Hab gestern Abend gehört das Bremen ihn abgeben will und in dem Moment war mir klar das er zu uns kommt![]()
Fragt mich nach den Lottozahlen![]()
Beiträge von klhosse
-
-
Poldi kommt zu Gladbach

Wart ab der Express übernimmt das gleich in den Ticker

-
Naja, wird wohl so sein, da kannste die Tickets nur noch bei tooor verschenken, falls die überhaupt jemand geschenkt haben will.

Nehme sie gerne wenn ich die Flugtix mit dazubekomme

-
-
das ist die Ruhe vor dem Sturm

Mit dem wir die Mainzer vom Betze schießen?
-
Immerhin schenkt ihr uns mit eurem Hass und Neid die volle Aufmerksamkeit.
Schlimm wäre es,wenn in unserem Thread z.B. seit dem 16.12.08 niemand mehr etwas geschrieben hätte *hust*Mainz*hust*

Was ist ein Mainz?
-
OK machen wirs ganz einfach:
Ich kann Hoffenheim noch weniger leiden als den waldhof

-
Hoffenheim ist aber scheißer als der FCK, das gleicht das mit der Tradition wieder aus. Schwieriges Unterfangen

Also ich für mich, schieße mich lieber auf Hoffenheim ein bevor ich was gegen den Waldhof sage

-
Kann man nicht wenigstens in den Dunklen Zeiten, in den Hoffenheim den Deutschen Fussball anführt, sich zusammen auf genau diesen Verein einschießen?

-
damits in der Rückrunde nicht mehr super läuft

Das befürchte ich auch
Haben die Waldhöfer den Nöll bei uns eingeschleust? -
Fuchs ist ja noch net ganz sicher, aber ich bin gespannt wen die verdrängen sollen?!
Momentan sehe ich die Spieler nur als Ergänzungspieler, verstehe auch nicht warum jetzt noch Spieler geholt werden müssen, die Vorrunde lief doch super! -
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=6978222.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
Südafrika: Mitglied des WM-OK ermordet
Ein Mitglied des lokalen Fußball-WM-OK in Südafrika ist in seinem Haus in Nelspruit erschossen worden. Sein Sohn wurde ebenfalls niedergeschossen, überlebte aber verletzt den Anschlag. Wie die Polizei mitteilte, sei bei dem Überfall nichts aus dem Haus gestohlen worden. Der getötete Jimmy Mohlala hatte im vergangenen Jahr Korruptionsvorwürfe gegen ein Mitglied des Afrikanischen National-Kongresses ANC erhoben. Es ging um angebliche Schmiergeldzahlungen im Zusammenhang mit dem Bau von WM-Stadien
-
Ich frag mich was der Junge in Köln soll??
Wie soll der sich weiterentwickeln, wenn die alle 1,2 Jahre auf und absteigen.
Ich hoffe bloß nicht das er zu Köln geht, kann er immer noch machen wenn er 35 ist. -
Vlt nicht so uninterssant, OK Preis steht noch nicht, aber kann mans ich ja mal hinters Ohr schreiben, das gute ist das man verschiedene Tourenvarianten auswählen kann.
Vietentours Events & Sportreisen, WM Südafrika 2010, Fußball
-
Ach du liebe scheiße, was mach ich da nur mit meiner Flugangst

Sinnvolle Vorschläge sind willkommen
-
Bevor ich lange suche, kann mir jemand sagen wie lange man nach Südafrika fliegt? Von frankfurt aus, vlt hat da ja jemand Erfahrungen?
-
Langsam nervt es,Zitat: Einen solchen Aufsteiger hat Deutschland noch nie erlebt und die Zeitungen schreiben:Hoffenheim Herbstmeister,das Fußballwunder ist wahr geworden.
Ich erinnere nochmal an 1998

Ich will einfach aus Prinzip das Bayern dieses Jahr Meister wird, wir bleiben der einzige Aufsteiger der gleich Meister wurde!
-
Es ist aber definitiv NICHTS passiert!!! (Außer ein versuchter Blocksturm der Möwen welcher durch die Polizei verhindet wurde!) 
Ok dann hat die Presse wohl wiedre etwas übertrieben.
Ich mein mir ist es egal wenn die sich die Fresse einschlagen, aber die sollten halt andere nich mit reinziehen. -
Da haben wieder mal ein paar von euch (naja ob das wirklich Fans sind?), dem Waldhof eine Bärendienst erwiesen

-
Wer von den Vieren macht denn den "Lispler"?

Naja da muss man danach gehen wer sonst am lustigsten von den 4 redet.
Wer das ist, wird jedem klar sein...