Beiträge von hochhausass
-
-
-
Erste Niederlage unter Fimpel
-
Weiss jemand ob die Schalker Kurve mehr oder minder organisiert an das Jubiläumstestspiel gegen den FC Aarau am 12. Oktober fährt? Ich hab mal gehört, dass sie fahren aber hab das nie irgendwo gesehen/gelesen.
Schalke würd ich halt echt gerne mal wieder in Aktion sehen
Normalerweise nicht, da die Szene grundsätzlich keine Freundschaftsspiele supportet. Trotzdem natürlich teilweise vor Ort.
-
Habe ne kleine Ferienwohnung im Schwarzwald für Basel und Zürich sollte das reichen. Ca 1 1/2 Sunden mit dem Auto. Ansonsten mit dem Zug ab Freiburg sollte auch zu Not gut gehen.
-
-
Dass nach 5 Tagen noch kein Atletico Madrid-Fußball gezeigt wird ist natürlich ein absolutes no-go.
Dann hätten wir auch zu 0 gespielt
-
Die Bewerbung für weitere Spiele war am Samstag mal gleich 0. Dafür das er 5 Tage mit der Mannschaft trainieren konnte war die gezeigte Leistung noch schlechter als vorher. Alleine dem schlechten Abwehrverhalten und der mangelnden Qualität im Tor von Münster konnten wir 3 Punkte mitnehmen.
Selbst mit einem Sieg gegen die Dicke Berta wird das Abenteuer Cheftrainer schnell beendet sein.
-
Grüße den Rhein hinauf
-
Schöne Vorstellung
und willkommen Kalle.
Leider nur ein Schönheitsfehler
-
Würde ich gerne nehmen
Schick ihn dir per PN zu.
-
Habe keine Verwendung dafür wäre schade wenn dieser verfallen würde. Mindesteinkauf 40€.
-
Kaum ist Uschi nicht dabei verliert der effzeh.
-
Im großen und ganzen ein verdienter Sieg vom Effzeh, allerdings ist es für uns Schalker schwer auch noch gegen den Kölner Keller spielen zu müssen.
-
Willkommen du Düsseldorfer
Grüße aus Baumberg.
-
Niemals bamberger11 !! Aber aufer schäl sick zu sitzen habe ich dee Uschi zu verdanken. Hatte trotzdem spaß bei 5 Buden. Falls ein Glücksbringer benötigt wird kommen gerne auf ein paar Kölsch wieder vorbei.
-
-
Preissenkung in der VELTINS-Arena: Wasser für 2 Euro https://schalke04.de/inside/preisse…er-fuer-2-euro/
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis der Bierpreis nachzieht, aber in die entgegengesetzte Richtung
Habe ich jemals in den über 20 Jahren ein Wasser in der Arena getrunken?
-
Glück auf Kevin
-
SUN AG wird mit MINIMEAL neuer Hauptsponsor des FC Schalke 04Diese News auf OneFootball lesen.onefootball.com