Weiss jemand ob die Schalker Kurve mehr oder minder organisiert an das Jubiläumstestspiel gegen den FC Aarau am 12. Oktober fährt? Ich hab mal gehört, dass sie fahren aber hab das nie irgendwo gesehen/gelesen.
Schalke würd ich halt echt gerne mal wieder in Aktion sehen
Normalerweise nicht, da die Szene grundsätzlich keine Freundschaftsspiele supportet. Trotzdem natürlich teilweise vor Ort.