Ich denke die Schweden-Konnektion hat auch viel zu tun.
Ich würde gerne Bilder posten, aber die sind NSFL
*Not safe for Laber
ich sach nur "IGITT"
Ich denke die Schweden-Konnektion hat auch viel zu tun.
Ich würde gerne Bilder posten, aber die sind NSFL
*Not safe for Laber
ich sach nur "IGITT"
Apropos besoffen aufm Boden liegen... heute fliegt das Düsseldorfer Chaos-Quartett nach Schweden
Können wir hier bitte etwas differenzieren
Apropos besoffen aufm Boden liegen... heute fliegt das Düsseldorfer Chaos-Quartett nach Schweden
Mit Tickets oder nur Kneipe?
Ich befürchte, wir werden es gar nicht bis in eine Kneipe schaffen
Mit Tickets oder nur Kneipe?
Einzige Auswahl sind 3. und 4. Liga. Es wird noch debattiert und der Fahrer (C.) muss noch überzeugt werden
Das wird ja wahrscheinlich keine Frage des Wollens, sondern des Dürfens... gut, dass wir Lebensmittel und Alkoholnachschub mit dem Fahrrad holen können
Pek, meinste nicht die Hundewelpen könnten deinem Arbeitsleben ein wenig Abwechslung verleihen?
kann ich nur empfehlen
Bisschen off-topic jetzt, ich hätte ja so‘n Sommerhaus auch gerne selbst irgendwann mal in Dänemark, aber das ist nur für Dänen selbst möglich, sowas zu erwerben. Hat Schweden da nicht die gleichen Sonderrechte?
Auf jeden Fall Südschweden auch ein richtig gutes Ziel. Hast es gut getroffen
In Schweden kann man als Deutscher grundsätzlich ein Haus kaufen - da gibt es keine offiziellen Beschränkungen. Allerdings tun sich manche Makler schwer und bevorzugen Schweden. Auch dasThema Bankkonto in Schweden ist nicht einfach - und das wird zum Teil beim Kauf vorausgesetzt.
Keine Ahnung, mal Pia fragen. Weisst du zufaellig, wo sie sich aufhaelt?
Mia und Pia, beide tot
Du musst jetzt sehr tapfer sein
Ja, es gibt auch afrikanische Kardinäle
Warum eigentlich? Das ging doch Jahrhunderte ohne auch ganz gut
Keine Ahnung, mal Pia fragen. Weisst du zufaellig, wo sie sich aufhaelt?
Wir haben nen Sommerhaus in Südschweden und sind regelmäßig dort. Als Hometeam hat sich Halmstads BK entwickelt - Örjans Vall ist schon nen kultiges kleines Stadion. Und da gibt es auch keine Probleme mit Tickets
In Malmö, Helsingborg und Norrköping waren wir auch schon ein paar Mal - die "Großstadtvereine" kommen demnächst mal dran.
aceknox Der Satzanfang "Wir haben nen Sommerhaus in Südschweden" klingt ein ganz klein wenig wie "Tooor-Treff für Skandinavien-Connaisseure"
.
wenn das Haus nach dem Besuch von Christian Valderama & Salito0794 im Juni noch steht
Wir haben nen Sommerhaus in Südschweden und sind regelmäßig dort. Als Hometeam hat sich Halmstads BK entwickelt - Örjans Vall ist schon nen kultiges kleines Stadion. Und da gibt es auch keine Probleme mit Tickets In Malmö, Helsingborg und Norrköping waren wir auch schon ein paar Mal - die "Großstadtvereine" kommen demnächst mal dran.
soll ich mal nen entsprechendes Video raussuchen?
untersteh dich
Ich sitze jede zweite Woche neben dem Kerl beim Fußball... aber das sein Fetisch Österreicher beim Schnarchen zu filmen ist, das hinterlässt mich fassungslos
Von Mäxchen hätte ich auch eins... und eins von dir in der Karaoke-Bar... aber da kann man dass Schnarchen nicht hören - wegen des Lärms
peksim : warum hast du einklich keinen 20-Jahre-Button???
Erscheinst du etwa nicht???
mir fällts ein, ich hätte sogar ne perfekte verteidigerin. die exfrau meines cousins war glaube ich staatsanwältin in so einer sendung
also gegen mich hat keiner was in der hand!!
da wäre ich mir nicht so sicher
gut dass ich ihn nicht kenne, er kann mich dann auch nicht zuordnen, ich kann also immer noch in aller ruhe abends nach hause zum schlafen
Du gehst zum schlafen nach Hause?
Wie findet Uschi das?
gut, wenn sie vorher schon eingeschlafen ist. ab und zu jammert sie wegen schnarchen, das glaube ich ihr aber nicht, können ace und maxe bezeugen dass das nicht der fall ist
soll ich mal nen entsprechendes Video raussuchen? Und maxe brauchste nicht fragen - der schnarcht genauso
suche nicht mehr, uschi freundin hat was lokal organisiert, ihr mann eigentlich
nächstes Jahr wieder in Schweden...
hier der Siegersong 2025
Kann bei dieser grauen Suppe und halbgaren Schneefall gar nicht verstehen, warum man ins Warme möchte
wo man doch am Samstag schön ins Stadion und danach noch in die Altstadt kann
So. Ich muss ma zum Boarding
Hoffentlich holen mich die beiden Key Westler nachher ab
Flieg vorsichtig und Grüße an die beiden Suffköppe
Dabei wusste doch jeder, dass du Synchronschwimmerin bist
ja, im Einzel
Sonnige Grüße
Nix Sonne... graue Suppe
HiHi, war klar dass er in sein jugendlichen Alter drauf rein fällt
Der Prank war so genial aufgezogen, ich habe es selbst fast geglaubt
Dabei wusste doch jeder, dass du Synchronschwimmerin bist
Geht das jetzt schon los