Simoncelli tödlich verunglückt
-
-
Sah schon live sehr übel aus!
Shit, hatte gehofft das es noch irgendwie gut ausgeht. Ruhe in Frieden.
-
R.I.P.
Tut mir echt leid um den Kerl.
-
Shit, hatte gehofft das es noch irgendwie gut ausgeht. Ruhe in Frieden.
Da kann man sich auch gar nicht richtig freuen, dass paar Minuten vorher wieder mal ein Deutscher einen WM-Titel (fast) nach Hause gefahren ist. Da wird auch die WM-Feier in Valencia ins Wasser fallen.
-
Ich will echt nicht despektierlich sein, aber was mich diese R.I.P Freds ankotzen geht gar nicht mal, das ist ein Fred der 8 Antworten bekommt und gut ist, muss denn jeder Tote egal in welcher Sportart oder aus welchem Bereich des Lebens hier mit einem eigenen Fred bedacht werden, ich kann es noch nachvollziehen wenn es ein Fussballer ist aber Motorsport, Extrembergsteigen und wat weeß ick sind Sportarten wo man vor jedem Start damit rechnen muss nicht wieder zu seiner Familie zurückzukehren, und wer dann trotzdem solche Sportart betreibt hat für mich eh nen Schaden, ausserdem sind Motorsportarten in meinen Augen nicht mal Sportarten, das ist motorisiertes Geldverbrennen.
Es ist sehr traurig um den Jungen, aber 1. braucht der keinen eigenen Fred und 2. wusste er was passieren kann und war leider nicht klug genug dieses Risiko was sein Leben bedroht zu eleminieren. Wenn sich damit jemand auf den Schlips getreten fühlt tuts mir leid, aber genau das ist meine Meinung zu R.I.P Freds.
-
R.I.P.
-
R.i.P.
-
Fernsehzuschauer unterschätzen die Geschwindigkeiten enorm.
Rennfahrer wissen sehr wohl um ihr deutlich erhöhtes Berufsrisiko.
Im Gegenzug führst Du als Profi in der Regel ein Lotterleben.
RIP SUPER SIC
-
Was ein übler Unfall
sentite condoglianze
-
bla..
hier wird wegen jedem Furz n Fred aufgemacht. Da sind jetzt die 10 RIP-Freds im Jahr wohl kein Problem
-
-
Ich will echt nicht despektierlich sein, aber was mich diese R.I.P Freds ankotzen geht gar nicht mal, das ist ein Fred der 8 Antworten bekommt und gut ist, muss denn jeder Tote egal in welcher Sportart oder aus welchem Bereich des Lebens hier mit einem eigenen Fred bedacht werden, ich kann es noch nachvollziehen wenn es ein Fussballer ist aber Motorsport, Extrembergsteigen und wat weeß ick sind Sportarten wo man vor jedem Start damit rechnen muss nicht wieder zu seiner Familie zurückzukehren, und wer dann trotzdem solche Sportart betreibt hat für mich eh nen Schaden, ausserdem sind Motorsportarten in meinen Augen nicht mal Sportarten, das ist motorisiertes Geldverbrennen.
Es ist sehr traurig um den Jungen, aber 1. braucht der keinen eigenen Fred und 2. wusste er was passieren kann und war leider nicht klug genug dieses Risiko was sein Leben bedroht zu eleminieren. Wenn sich damit jemand auf den Schlips getreten fühlt tuts mir leid, aber genau das ist meine Meinung zu R.I.P Freds.
Agree.
-
bitte 20€ an die örtliche Fahrschule spenden, statt Blumengestecke, danke
-
bitte 20€ an die örtliche Fahrschule spenden, statt Blumengestecke, danke
eine unsitte ist das, die armen blumengeschäfte -
Dann lies doch die Freds, die dich nicht interessieren einfach nicht!
Mach ich jedenfalls so!Ich finde, dass sowas in ner Sport-Community eher seinen Platz haben sollte als AKWs oder Witze.
Aber wie gesagt-was einen nicht interessiert braucht man ja nicht zu lesen (und folglich sich auch nicht aufzuregen;)) -
-
Interessantes Interview von Ralf Waldmann zu dem Thema:
Interview der Woche | Motorrad | Ralf Waldmann | MotoGP | Moto2 | "Dangerous - steht schon auf den Eintrittskarten" | SPORT1 | MotoGP | Waldmann | Live | Bundesliga | News | Simoncelli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!