Beiträge von Riegel100
-
-
Zitat von Norsinger
wie / wann hast du denn die 10 mal Lautern geschafft ?
deswegen bin ich tot.....irgendwas hat da nicht geklappt, sammel grad bestellbestätigungen ein, nun sind das 5x Köln 5x Lautern.....hatte noch 20000 Logins mehr heute nacht und irgendwie vor lauter schnell schnell etwas versaut. Was mach ich nun? Die will ja kein Arsch tauschen.
sowas schaff auch nur ich.
-
ich bin tot........................................
-
kleine Frage, wie und wann seh ich den wo die Plätze sind?
Bestellbestätigungen für gestern hab ich auch nicht alle bekommen, reichen Hardcopys von den Bestätigungen Online? -
Da ich noch nie selbst Tixx abgeholt habe, es reicht der Ausdruck der Bestellung oder? Keine einzige Mail von heute nacht ist angekommen.....
Alle 6 Bestellungen nicht.... Aber die Seite mit Kundennummer usw hab ich.
srry fürs off. -
hat das Ticketcenter Stutti auch Sonntags offen?
-
Zitat von CharlysDad
immer langsam, gestern Abend und heute Nacht hat nun wirklich jeder nen Login bekommen, und eigentlich find ich es nicht ganz so erfrischen das Du mich in Deinem Posting zitierst.
Also ich muss auch sagen....Heute nacht gab es millionen Logins. Ich habe mir selber für AF Lautern 10 Karten besorgt und hatte bestimmt noch 20 Logins auf Einzeltixx übrig.... Kein Arsch wollte die haben. Also wer sich beschwert sollte immer daran denken, wer nicht online ist kann auch nichts erwischen und grad mit Ormus 3a das bimmelt wenns Gelb wird sollte es doch wieder sehr leicht sein.........
Du musst dir es auch so überlegen, manche Idioten verkaufen in Ebay ja (nein ich nicht!), aber wenn wir uns die Logins hier nicht schnappen kauft sie ein anderer und für viele ist es die einzigste Chance ins Stadion zu kommen. Lieber 300€ in Ebay als 1000€ vorm Stadion. Und wenn dort ein kleiner Schalter wäre wo es 100 Tixx geben würde (die wo in Ebay stehen), das würdest du bestimmt nicht überleben dich dort anzustellen
-
war heute morgen noch irgendwas Gelb, bzw sind alle schön bedient worden?
-
Morgen @ all......oooh zwei Stunden schlaf und schon wieder aufstehen, aber die Nacht hat sich gelohnt
-
-
So wenn mir noch jemand sagt wo ich dieses Dumme Formular finde das ich für Freunde Karten abholen darf ist alles perfekt, wünsch euch allen schon einmal eine gute Nacht und danke für eure Hilfe, wünsche werden wahr dank tooor.de
-
kauft mal Lautern leer, wenn ein Freund nicht kann muss ich die Karten gut los bekommen ^^....lach Spaß
Man ich muss in 4 Stunden raus bin so glücklich grad, der Hammer!
-
-
Zitat von Mikeb
wie hastb das geschafft???
hämmer seit ner stunde auf 2xkat1 u 2x kat3 rum...
k.a. Logins wie Sand am Meer, hatte 20 Tabs a 1 Karte cat3 auf einmal fast auf allen Login, war ein schönes Lied was da abgespielt wurde....immer wieder notifiy von vorne....lol. Hab ich selbst noch nie erlebt,
Hab auf Englisch, Spanisch und Deutsch Tixx bestellt, Englisch war zuerst Gelb
-
wo gibt es die Abholbestätigung das ich für andere Karten holen darf
-
-
-
glaub ich könnte auf die Kreditkarten von 5 Leuten im Forum kostenlos reservieren. Meine klar gehört da einiges dazu, aber die Spiele sind es wert!
-
-
Zitat von flohagenbuch
leute, habe heute 1 mal af nürnberg geschossen auf den namen von einem freund. der ist erst 16 (geboren 1990). die option gabs aber net bei der registrierung, also hab ich 1988 reingesetzt. kommen da probleme oder net, was glaubt ihr??
denke schon,....er muss 18 sein zum Bestellen und alleine darf er nicht ins Stadion