will jemand AF Lautern?
schnell PN...

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
wo gibt es die Abholbestätigung das ich für andere Karten holen darf
-
-
-
Zitat von Mikeb
wie hastb das geschafft???
hämmer seit ner stunde auf 2xkat1 u 2x kat3 rum...
k.a. Logins wie Sand am Meer, hatte 20 Tabs a 1 Karte cat3 auf einmal fast auf allen Login, war ein schönes Lied was da abgespielt wurde....immer wieder notifiy von vorne....lol. Hab ich selbst noch nie erlebt,
Hab auf Englisch, Spanisch und Deutsch Tixx bestellt, Englisch war zuerst Gelb
-
köln und kaiserslautern mal wieder yellow ...
-
Ich versteh es einfach nicht. Da versuchen Kollegen von mir seit 1,5 jahren ein Ticket für ein WM Spiel in Köln zu bekommen und es ging gar nichts. Heute Abend fliegen einem die Tickets fürs AF in Köln um die Ohren. Hatte alleine 7 logins für KAt 4. Kann meine Kollegen jetzt glücklich machen. Die verstehen die Welt nicht mehr.
-
-
-
-
kauft mal Lautern leer, wenn ein Freund nicht kann muss ich die Karten gut los bekommen ^^....lach Spaß
Man ich muss in 4 Stunden raus bin so glücklich grad, der Hammer!
-
habe noch eine karte Lautern...
wer will PN -
So wenn mir noch jemand sagt wo ich dieses Dumme Formular finde das ich für Freunde Karten abholen darf ist alles perfekt, wünsch euch allen schon einmal eine gute Nacht und danke für eure Hilfe, wünsche werden wahr dank tooor.de
-
lautern will bei mir nicht. mag aber vielleicht daran liegen das ich Kat.1 will
-
Zitat von Riegel100
k.a. Logins wie Sand am Meer, hatte 20 Tabs a 1 Karte cat3 auf einmal fast auf allen Login, war ein schönes Lied was da abgespielt wurde....immer wieder notifiy von vorne....lol. Hab ich selbst noch nie erlebt,
Hab auf Englisch, Spanisch und Deutsch Tixx bestellt, Englisch war zuerst Gelb
wieviele fenster mit wievielen tabs lässt du denn immer gleichzeitig laufen? und wie lange?
-
-
-
So, ich gebs jetzt gleich auf...
Seit über 2 Stunden hier und nicht einmal Glück gehabt.
2xLautern war für mich einfach nicht drin
Gute N8
-
-
Zitat von Riegel100
So wenn mir noch jemand sagt wo ich dieses Dumme Formular finde das ich für Freunde Karten abholen darf ist alles perfekt, wünsch euch allen schon einmal eine gute Nacht und danke für eure Hilfe, wünsche werden wahr dank tooor.de
Hey Riegel!
Gib mal deine Emailadresse, da schicke ich es dir. Weiß den konkreten Link nicht, hab die Datei aber auf Platte.Mokelele
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!