so viel Gelb bei ger
Beiträge von Riegel100
-
-
-
sich mal zur Nachtschicht meldet
-
Zitat von Ruuudi
Hallo, habe bislang nur die Beiträge gelesen und mein Glück versucht. Ormus installiert und vor einiger Zeit 2 Karten für Argentinien : Elfenbeinküste geschossen. Das war schon der Hammer. Aber nun....bin locker beim Griechen essen mit Ouzo und allem... komme nach Haus...sehe D:ECU auf Gelb .. rein..Ormus an... und nach 2 Minuten macht es biep... Login. 2 Karten auf cat 1 auf der spanischen Seite........Ormus ich werde mir Paypal anlegen....Der Hammer...bin nur noch am telefonieren und angeben
dann schau mal das nicht zulange brauchst
-
so ihr experten die Quoten stehen so geil für serbien, meint ihr die gewinnen? dann setzt ich da nun mal drauf
-
gab es brasilien - australien?
-
Zitat von flsch
es reicht langsam wieder
tach auch. Na was gab es schönes heute?
-
Zitat von pepper
Die Frage ist immer wie man damit umgeht. Die Aufpasser von der Bogestra hat das drängeln nicht interessiert. Dann fährt die Bahn an der nächsten Station durch weil dort noch ein paar Leute stehen und an der nächsten Haltestelle hält er dann und macht die Türen nicht auf. Ich habe fast die Scheibe eingeschlagen damit der Trottel die Türen aufmacht. Seine Entschuldigung war: Er hätte nicht gewußt das einer rauswill. Erstens haben wir zig-mal die Haltetaste gedrückt und bei einer überfüllten Bahn besteht wohl eine große Chance das mal einer rauswill oder sollen die Leute im Depot übernachten...
Das Problem ist meist auch das keiner Rücksicht nimmt wenn man mit Kinder in der Ecke steht. Klar wollen alle nach hause, aber naja.....
ich geh nun ins Bett, muss morgen früh wieder raus. Alla wünsch euch allen noch viel ERfolg.PS: FL für #1 könnt ihr aus machen
-
Zitat von pepper
Meinen beiden "großen" Mädchen (6 und 7) hat es super bei Polen - Equador gefallen. Ich muß allerdings alle warnen nach dem Spiel die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Wir wurden fasst ertrügt; die kleinere kam in der Straßenbahn in Panik und fing an zu heulen. Die Organisation in Gelsenkirchen war diesbezüglich einfach katastrophal.
um ganz ehrlich u sein was willste erwarten wenn 50.000 Leute weg wollen?
Das endet immer im Chaos und ist mit Kindern leider nicht geeignet. Auch im Auto war es bestimmt das Chaos. K.a. war leider noch nicht dabei -
braucht wer Login 4x Kat3 es #1 ?
-
yeeahh 4:0 für ger
-
PS: Meinte nur solltest weniger Tixx jagen
D führt 3 null gegen Polen!!!!!
-
cool, dann kann ich mich ja mit rein quetschen
Ne hab leider kein Tixx, sonst würde ich dich auf händen tragen aber nur wenn dich in Zukunft besser um den Nachwuchs kümmerst....fg
-
-
-
-
Zitat von VanTide
mich würde es mal interessieren ob jemand nach der wm das system des ticketshops, sprich wann wo warum und in welcher reihenfolge und mit welchem automatismus die karten in den onlineshop kommen.....
vielleicht gibt das mal jemand bekannt, was meint ihr?der Trick ist es gibt und gab kein System.....
-
also wenn brazil so weiter spielt werden sie uf jeden fall kein weltmeister......
-
af resale hab ic gesehen, nur das pack nicht
-