie z.B. KO-Runde oder Eng, Deutschland, Brasli oder Argentinien?
Danke
-
Zitat von morpheus20
Ich war heute in Stuttgart bei Spiel 13 und hatte Kat. 1 sb in Block 22a. Die Sichtbehinderung bestand darin, dass eine Kamera auf meiner linken Seite mir den Blick auf ungefähr 1 % des Spielfelds nahm. Da da sowieso kaum was geschah, war es wirklich ein super Platz für das Geld.
war auch in Stuttgart heute. KAt 1 s.b. in Block 20a, 1 Reihe.
Zum einen haten wir eine Stange im Blickfeld und dann sind auch ständig Leute zum Bier holen, Würstchen holen etc. vorbeigelaufen.
Also für 60.- Euro fand ich es etwas zu happig, da der Platz auf Höhe der Torauslinie war. KAt 2 s.b. waere angebracht gewesen.....Gruß
-
beim Fra-Sui Spiel sind die Drehkreuze zeitweise ausgefallen...
Karten wurden durch Abriss entwertet, nix Perso, nix Namensabgleich... -
[QUOTE=veggskov]Habe gerade 2x Serbien&Montenegro - Elfenbeinküste geschossen!!!
Yeahhhh ... :kla]
ja und ich 6 mal!!!
-
Hallo,
wie schon gesagt suche ich Mitfahrgelegenheit zum HF nach München oder falls jmd. gemeinsam mit mir im Zug fahren möchte auch OK. Hab leider nur ein Einzelticket und zu 2. oder mehrere machts mehr Spass
-
-
-
Zitat von austriaco
ähm ich will aber die real karten ned verkaufen....ich flieg ja selbst städnig hin...und noch ist die komende sasion nicht mal ausgelost....es geht drum das ich scheinbar probleme mit menem provider habe oder wwas auch immer weil dauernd verbindung abstürzt und wenn nicht komm ich maximal bis zum login aber leider nie bei einem spanien spiel und falls wer mehr glück hat die karten aber nicht braucht würd ich mich quasi erkenntlich zeige und habe diese "prämoen "quasi angeboten ..weil ich ohne probleme zu solchen jarten komme aber weiss das es nicht einfach ist fuer andere an solche karten zu kommen (am schwarzmaruck mal was da solche karten kosten!!)
Nur mal so zur Info, falls ich Dir einmal Spanien gegen Tunesien besorge würdest Du mir eine Real KArte abtreten?
-
Zitat von AINZer
Wenn den Splash bekommt:
Wass muss man dann machen??? Ormus aus und dann WOHIN zurück???Ich versuche seit Tagen (Wochen) Tickets für irgend wleche Spiele in FRA / KL zu bekommen und nix geht. Bzw wenn ich Login hatte waren die Tix leider zu teuer.
MfG
AINZerOrmus aus und 2x mal zurück. Dann den Code nochmal eingeben und das Spiel beginnt von vorne.
-