ist bei mir genauso... erstmal überhaupt ein Ticket... Alles andere ergibt sich
So könnte man es ausdrücken,
alles andere ergibt sich....
ist bei mir genauso... erstmal überhaupt ein Ticket... Alles andere ergibt sich
So könnte man es ausdrücken,
alles andere ergibt sich....
Ach so,
last day to vote!!!!
Ach so,
last day to vote!!!!
hab ich mal verlängert... macht ja sonst wenig sinn ...
351xxx
Da fehlt doch ein X !!!
3.51X.XXX
nein, fehlt nicht
Da fehlt doch ein X !!!
3.51X.XXX
Nein, natürlich nicht. 351.XXX Besteller
351xxx
Haust Du zwischendurch einfach mal Fiktive Daten rein ohne zu bestellen um zu sehen welche Antragsnummer vergeben wird, oder haust Du so viele Bestellungen weg?
Nein, natürlich nicht. 351.XXX Besteller
Sorry, hab gedacht, dass das bestellte Tickets wären.
Kann man aber natürlich nicht sehen.
Sorry, hab gedacht, dass das bestellte Tickets wären.
Kann man aber natürlich nicht sehen.
zum glück dreht sich der thread auch nicht um abgegebene anträge...
erstmal lesen, nachdenken, dann posten
Bei meinem letzten Antrag gestern abend (Sonntag, 18.3.) waren sie bei 346.XXX, Werden auf jeden Fall über 450.XXX würde ich mal tippen. Poste mal, wenn ich meine nächsten Anträge abgebe
Ich hab´ jetzt inkl. meiner doppelten Identität (Perso + Reisepass) und der kompletten Verwandschaft ca. 10 Anträge für jeweils 19 Spiele abgegeben.
Hab´ einmal "Follow your team" - Finnland bestellt, da ich gute Chancen sehe, dass die sich qualifizieren und keiner die Tixx haben will. Schau´n mer mal...
Bringt das eigentlich etwas die Nummern im Perso zu vertauschen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Gruß
Alles anzeigenIch hab´ jetzt inkl. meiner doppelten Identität (Perso + Reisepass) und der kompletten Verwandschaft ca. 10 Anträge für jeweils 19 Spiele abgegeben.
Hab´ einmal "Follow your team" - Finnland bestellt, da ich gute Chancen sehe, dass die sich qualifizieren und keiner die Tixx haben will. Schau´n mer mal...
Bringt das eigentlich etwas die Nummern im Perso zu vertauschen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Gruß
reichen dir wohl 10 Anträge nicht?
Naja, bei der WM ging das, aber jetzt wäre ich da vorsichtig.. Mein Motto ist da nichts zu übertreiben.. Entweder hat man Glück oder nicht, erzwingen kann/sollte mans auch nicht...;)
Mein Motto ist da nichts zu übertreiben.. Entweder hat man Glück oder nicht, erzwingen kann/sollte mans auch nicht...;)
Richtig so!
Und nicht vergessen: Es wird auch für die EM 2008 noch (mindestens) eine weitere Verkaufsphase geben.
sind inzwischen 357xxx
Ich muss zum Glück keine Bestellung abgeben, da ich 4 Finaltickets direkt von IMG bekomme. Da kann man seine Kontakte halt auch einmal etwas "ausnützen"
Ich muss zum Glück keine Bestellung abgeben, da ich 4 Finaltickets direkt von IMG bekomme. Da kann man seine Kontakte halt auch einmal etwas "ausnützen"
![]()
![]()
![]()
schreiben kann man viel...... glückwunsch falls dem so sein sollte....
![]()
![]()
![]()
Nur Finale gucken? Geiles Turnier
schreiben kann man viel...... glückwunsch falls dem so sein sollte....
Da ich nicht weiß, wann ich die Tickets bekomme (wahrscheinlich erst 2008) kann ich auch kein Foto reinstellen. Aber ich verspreche dir, dass ich den Beweis für dich erbringen werde.
Und die restlichen Matches schau ich mir auf einer Fanmeile an. (Außer vielleicht 1 AUT-Match, wobei ich nicht weiß, ob ich mir so eine schlechte PArtie anschauen will ) Denke aber, dass die Deutschen eine wesentliche Rolle spielen (Zumindest 1/2-Finale)
Da ich nicht weiß, wann ich die Tickets bekomme (wahrscheinlich erst 2008) kann ich auch kein Foto reinstellen. Aber ich verspreche dir, dass ich den Beweis für dich erbringen werde.
![]()
Und die restlichen Matches schau ich mir auf einer Fanmeile an. (Außer vielleicht 1 AUT-Match, wobei ich nicht weiß, ob ich mir so eine schlechte PArtie anschauen will) Denke aber, dass die Deutschen eine wesentliche Rolle spielen (Zumindest 1/2-Finale)
jetzt schleim nich so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!