Folgende bereits fixiert:
24.3. New Wembley (Eröffnung)
20.10. Amsterdam Arena (hoffentlich ist auch ein Match an diesem Tag)
Nou Camp (Im Laufe des Sommers)
Santiago Bernabeu
Emirates Stadium
Folgende bereits fixiert:
24.3. New Wembley (Eröffnung)
20.10. Amsterdam Arena (hoffentlich ist auch ein Match an diesem Tag)
Nou Camp (Im Laufe des Sommers)
Santiago Bernabeu
Emirates Stadium
Mir würde es nicht mehr gefallen, als euch Deutsche aus dem Bewerb zu kicken, da ich aber zumindest ein bischen Hausverstand habe, erwarte ich mir nicht allzu viel von der EM. (Im Bezug auf AUT) Da Deutschland eine Turniermannschaft ist und meiner Meinung nach keine schlechte Mannschaft hat schätze ich ihre Chance für einen Turniererfolg sehr gut ein. Meine letzten 4 Mannschaften: Ger, Eng, Hol, Por --- TOP die Wette gilt
schreiben kann man viel...... glückwunsch falls dem so sein sollte....
Da ich nicht weiß, wann ich die Tickets bekomme (wahrscheinlich erst 2008) kann ich auch kein Foto reinstellen. Aber ich verspreche dir, dass ich den Beweis für dich erbringen werde.
Und die restlichen Matches schau ich mir auf einer Fanmeile an. (Außer vielleicht 1 AUT-Match, wobei ich nicht weiß, ob ich mir so eine schlechte PArtie anschauen will ) Denke aber, dass die Deutschen eine wesentliche Rolle spielen (Zumindest 1/2-Finale)
Ich muss zum Glück keine Bestellung abgeben, da ich 4 Finaltickets direkt von IMG bekomme. Da kann man seine Kontakte halt auch einmal etwas "ausnützen"
Hallo erstmal...
![]()
Wie groß ist eigentlich deine Wohnung/Haus??![]()
![]()
Meine wohnung ist 90 m² groß. Aber doch etwas zu klein für meine Trikotsammlung (26Trikots von Nationalmannschaften)
Hallo alle miteinand,
Bin 25 Jahre alt und komme aus Wien.
Mein Lieblingsverein ist seit 17 Jahren der SV Salzburg (Heute Red Bull Salzburg), wo ich auch seit längerem Fanclub-Vorsitzender der Sektion Wien bin.
Wenn ich einmal unterwegs bin, so besuche ich wenn möglich jedes Fussballmatch in der Gegend, so hatte ich schon einmal das Vergnügen bei Stuttgart, Bayern, Arsenal, Barcelona und Hertha vorbeizuschauen.