Frәsse.
juuuutsch ![]()
Frәsse.
juuuutsch ![]()
weiß nich, wir tansen um 6 ab, wolln abba bei kumpels noch vorglühen, hab buddel jägameista gekauft :p:
kein killepitsch?? ![]()
wir bumsen durch bis morgen früh und haben durchfallera, durchfallera bis morgen früh ![]()
![]()
![]()
tooooooooor ![]()
![]()
![]()
kommst mit zum osterfeuer nach wittenborn? :p:
yo, wann gehts los??? ![]()
![]()
![]()
sone igonrante sau aber auch, dabei machen die sich soviel arbeit mit konferenz und allem drum und dran, und der hört radio
![]()
gladbachfan - watt willste da erwarten ![]()
![]()
Wir machen durch bist morgen früh und singen bumsfallera, bumsfallera, bumsfallera... ![]()
![]()
![]()
Du zischt auch schon den janzen Tach, wa?!
nee, erst ein bier - iss aber gerade leer - ich geh mal neu holen ![]()
![]()
![]()
LOL, der Typ am BuliRadio rastet aus wegen den Feuerzeugwurf und redet von "versuchtem Mord"!
watt hörste auch son scheiß - guck doch premiere ![]()
![]()
aso marshall
ein bisschen spass muss sein ![]()
![]()
dann iss der tag voll sonnenschein ![]()
![]()
drum singen wir tagein und tagaus -ein bisschen spass muss sein ![]()
![]()
![]()
Isch abe gar kein Auto
na wenigstens haste wieda indanet, wa ![]()
![]()
ole ole, ole ole ole, fümmenneuzich ole fümmenneuzich ole fümmenneuzich ole
SIEG!
oh mann - die hätten schon 4:0 führen müssen. hams mal wieder spannend gemacht ![]()
fümmenneunzich olé ![]()
![]()
![]()
Garagenbauer!
glückwunsch ace
Atze, endlich ma ein Sieg!
ich liebe euch alle ![]()
![]()
fümmenneunzich olé ![]()
![]()
![]()
![]()
Danke!
Aber Euer Elfer war auch fragwürdig, oda?
nix, der war glasklar ![]()
![]()
"Erich Mielke is hömösexüell"
datt hamwa gestern auch gesungen ![]()
@poschpo: glückwunsch! sieg war verdient, wenn auch etwas glücklich. elfer war sehr fragwürdig und in der letzten minute holt euer torwart noch nen unhaltbaren raus und lenkt ihn an die latte... ![]()
Ja ok, das stimmt natürlich. Und speziell bei den Niners kann ich das als Niners-Fan (man beachte meinen Nick
) sehr gut nachfühlen. Allerdings ist es auch da noch keine 30 Jahre her, wobei wir ja damals den einen Hall of Famer geschickterweise gleich mit dem nächsten ersetzt haben.
QB-Draft ist auch große Glückssache (siehe Brady), also muss man einfach aufs richtige Pferd setzen und die Daumen drücken.
Ich persönlich dreh übrigens durch wenn Rodgers dieses Pferd sein sollte, denn den wollten wir ja damals nicht haben.
für mich ist der norton ein cowboy ![]()
![]()
in Bezug auf Green Bay wird er Recht haben. Seh ich leider auch so.
Man denke an SF oder Denver - bei denen liegt der Schatten von Montana und Elway immer noch...
naja, die niners hatte immerhin einen steve young
der hat auch lange hinter joe auf der bank gesessen. vielleicht ein gutes omen in bezug auch ARod ![]()