Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Eagle_1
off topic: mal was anderes, is zwar nen alter hut, aber irgendwann müssen die das doch einsehen, v.a. wenn den dummschwätzer jetzt schon wieder hört, einer wie der andere.
darum:
Wir sind es leid. Zu lange mussten Fußballfans arrogante
"Sport-Kommentatoren" mit unzureichendem Fachwissen ertragen, die sich auf
blasierte Art und Weise einem Massenpublikum anbiedern.Mit dem vermeintlichen Zwang, Fußballberichterstattungen aus dem
Nischendasein zu lösen und ein Programm "für die ganze Familie" zu
produzieren, setzen deutsche TV-Anstalten auf Personal, dass bei den
Zuschauern durch selbstverliebte und gefühlsduselige Talkshows bekannt ist.
Die Fußballweltmeisterschaft ist das größte Sportereignis der Welt, und es
wird reichen, Johannes B. Kerner im täglichen Rahmenprogramm ertragen zu
müssen.Umso mehr war es ein Schock erfahren zu müssen, dass ausgerechnet das
Finalspiel von Herrn Reinhold Beckmann moderiert werden soll - ein Affront
für den Fußball und die Zukunft der Sportübertragungen als solche!Deshalb bitten wir, die Fans, einen Moderator mit Fachwissen und ohne
schmierigen Charme einzusetzen - Kompetenz vor Kompatibilität: KEIN FINALE
MIT BECKMANN!bitte weiterleiten an:
---
sport@ard.deschon erledigt..drück die daumen aber hoff ja noch finale im stadion zu sehen und wenn nicht hab ich premiere
-
-
Login für
1x CZE-GHA Kat. 1 für 115€
Wer will's?
-
kann mir jemand sagen,was man machen kann,wenn man die email mit der bestellbestätigung nichtmehr hat? bestellbestätigung bzw. ticketzertifikat braucht man ja zum abholen der karten. im css hab ich leider nichts dergleichen gefunden.
-
Ist meine Frage so doof?
Würde gerne wissen, ob man Eurer Erfahrung nach über die offizielle Maske nicht schon zu spät ist?Zitat von Alter_Login_ist_wegJetzt aber auch mal eine Frage:
Bei Besitz eines Cookies und Gelbphase, nutzt ihr da meistens alte, unerfolgreiche Gelbphasen-links für das Spiel, oder geht ihr über die offizielle Maske?
Ich bin mir jetzt übrigens nicht sicher, ob die Frage doof ist, ansonsten entschuldige ich mich bereits!
-
-
Hätte Interesse. Bin z.Zt. aber leider ohne Keks....
-
-
-
-
Zitat von Menzli
kann mir jemand sagen,was man machen kann,wenn man die email mit der bestellbestätigung nichtmehr hat? bestellbestätigung bzw. ticketzertifikat braucht man ja zum abholen der karten. im css hab ich leider nichts dergleichen gefunden.
Ich sag' mal ganz blauäugig,l bestellnummer aus dem CSS und deinen Perso..? -
-
-
-
-
-
wie bekomm ich nen keks, ich raffs net sorry
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!