Beiträge von cello1971
-
-
Herzlich Willkommen
-
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlichen Willkommen
-
Moin Markus,
schön, das du dabei bist.
-
Sehr gute Vorstellung 👍
Willkommen und viel Spaß und regen Austausch
-
Glück auf 💙⚒️
-
Gut zu wissen 👍
Wer oder was ist RBL 🤪?
-
Dann am besten auch gleich mal beim Tooor Treff am Mittwoch anerscheinen.
Ich werde es versuchen
Bin erst gegen 13:30 in Stuttgart und wollte dann auf jeden Fall kurz zum FCN Treffen im Stadtgarten
Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen, wo das Tooor - Treffen ist ? Könnt selber schauen, muss gerade aber im Garten wuckern 🤪Oder wenn du nicht drauf kommst dann hier die Info:
Frühschoppen an jedem Spieltag bis ca. 2 Std. vor Anpfiff im Pfiffmit Außenbereich am Cannstatter Bahnhof (Parkhaus 200m) und 15min Fußweg zum Stadion.
Vor dem Deutschland Spiel: Barbereich im Hotel Hilton, 20m vom Eingang Cannstatter Kurve im Frühstücksraum-/Barbereich. Zugang auch über Treppenhaus Palmbeach (Sportsbar) 2.OG.Danke für die Info - wird zeitlich alles eng, aber ich werde es versuchen.
Ist denn nach dem Spiel,auch irgendwas geplant ?
-
Dann am besten auch gleich mal beim Tooor Treff am Mittwoch anerscheinen.
Ich werde es versuchen
Bin erst gegen 13:30 in Stuttgart und wollte dann auf jeden Fall kurz zum FCN Treffen im Stadtgarten
Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen, wo das Tooor - Treffen ist ? Könnt selber schauen, muss gerade aber im Garten wuckern 🤪 -
Hallo zusammen,
ich bin der cello und habe mich Ende Mai hier schon mal vorgestellt.Ich habe mich im Februar 2006 hier angemeldet, um Infos über Fussball allgemein, die WM, Treffpunkte und Kartentausch usw. zu erhalten. Auch zur EM 2008 gab es diverse Austausche und man war hier immer gut informiert und konnte sich auch einbringen.
Dann kam, warum auch immer, etwas, das ich bis heute nicht verstehe - ich habe dieses Forum aus den Augen verloren.Leider.
Durch eine Geistesblitz erinnerte ich mich kürzlich im Holland Urlaub wieder an die Seite und Euch.
Was ich in den letzten 14 Tagen hier gelesen, gesehen habe ist in der Vielfalt an Themen, dem respektvollen Miteinander, den sehr gut organisierten Tooor - Treffen zu den Spielen der EM und vielem mehr nicht mehr zu toppen. Das hat mich sprachlos gemacht.
Absoluter Respekt an alle, die hier zum so viel Arbeit reinstecken und an alle, die das Ganze hier leben.
Ich bin seit 2006 mit kurzer Unterbrechung auch im FCN.Bei der EM habe ich das Glück, die 3 Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft zu sehen.
Ich denke, man sieht sich, in diesem Sinne
„Besser spät wieder ein toorler als nie“
-
Servus Bernd
-
Grüße aus dem Münsterland 👌🏻
-
Hallo liebe Tooorler,
suche vom 23.06 - 24.06 noch einen Schlafplatz in Frankfurt.
Wer was hat, einfach mal anbieten 🙂
Viele GrüßeCello
-
Hallo liebe Tooorler,
suche vom 19.06. auf den 20.06. noch einen Schlafplatz in Stuttgart
Viele GrüßeCello
-
Hallo liebe Tooorler,
suche von 14.06 - 15.06 noch einen Schlafplatz in München.
Viele GrüßeCello
-
Würde gerne die Bestellhilfe für das Spiel gegen Schalke 04 anmelden.
Viele Grüße
Cello
-
Herzlich willkommen
-
Hallo zusammen,
viele Grüße aus Warendorf im Münsterland.Ich war 2005-2009 schon einmal hier aktiv, habe das Ganze dann aber leider aus den Augen verloren - jetzt wieder dabei.
Viele Grüße
Cello