Ibisevic mit dem Fail des Jahres
Zumindest hat er die Meßlatte hoch angelegt.
Ibisevic mit dem Fail des Jahres
Zumindest hat er die Meßlatte hoch angelegt.
Nächstes jahr auch mal dabei. Warum fängt der VVK zu so einer schrägen Uhrzeit an?
Den Award kann Wiese heute aber keiner streitig machen
Wohl wahr
ruf panny service an und schau was die dazu sagen
ansonsten bleibt dir nix anderes über als ameisenrennen ne nacht lang laufen zu lassen und hoffen dass die einbrennungen behoben werden
Ist nach einigen Nächten zwar besser geworden, aber ganz los werde ich das wohl nicht mehr.
Ich weß was er meint und er hat recht. Deswegen für die oder denjenigen.
Super Spiel.
Und Respekt Eisbären. So zurückzukommen ist schon sensationell.
Wollte nicht extra einen neuen Fred aufmachen, deswegen hänge ich es mal hier an.
Kann mir einer sagen wie kulant Panasonic ist? Ich habe mir am Freitag beim Fußball einen massiven Einbrenner geholt bei meinem TX-P50 GT30. Da steht jetzt oben links Sky Sport HD1 und rechts behalte ich das 0-0 zwischen Mainz und Wob in ewiger Erinnerung .
Der Kontrast und die Helligkeit waren nicht übermäßig hoch eingestellt ( 32 / -1 ).
Das ist doch nach 90 min. Fußball nicht normal. Gerät ist auch schon ein paar Tage im Betrieb.
Das wird ein RelegationsRheinknaller
Könnte lustig werden.:)
Deutscher Meister steh auf
Von der Theke?
Michael Kadlec hat man die Nase gebrochen.
Michal Kadlec: Leverkusen-Star verprügelt und Nase gebrochen - Bayer Leverkusen - Bild.de
Wär aber lustig wenn die heute abend verlieren, dann fangen ein paar Leute mehr als hamburch an zu rechnen. Und nächste Woche dann bei den wiedererstarkten Pfälzern gibt es sicher auch nix zu holen
![]()
Träumer
Heute ist der Tag der Tage.
welche Dortmunder sind denn beim Abschiedsspiel des FCK aus der Bundesliga zugegen
Bin auch da.
Insolvenzgefahr geht gegen 0, seitdem sie massiv an der Sicherheit der Flugzeuge sparen.
Kopf hoch. Kommen auch wieder bessere Zeiten.
nichtsdestotrotz könnte man bissl kleiner rangehen am Anfang.
http://www.tooor.de/forum/s-kaufge…block-egal.htmlWir können auch keine Karten schei.ßen
Er hätte auch das am 12 Mai suchen können. In so fern ist es etwas kleiner.