Herzlich Willkommen
Beiträge von cello1971
-
-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
-
Herzlich Willkommen Tobi
-
-
Hallo Jörg,
viele Grüße aus dem Kreis Warendorf.
Bin „Leidensgenosse“ in Bezug auf deinen Lieblibgsverein - seit Mitte der 80er.
Viele Grüße,
Cello
-
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Nachbarkreis Warendorf

-
-
Herzlich Willkommen

-
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlichen Willkommen

-
Moin Markus,
schön, das du dabei bist.
-
Sehr gute Vorstellung 👍
Willkommen und viel Spaß und regen Austausch
-
Glück auf 💙⚒️
-
Gut zu wissen 👍
Wer oder was ist RBL 🤪?
-
Alles anzeigen
tooor.de/forum/thread/133876/Dann am besten auch gleich mal beim Tooor Treff am Mittwoch anerscheinen.
Ich werde es versuchen
Bin erst gegen 13:30 in Stuttgart und wollte dann auf jeden Fall kurz zum FCN Treffen im Stadtgarten
Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen, wo das Tooor - Treffen ist ? Könnt selber schauen, muss gerade aber im Garten wuckern 🤪Oder wenn du nicht drauf kommst dann hier die Info:
Frühschoppen an jedem Spieltag bis ca. 2 Std. vor Anpfiff im Pfiffmit Außenbereich am Cannstatter Bahnhof (Parkhaus 200m) und 15min Fußweg zum Stadion.
Vor dem Deutschland Spiel: Barbereich im Hotel Hilton, 20m vom Eingang Cannstatter Kurve im Frühstücksraum-/Barbereich. Zugang auch über Treppenhaus Palmbeach (Sportsbar) 2.OG.Danke für die Info - wird zeitlich alles eng, aber ich werde es versuchen.
Ist denn nach dem Spiel,auch irgendwas geplant ?
-
Dann am besten auch gleich mal beim Tooor Treff am Mittwoch anerscheinen.
Ich werde es versuchen
Bin erst gegen 13:30 in Stuttgart und wollte dann auf jeden Fall kurz zum FCN Treffen im Stadtgarten
Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen, wo das Tooor - Treffen ist ? Könnt selber schauen, muss gerade aber im Garten wuckern 🤪