vielleicht hat cloeti nextes jahr ja wieder internet
und ich hab doch letztens noch mit einem über nfl ge-pnt... name fällt mir auch wieder ein... ![]()
Beiträge von aceknox
-
-
jo, weiß ich, ist aber das einzige Risiko, was ich sehe

ich kann gakeinen ipod gebrauchen

-
du gehst in Vorleistung mit dem Vertrag, wenn der Laden in 4 Wochen nicht mehr existiert, haste 2 verträge zu je 15€/Monat anner Backe

wobei es die ja schon länger gibt

den laden gibts schon bestimmt 5 jahre - wenn ich mich nicht irre, hab ich bei denen schonmal was gemacht. das erklärt auch, warum ich immer mails von denen beerscheine

-
gandi - lies mal durch und sach mir den haken

eteleon - KOMPLETT KOSTENLOS: Apple iPod nano 8GB geschenkt! kaufen für 0 EURO
-
wer spielt denn nächste Saison nicht mehr mit

falls du auf Seanphilipp anspielst - der hatte wirklich extrem Pech am Anfang - sein Rooster nach dem Draft war absolut vielversprechend
sein roster ist immer noch vielversprechend. wenn er jede woche vernünftig aufgestellt hätte, hätte er bestimmt 2-3 siege mehr eingefahren. ich glaube,
es fehlte ihm ein bisschen an herzblut...mir egal - hab 2x gegen ihn gewonnen

-
jez musst du nur noch zum media markt finden

brülla

-
rinne

am 4.2. zieht alice bei mir ein, das geht unkompliziert oda val?

gw

ps: guck, datt die nachbarn datt wlan nich absichern...

-
glückwunsch eventfan

-
-
-
-
Ich finde die Verliererrunde sinnlos, kann man es net bitte abdrehen? Ich werde natürlich ordentlich mitspielen, aber der Scheiß interessiert mich gar nicht.
OK, Arno schlagen tue ich immer gerne, vor allem doppelt, aber ob ich den noch spiele ...
Eine Frage zu 2009:
NFL hat 17 Runden, und das einzig faire ist wenn jeder gegen jeden spielt. Ich will nämlich auf gar keinen fall um die Spiele gegen Norton (sichere siege) gebracht werden
Und nach der Runde 17 hat es keinen Sinn weil es nur wenige Teams in die Playoffs schaffen! Ich hätte nix dagegen wenn jeder ein Bye-Week kriegt oder so ähnlich.
Was wäre dann die Optimale Anzahl der Spieler für so ne Liga? Irgendwie komme ich immer auf 8!
also ich fand die kleine liga richtig klasse. dadurch hatte man immer die möglichkeit, sein team durch free-agents kurzfristig zu verbessern. in ligen mit 16 leuten sind alle, die nur ansatzweise was können, nämlich schon nach dem draft weg...

-
hier atze, letzte 5 Seiten oda so:)
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…ssballfans.htmlviel zu lang - kriegen alle rot

so - heia

-
ich sings auch mit meine Leo:)

sach ich doch - mainstream-kagge. rentner und kiddies finden datt gut

-
passt nich zu denen, nä?
gehn die tixx gut?

voll die mainstream-kagge
wenn meine kollegin datt schon mitsingt 

-
das gibt Ärger mit Atze, der schickt dirn Killer ins Haus
kwatsch - find das lied auch vol shize