2 x log in tunesien sausiarabien KAT 4
wer will
2 x log in tunesien sausiarabien KAT 4
wer will
Zitat von itswayneN'abend zusammen,
könnte mir wohl jemand sagen, ob ich zur Übertragung im Ticket-Center auch die Personalausweise (bzw. Kopien) derjenigen Personen vorlegen muss, auf die die Tickets übertragen werden sollen!!??Besten Dank
Ja mußt du soweit ich weiß, mache es online vorher ist einfacher nimm die Übertragungsbestätigung mit
Zitat von reichireichgerade BRA-CRO KAt1 1x abgegriffen, habe ca 5x Splash gehabt und beim 6x hat es geklappt. war nch dem gelb eben
Wenn den Splash bekommt:
Wass muss man dann machen??? Ormus aus und dann WOHIN zurück???
Ich versuche seit Tagen (Wochen) Tickets für irgend wleche Spiele in FRA / KL zu bekommen und nix geht. Bzw wenn ich Login hatte waren die Tix leider zu teuer.
MfG
AINZer
Zitat von AINZerWenn den Splash bekommt:
Wass muss man dann machen??? Ormus aus und dann WOHIN zurück???Ich versuche seit Tagen (Wochen) Tickets für irgend wleche Spiele in FRA / KL zu bekommen und nix geht. Bzw wenn ich Login hatte waren die Tix leider zu teuer.
MfG
AINZer
billige Tickets sind glück und in der Minderheit im Resale ist meist kat1 oder 2 zu haben
Bzw wenn ich Login hatte waren die Tix leider zu teuer.
MfG
AINZer[/QUOTE]
Spruch des Tages. Dann such Dir doch vorher einfach die Preisklasse aus
Zitat von AINZerWenn den Splash bekommt:
Wass muss man dann machen??? Ormus aus und dann WOHIN zurück???Ich versuche seit Tagen (Wochen) Tickets für irgend wleche Spiele in FRA / KL zu bekommen und nix geht. Bzw wenn ich Login hatte waren die Tix leider zu teuer.
MfG
AINZer
Ormus aus und 2x mal zurück. Dann den Code nochmal eingeben und das Spiel beginnt von vorne.
Zitat von Tom25Ja mußt du soweit ich weiß, mache es online vorher ist einfacher nimm die Übertragungsbestätigung mit
Eine weitere Frage wäre, was man bei Tickets macht, die nicht mehr verschickt wurden, man sie abgeholt hat und im Anschluss noch übertragen hat. Dann bekommt man keine PDF Datei mehr per Mail mitgeschickt, sondern nur eine Email... Die Problemstellung habe ich gerade
hi komm gerade aus leipzig wo wart ihr alle????????
Es waren noch ca 1000 plätze frei.
auf welche wiederholfrequenz lasst ihr denn den ormus laufen und nach wie langer zeit gebt ihr dann mal auf?!
Zitat von Klinsmannhi komm gerade aus leipzig wo wart ihr alle????????
Es waren noch ca 1000 plätze frei
.
Hi Klinsi, karten gabs hier bis 14:30 Uhr war gelb das Spiel
Ein Forumsuser berichtete sogar er hat für kumpels 2 Tickets geordert die sind dann hin aber die im STC hatten mal wieder keinen Plan waren dann erst zur 2. Halbzeit im Stadion oder so
Zitat von Hoschi0815Eine weitere Frage wäre, was man bei Tickets macht, die nicht mehr verschickt wurden, man sie abgeholt hat und im Anschluss noch übertragen hat. Dann bekommt man keine PDF Datei mehr per Mail mitgeschickt, sondern nur eine Email... Die Problemstellung habe ich gerade
druck die Email aus und nimm sie mit. Hat bei mir auch ausgereicht!
Zitat von Hoschi0815Eine weitere Frage wäre, was man bei Tickets macht, die nicht mehr verschickt wurden, man sie abgeholt hat und im Anschluss noch übertragen hat. Dann bekommt man keine PDF Datei mehr per Mail mitgeschickt, sondern nur eine Email... Die Problemstellung habe ich gerade
umschreiben darfst du grds. ja nur einmal aber wenn du die mail ausdruckst und mitnimmst müsste es klappen
Hallo Profis,
habe das bei Euch verfolgt und auch schon unzaehlig oft versucht. Ueber die Wartezeit kam ich nie hinaus - Warteraum, und dann war "ein anderer schneller"?!
Habt Ihr nochmal eine "Idee" fuer einen bewiesenermassen Anfaenger?
Freue mich ueber jedes Spiel in Ge, Do oder Köln.
Danke!
P.S. kann kaum noch zaehlen, wie oft ich es in den letzten Wochen versucht habe......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!