Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
cool, dann kann ich mich ja mit rein quetschen
Ne hab leider kein Tixx, sonst würde ich dich auf händen tragen aber nur wenn dich in Zukunft besser um den Nachwuchs kümmerst....fg
-
-
-
PS: Meinte nur solltest weniger Tixx jagen
D führt 3 null gegen Polen!!!!!
-
braucht jemand login togo-schweiz?
-
spiel 36
kat.2, 69 euro ist noch zu haben gerade im resale. -
-
yeeahh 4:0 für ger
-
-
-
braucht wer Login 4x Kat3 es #1 ?
-
Zitat von Prinzessin
Die Kleine hat sich weinend die Ohren zugehalten - war schon bitter mit anzusehen
Meinen beiden "großen" Mädchen (6 und 7) hat es super bei Polen - Equador gefallen. Ich muß allerdings alle warnen nach dem Spiel die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Wir wurden fasst ertrügt; die kleinere kam in der Straßenbahn in Panik und fing an zu heulen. Die Organisation in Gelsenkirchen war diesbezüglich einfach katastrophal.
-
-
-
-
Zitat von pepper
Meinen beiden "großen" Mädchen (6 und 7) hat es super bei Polen - Equador gefallen. Ich muß allerdings alle warnen nach dem Spiel die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Wir wurden fasst ertrügt; die kleinere kam in der Straßenbahn in Panik und fing an zu heulen. Die Organisation in Gelsenkirchen war diesbezüglich einfach katastrophal.
um ganz ehrlich u sein was willste erwarten wenn 50.000 Leute weg wollen?
Das endet immer im Chaos und ist mit Kindern leider nicht geeignet. Auch im Auto war es bestimmt das Chaos. K.a. war leider noch nicht dabei -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!