Stadionsprecher bei 60-Unterhaching am Samstag vor dem Anstoss:
"Heute ist der 16. Spieltag, damit haben die Löwen heute genau die Hälfte aller Partien in dieser Spielzeit absolviert!"
Logisch bei ner 20er-Liga!
Stadionsprecher bei 60-Unterhaching am Samstag vor dem Anstoss:
"Heute ist der 16. Spieltag, damit haben die Löwen heute genau die Hälfte aller Partien in dieser Spielzeit absolviert!"
Logisch bei ner 20er-Liga!
Kann das sein, dass die Deutschen richtig gut drauf sind? Das war ja überragend dieses Wochenende! Kann man sich auf der Basis Hoffnungen machen für die Tournee?
Tickets for the 68th Eurovision Song Contest in Malmö will go on sale at 10:00 CET on Tuesday 28 November, with prices starting at 145 SEK (Swedish Krona) - approximately €13.
Vorverkauf über ticketmaster.se.
Es werden diesmal insgesamt 9 Arena-Shows ausgetragen, angefangen am Montag:
First Semi-Final:
Second Semi-Final:
Grand Final:
The Evening Preview (previously known as the ‘Jury Show’) is a full run through of the show that takes place the night before the televised version. It’s when the international juries cast their votes for the participants. Audiences can stay for a randomised version of the qualifier/points reveals, as the presenters rehearse for different scenarios.
The Afternoon Preview (previously known as the ‘Family Show’) is a full run through of the show that takes place earlier in the day of the Live TV Show; it serves as one final rehearsal for the artists and crew, and as the name suggests, it’s much more convenient for those who wish to bring younger Eurovision fans. Again, the Family Show features a randomly generated presentation of the qualifiers and points.
The Live TV Show is exactly that: a live television show. Audiences across Europe (and Australia) will get to cast their votes to add to the Jury scores. No randomisations this time - it's all for real!
https://www.bunte.de/stars/star-new…estern-duo.html
Mein Trottel des Tages ist die KI, die diesen Artikel verfasst hat.
Melissa & Katharina Naschenweng
Schlager-Sternchen & FC Bayern-Star – Erfolgreiches Schwestern-Duo
Melissa Naschenweng und ihre Schwester Katharina sind vor allem in Österreich bekannt. Während die eine ein Schlagerstar ist, spielt die andere erfolgreich beim FC Bayern München.
So weit, so gut, nur steht dann am Ende des Artikels:
Obwohl beide Frauen den gleichen Nachnamen tragen, gibt es keine familiäre Verbindung zwischen ihnen. Der Name "Naschenweng" ist in Österreich nicht ungewöhnlich und diese beiden Frauen haben jeder auf ihre Weise dazu beigetragen, ihn bekannt zu machen. Sie sind ein Beweis dafür, dass man unabhängig von seinem Interessengebiet erfolgreich sein kann.
Man kann das durch ein einfaches Ausloggen wieder testen, man sollte nur sein Passwort kennen
Besucher sehen den Bereich EM2024 - Ticketquellen gar nicht. Dementsprechend auch nicht die Threads zum Ticketing.
Das ist absolut Fyre Festival 2.0. Hotelpreise sind schon hart in den Keller gegangen, Mitarbeiter in den Hotels müssen extra-Incentives bekommen um arbeiten zu kommen weil es gegen unmöglich tendiert Richtung Strip zu pendeln. Einfach Chaos.
Habe jetzt endlich eine deutliche Schwäche von Sixt Ride entdeckt:
Sonntagabend am Flughafen kein Auto für die Heimfahrt verfügbar. Nachvollziehbar, aber natürlich so dann ineffektiv. Ausweichen auf andere Anbieter sinnlos, da die (ShareNow, Miles) eh alle auf die gleichen Fahrzeuge zugreifen.
Kein Dealbreaker, aber sollte man im Kopf haben.
Am Flughafen gibt es für Ridesharing-Anbieter Parkplätze in P20. Einfach zu finden und besser kannste eigentlich nicht parken. Wird bei Sixt dann eingepreist als Premium-Parklocation, sodass ich auf die 38-39 Euro insgesamt kam.
Da würdest du dementsprechend bei ner Ankunft in MUC dann auch ein Auto finden, um vom Flughafen abzufahren.
In Unterhaching kannst du ein Sixt-Rideshare-Auto quasi überall parken. Keine Ahnung ob anderen Gemeinden im Landkreis das auch so haben.
Bissi mehr Info dazu: https://www.sixt.de/share/carshari…enchen-airport/
Hab das jetzt heute Morgen nochmal gemacht, weil Abflug 6:05 und nen Koffer dabei.
Gesamtkosten 25,75 EUR, diesmal war das Auto aber auch "nur" ein VW T-Roc. Je größer/schicker, desto teurer wird es, ebenso kommt für Vollkasko ein Aufschlag drauf, den ich nicht genommen habe. Fairerweise darf man noch mal 3 EUR dazu rechnen, weil ich mir die Karre gestern Abend vor die Tür gestellt habe.
Was nicht so cool ist: Die Autos werden halt nicht wie ein Mietwagen nach jeder Fahrt gereinigt. Wenn der Vorfahrer asozial oder vergesslich ist, dann findet man schon mal eine angefangene Wasserflasche im Auto. Was Schlimmeres als das hatte ich aber noch nicht, toi toi toi.
Was aber tatsächlich richtig cool ist:
Du kannst von Do-So zwischen 22:00 und 6:00 ein Auto kostenlos über Nacht reservieren. Normalerweise reservierst du ein Auto und das steht dann 15 Minuten parat für dich, um es zu entsperren. Du kannst diese Reservierung mit einem Knopfdruck auch verlängern, falls du länger brauchst, um zum Auto zu kommen - das kostet dann normalerweise eine reduzierte Rate pro Minute. Wenn du das aber während der genannten Nachtstunden machst, dann bleibt das Auto kostenlos bis 6:00 morgens für dich reserviert.
Ich hab das jetzt zum ersten Mal gemacht und war mir der Sache noch nicht sicher, es hat aber perfekt funktioniert. Quasi der ideale Case für jemanden, der morgens um halb 5 zum Flughafen brettern muss
Beim Rugby darfst du in Irland saufen, obwohl immer wieder diskutiert wird, das abzuschaffen.
https://www.irishmirror.ie/sport/rugby-un…er-ban-28969870
Beim Fußball galt vor ein paar Jahren noch "No alcohol in view of the pitch" bei Ligaspielen und bei Länderspielen Bier nur in Logenbereichen. Ich weiß da aber nicht, was der neueste Stand ist.
Dieter Schatzschneider
In England ist das spezifisch nur für den Fußball so geregelt: "No alcohol in view of the pitch". Beim Rugby ist das erlaubt. Kam nach Heysel - sollte ursprünglich ein generelles Alkoholverbot werden, wurde dann modifiziert um den Clubs nicht gleich alle Einnahmen zu nehmen. Beschreibt Nick Hornby in Fever Pitch ganz eindrücklich.
In Schottland ist beim Fußball stadionweites Alkoholverbot seit dem etwas aus dem Ruder gelaufenen Pokalfinale 1980, bei Rugby oder Konzerten alles erlaubt.
Ist halt schön wenn man in seine Gesetzgebung noch einen klaren Klassenstandpunkt einbauen kann
Gerade nochmal rübergeschaut - sie haben es jetzt geschafft, am Tribünendach die Uhlsport-Schriftzüge größtenteils weiß zu überkleben. Einer ist noch zu sehen. Nicht, dass Manni Schwabl wieder in seine DFB-Strafenkasse greifen muss
Dafür, dass hier gleich wieder annähernd oder tatsächlich 5stelliger Besuch kommen soll, merkt man noch wenig bis gar nix vom Spiel nebenan. Paar Fortuna-Jungs im Edeka und sonst die Nachbarschaft nur voll mit Kindern, die Süßes oder Saures fordern
Kurzer Blick rüber zum Sportpark: 4 Stunden vorm Spielbeginn und die Uhlsport-Werbung am Tribünendach ist komplett noch nicht abgedeckt
Ist das im Pokal neuerdings so, dass man solche Werbeflächen nicht mehr überdecken muss? Kenn das aus Frankfurt nur vom Bornheimer Hang vor ein paar Jahren, dass der Schriftzug der Frankfurter Volksbank aufwendig überhängt werden musste.
Am Flughafen gibt es für Ridesharing-Anbieter Parkplätze in P20. Einfach zu finden und besser kannste eigentlich nicht parken. Wird bei Sixt dann eingepreist als Premium-Parklocation, sodass ich auf die 38-39 Euro insgesamt kam.
Da würdest du dementsprechend bei ner Ankunft in MUC dann auch ein Auto finden, um vom Flughafen abzufahren.
In Unterhaching kannst du ein Sixt-Rideshare-Auto quasi überall parken. Keine Ahnung ob anderen Gemeinden im Landkreis das auch so haben.
Bissi mehr Info dazu: https://www.sixt.de/share/carshari…enchen-airport/
Hast du mal Sixt share (also das Carsharing mit Leihautos) in Erwägung gezogen? Damit bin ich für ~39 EUR inkl Parkgebühr von Unterhaching neulich hingekommen. Würde ich mit 2 Personen jederzeit wieder machen, da von hier aus die S-Bahn allein schon 13 EUR pro Person kostet und ein Taxi locker dreistellig kommt.
Authentifizierung in der Sixt-App hat mich mit vorhandenem Sixt-Konto 5 Minuten gekostet.
Gab es nicht mal in der Frühzeit des Kabelfernsehens einen Sender namens ARD plus?
Von diesem neuen ARD Plus-Bezahlstreaming höre ich echt zum ersten Mal...
Ernstgemeinte Frage: Es gab zu DDR-Zeiten Hallenfußball??
Ich habe wirklich schon sehr viel über den DDR-Fußball gelesen, davon höre ich aber zum ersten Mal!
Tutti completti und die Frage nach dem Lieblingsspieler fand ich gut
Hier steht alles drin, was man wissen muss und vielleicht niemals wollte
Kurzform:
- Bestellung ist risikofrei, kannst bis 1 Tag vorher stornieren
- Die Halle ist fast komplett Kat 1
Was benötigt denn die Reiserücktrittsversicherung der Miles and More Kreditkarte Gold, wenn ich krankheitsbedingt einen Flug nicht antreten kann?
Reicht die AU oder brauchen die auch Entlassungsbericht aus den Krankenhaus oder sonstiges?
Sprich direkt telefonsich über die Hotline mit den AXA-Leuten. Die sind manchmal langsam, dafür aber hilfreich, verbindlich und verlässlich.