Servus, da ich jetzt definitiv im Auto unterkomme, hole ich das Thema noch Mal hoch. Braucht jemand noch einen Platz im Bus?
Beiträge von fcb_fabi
-
-
Ich hole das noch mal hoch. sd38 hat eine andere Alternative gefunden und ich selbst bin nach wie vor ohne Fahrschein für den Block. Deswegen ist ein Platz im Bus noch abzugeben.
-
Der zweite Platz kann aktuell noch nicht final vergeben werden, da ich meine eigene Anfahrt noch Mal klären muss. Ansonsten ist er aber auch schon für sd38 reserviert.
-
Passt. Alles Weitere per WhatsApp. Somit noch ein Platz frei.
-
Ich hole das noch Mal hoch, da wir nach dem goldenen Freitag jetzt einen 9er voll haben. Jemand Bedarf an einem Platz im Bus?
-
C12 fährt man doch wohl auch ohne Karte 😉
Klar. Aber das macht keinen Sinn, falls jemand mit Karte dann keine "passende" Anreise mehr findet. Ich für meinen Teil war auch schon diverse Male ohne Karte auswärts.
-
Servus,
da es momentan nach einer Ticket-Nullnummer für das Spiel der Bayern bei Inter für mich aussieht, würde ich meine beiden Plätze im Club Nr. 12 Bus weitergeben. Lieber wäre mir natürlich ein Tausch von einem Ticket gegen einen Busplatz, wenn das für jemanden interessant ist. Wenn sich bis Freitagnachmittag aber nichts mehr ergibt, werden beide Plätze weitergegeben. Fahrpreis ist 72€ pro Person.
@Mods: Ich hoffe das Thema ist hier richtig platziert. Ansonsten bitte verschieben oder löschen.
-
Zeig mal Foddo!
Habe ich leider nicht. War in unserem Block A, Reihe 45, direkt neben dem Treppenaufgang. Bin dort natürlich nicht geblieben, sehe aber trotzdem nicht ein, diese Praxis seitens der UEFA kommentarlos zu akzeptieren.
-
Hat jemand eine emailadresse für Beschwerden bei der UEFA? Hatte am Donnerstag eine normale Kategorie 3 Karte. Der Platz war aber eine bodenlose Frechheit. Die Sicht auf ein Tor wurde fast komplett durch die Betonumrandung vom Treppenaufgang versperrt. Hab keinen Bock darauf, dass die mit so einer Aktion durchkommen.
-
Danke dir! Hab mal angerufen. Er checkt das morgen im Büro.
-
Hallo,
ich suche noch eine Möglichkeit um nach dem Halbfinale in Marseille wieder nach München zu kommen. Hat jemand vielleicht noch einen Platz im Auto/Bus? Für Tipps bin ich sehr dankbar. Aktuell bin ich noch in Bordeaux. Auch hier suche ich noch nach der besten Option um nach Marseille zu kommen.
-
Hallo Stephan,
Bitte schick mir auch mal den Kontakt. Suche noch dringend eine Lösung für die Rückfahrt.
Grüße -
Voucher für 1 Ticket Kategorie 3 aus dem FCN-Kontingent abzugeben. Müsste in Andernos-les-Bains (nahe Bordeaux) abgeholt werden. OP+Bierwurst
-
-
Hallo zusammen,
mir fehlt noch eine Karte für unser Viertelfinale. Wäre toll wenn jemand helfen könnte!
-
Konnte man FCN-Voucher mit Vollmacht eintauschen oder gab es Probleme?
-
Karten gehen an bonsaibug.
-
Hast PN
Hab dir eine Whatsapp geschickt.
-
jetzt im Sonderangebot
-
Biete jeweils 2 Plätze nebeneinander. Kategorie 3 zu 85€ pro Karte. Verkaufe sie für 70€ das Stück. Kroaten/Polen/Schweizer meldet Euch