also ich suche noch
3 X 1
2X 2
und natürlich 31...
aber wer sucht das nicht...schon wieder zu spät
Wie schaffst Du es in ca 1h aus dem Warschauer ins Breslauer Stadion?
Das würde selbst Franz nicht schaffen
also ich suche noch
3 X 1
2X 2
und natürlich 31...
aber wer sucht das nicht...schon wieder zu spät
Wie schaffst Du es in ca 1h aus dem Warschauer ins Breslauer Stadion?
Das würde selbst Franz nicht schaffen
macht nix
Die 6-7 bestimmten Leute dich hier noch aktiv EM Finale suchen, werden es auch noch bekommen, entweder sie holen es sich selbst oder sie bekommen es von einen anderen toooruser.
Was glaubst du warum ich hier noch im Resale rumjage?
Ich will allen anderen wirklich nicht zu nahe treten, aber ich glaube 99% werden hier keinen eine EM Finalkarte geben, den sie zumindest nicht persönlich kennen und erst recht niemanden der sich hier im Forum nicht aktiv einbringt.
Für die andern. Gazelle, Maca, Gau und Barney haben noch kein Finale.
ich such auch noch
nich, dass das hier untergeht
nächtle
Leute das gibt es doch nicht.....
Hab gerade in meinen Geburtstag reingefeiert und jetzt das.......
Aber ich will mich nicht beklagen...einmal Finale habe ich ja immerhin schon.....
ich suche auch noch finale
ich finde nun könnte mal was grün werden .. bis ihr wach seit hab ich dann alles eingetütet
Mal ne Frage. Wenn ich Tickets im Warenkorb habe, hab ich dann alle Zeit der Welt um die Daten einzutragen, oder muß ich auch da noch mächtig Gas geben?
Mal ne Frage. Wenn ich Tickets im Warenkorb habe, hab ich dann alle Zeit der Welt um die Daten einzutragen, oder muß ich auch da noch mächtig Gas geben?
Auf alle Fälle Gas geben! Erst wenn Du deine KK-Daten eingegeben und den Sicherheitscode, weißt Du ob Du die Tickets hast!
Morgen Männa, habt ihr bisher für jede Bestellung ne Mail bekommen?
VF Kat.3 und keiner wills
Aha. Danke. Hatte nämlich gestern Spiel 31 im Korb. Meine neue KK ist aber noch nicht da. Sonst hätte ich ja noch ganz entspannt einen Kollegen anrufen können und seine KK benutzt.
Donezk!
Also bei mir ist die Quote für erhaltene Bestellmails ca. 60%-ist aber egal, das steht ja sowieso immer dasselbe drin!
Aha. Danke. Hatte nämlich gestern Spiel 31 im Korb. Meine neue KK ist aber noch nicht da.
Sonst hätte ich ja noch ganz entspannt einen Kollegen anrufen können und seine KK benutzt.
KK-Daten immer in der Nähe haben!
Ich hab meine inzwischen im Kopf!
Donezk!
Also bei mir ist die Quote für erhaltene Bestellmails ca. 60%-ist aber egal, das steht ja sowieso immer dasselbe drin!
KK-Daten immer in der Nähe haben!
Ich hab meine inzwischen im Kopf!
kk daten und anmeldedaten für das portal weiß ich schon seit wochen auswendig
kk daten und anmeldedaten für das portal weiß ich schon seit wochen auswendig
Schon erstaunlich, wie schnell man in unserem Alter noch ne 16stellige Zahl auswendig lernt!
Schon erstaunlich, wie schnell man in unserem Alter noch ne 16stellige Zahl auswendig lernt!
Mit dem Sicherheitsdingsbums sind es sogar 19 plus Datum.
Also ich hab des nimmer drauf, ich hab lauter post-it`s an meinem laptop kleben
[quote='spock','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…819#post2542819']Donezk!
Ich habe im Resale bei ca 10 Bestellungen noch nicht eine Mail erhalten.
Ich schätze die Mailquote auf ca. 50% nach erfolgreicher Jagd.
Gazelle, Maca, Gau und Barney haben noch kein Finale.
Hamburch auch nich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!