Wow das glaub ich ja jetz nich, 3:6 gegen Chris verloren, aber wie knapp war das denn?
FG % 45,6 zu 45,9
FT % 77,8 zu 78,0
REB 238 zu 244
ST 43 zu 50
TO 96 zu 95 !!!
Wenigstens hat der richtige Verein gewonnen
Wow das glaub ich ja jetz nich, 3:6 gegen Chris verloren, aber wie knapp war das denn?
FG % 45,6 zu 45,9
FT % 77,8 zu 78,0
REB 238 zu 244
ST 43 zu 50
TO 96 zu 95 !!!
FG % 45,6 zu 45,9
FT % 77,8 zu 78,0
REB 238 zu 244
ST 43 zu 50
TO 96 zu 95 !!!
Hammer Match... Unfassbar knapp....
ich höre schon die ersten "redmuc raus" rufe
Valdi, flitschi,ace,
wie sieht fantasy basketball im vergleich mittem FF? ich hab schon von ein paar freunden gehört dass es bei weitem nicht so gut ist. stimmts?
Toto ist nur ein Punktelieferant
Valdi, flitschi,ace,
wie sieht fantasy basketball im vergleich mittem FF? ich hab schon von ein paar freunden gehört dass es bei weitem nicht so gut ist. stimmts?
ne, iss super - bin tabellenführer
ne, iss super - bin tabellenführer
auf welchem platz isn mein team
auf welchem platz isn mein team
Brasis (Kack)Bratzen sind Vorletzter
Brasis (Kack)Bratzen sind Vorletzter
dafür dat ich nix gedraftet hab un wahrscheinlich nur müll bekommen hab und noch nie ne aufstellung gemacht hab isses supa
wer isn letzter??
dafür dat ich nix gedraftet hab un wahrscheinlich nur müll bekommen hab und noch nie ne aufstellung gemacht hab isses supa
wer isn letzter??
toto
wer isn letzter??
nene, du hast schon immer die besten verfügbaren spieler bekommen.
soooo schlecht dürfte dein team daher eigentlich nicht sein
nene, du hast schon immer die besten verfügbaren spieler bekommen.
soooo schlecht dürfte dein team daher eigentlich nicht sein
aber die nicht verfügbaren sin wahrscheinlich noch besser
aber die nicht verfügbaren sin wahrscheinlich noch besser
na die hatten halt schon andere gedraftet. gab ne liste und du hast dann immer automatisch den besten noch verbliebenen spieler gedraftet. also keine ausreden
na die hatten halt schon andere gedraftet.
gab ne liste und du hast dann immer automatisch den besten noch verbliebenen spieler gedraftet. also keine ausreden
ausreden find ich aba jut naja, dachte bis eben, ich hätte gar kein team, dann werd ich das wohl mal richtig einstellen
ausreden find ich aba jut
naja, dachte bis eben, ich hätte gar kein team, dann werd ich das wohl mal richtig einstellen
man muss doch gar nicht aufstellen, werden alle spieler gewertet
nich ganz - 3 leute sitzen auffa bank
aso, un wat is dann der sinn des spiels wenn ich die ganze saison keine änderungen vornehmen kann
aso, un wat is dann der sinn des spiels wenn ich die ganze saison keine änderungen vornehmen kann
Du hast dich noch nich wirklich mit dem Spiel beschäfigt was?
Am letzten Tag den Sieg verspielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!