HF München gabs grad ein schwarzes R, unglaublich![]()
Beiträge von mawoerner
-
-
-
warum sind eigentlich die MEX Tickets gelb? die könnten SIe doch morgen am Stadion verkaufen!
Hab gestern in München (Stachus und Marienplatz) mehrer Mexikaner gesehen mit Ticketsgesuche fürs Spiel in Nürnberg. Waere zumindest fair denen gegenüber, weil die schon 10.000 km gereist sind und im Moment bestimmt im Internetcafe sitzen.... -
-
-
-
Zitat von coasterrel
hey leute hilft mir hier bitte jemand weiter.
habe einen login gehabt bin dann wie immer auf einzeltickets gegangen. so wie früher auch. dann hab ich ein spiel ausgewählt und dann kam sofort diese startseite. was kann man dagegen machen ??
hey, sorry.
ich blick es auch nimmer. verdammt!
Hab auch keinen Cookie wie vorher irrtuemlichweise gepostet, hatte nur den Login. Aber ich dachte dass ich somit einen Kuchen hätte, aber dem war nicht so!Also ich waere auch dankbar für Hilfe!
-
-
Zitat von Ricardo
Wirst Du leider wenig Chancen haben - ne Bank ist nicht verpflichtet Dich zu informieren wenn sie eine Überweisung nicht ausführen; da muss man selbst auf dem Auszug schauen
tja, die Kreditkartenabrechnung hab ich ja noch gar nicht erhalten. Kommt immer erst nach einiger Zeit

so eine sch...
-
Hallo,
ist das schon mal jmd. passiert?
War heute beim STC und wollte Tickets abholen die ich vor kurzem bekommen habe, doch leider habe ich keine Tickets aus der Optionszuteilung bekommen

Mein Kreditkarteninstitut hat die Zahlung zurückgebucht. Die Zahlung wurde nicht durchgeführt. Somit hat die Fifa/OK die Buchung rückgängig gemacht.
Ich war kurz vorm heulen und die Dame im STC (und der Cheffe oder so ähnlich) haben zwar Mitleid gezeigt aber dass man da nichts machen könne, selbst wenn ich die Bestellbestätigung hatte. Ob ich keine weitere Email erhalten hätte über den Stornierungsvorgang???Ich werd morgen erstmal Dampf bei meiner Bank ablassen....

-
-
Zitat von Shividoh
Das Problem hatte ich die Woche auch schon mehrmals. Offensichtlich ist das System überlastet:
Selbst wenn Du einfach innerhalb des CSS bist (z.B. Bestellstatus anschauen) springt er ja oft noch in den Warteraum.Versucht es einfach später wieder. Irgendwann hat es dann auch bei mir geklappt. Und manchmal wird auch umgeschrieben, obwohl eine Fehlermeldung kommt (ähnlich wie beim Kartenkauf)
danke~~
-
-
Zitat von makaay79
Also jetzt die konkrete Frage.... Wie kann man etwas mit einem Gelb Login anfangen wo keine Karten mehr vorhanden waren...
falls unter umständen neu eingestelllt werden und du in diesem Moment den Link mit F5 bearbeitest stehst Du ja schon in der virtuellen Warteschlange und kommst u.U. zum Zug!
-
-
-
-
-
-