Beiträge von Menzli
-
-
-
Zitat von pan
Wenn du der Besteller bist (also der Bezahler) dann mußt du nur deinen Ausweis mitnehmen.
Stanton08: TST und Einzelticket mixen auf einen Account geht nicht!
danke.
und bei einer offline umschreibung? brauche ich da einer persokopie der neuen besteller?
will heute eigentlich tickets umschreiben und abholen. habe aber keine kopien, sondern nur daten. weiss jetzt nicht,welche möglichkeit die beste ist. -
kann mir jemand helfen?
wenn ich als besteller umgeschriebene tickets (oder welche die zur übertragung eingestellt wurden) abholen will am stc, brauche ich dann auch persokopien der neuen besteller?oder kann ich die einfach abholen? -
-
moinsen.
kann man eigentlich auch für minderjährige karten bestellen?gebe ich dann personummern der eltern an? -
-
Zitat von alemano
ich hatte auch gerade Probleme mit dem selbstangefertigten Cookie.Login war da alter cookie nur noch 2 min gültig. Da hab ich selbst nen neuen gebacken und nach Eingabe der Daten kam Fehlermeldung. Sollte man die selbstgebackenen lieber seinlassen?
darfst nich vergessen,das der selbstgebackene cookie auch nur eine halbe stunde gültig ist. jedenfalls hats bei mir nur so lange gefunzt.danach musste ich wieder neubacken.
-
@ Alex222
versuch mit dem baukasten-cookie mal folgendes:
1. in irgendein resale angebot einloggen
2. anti robot eingeben
3. mydog....reservierung& aus der adresszeile löschen --> dann müsste ne fehlermeldung kommen,das das gewünschte pakage nimmer verfügbar ist.
4. links auf einzeltickets klickenjetzt müsstest du eigentlich im ssl modus sein
-
-
kann mir jemand sagen,was man machen kann,wenn man die email mit der bestellbestätigung nichtmehr hat? bestellbestätigung bzw. ticketzertifikat braucht man ja zum abholen der karten. im css hab ich leider nichts dergleichen gefunden.
-
Also kaufen funzt wohl wieder,nach 3x vergeblicher datensendung hats beim AF Hannover gefunzt.
-
Zitat von Stefano
Kann mir mal einer sagen, wieso Sie diese Gelbphase mitten in der Nacht starten und dann jetzt weitermachen. Ich meine es soll in Deutschland tatsächlich ein paar Menschen geben, die in der Nacht pennen müssen, weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen. Ist denn das nur für Arbeitslose, Rentner und Studenten? Ich hoffe, es gibt nachher ab 19 Uhr auch noch ein paar Tickets. Sorry, war jetzt ein wenig übertrieben, ich will auch keinen diskriminieren, aber ärgern tut mich das Ganze schon.
und die einzigen die ticktes kaufen dürfen sind die deutschen? oder darf man auch mal andere zeitzonen bedienen? gab doch schon oft genug "mesz-freundliche" gelbphasen
-
ich geh pennen, will jmd noch nen fehlerlink fürs ES? bringt aber wahrscheinlich eh nix mehr,oder?
-
-
will jemand login 4x par-tut kat 2 wars glaub ich
-
-
-
kann mir vielleicht jmd nen keks link per pn schicken?
-
keiner sw-par?1xkat1,login? sonst verfällt der