Alles anzeigenIch kenn die Regeln der Aussagenlogik auch Du Klu... ääh Kartoffel.
Du gehst aber von einer falschen Voraussetzung aus:
is falsch
also kannst daraus auch nicht folgern
Kapich?
aus was falschem kann man alles folgern
Alles anzeigenIch kenn die Regeln der Aussagenlogik auch Du Klu... ääh Kartoffel.
Du gehst aber von einer falschen Voraussetzung aus:
is falsch
also kannst daraus auch nicht folgern
Kapich?
Stimmt, die Aussage "Falsch => Irgendwas" ist immer richtig. Dadurch wird jedoch die Aussage "Irgendwas" selber noch lange nicht richtig.
Endlich mal Expertendiskussion in diesem Fred
Stimmt, die Aussage "Falsch => Irgendwas" ist immer richtig. Dadurch wird jedoch die Aussage "Irgendwas" selber noch lange nicht richtig.
Den Logik I Schein habt Ihr wohl schon in der Tasche
mach ma nen Fred in der Expertenrunde auf
ich glaube kaum, dass es unter den FCK-Anhängern Leute gibt, die uns folgen können
OK machen wirs ganz einfach:
Ich kann Hoffenheim noch weniger leiden als den waldhof
OK machen wirs ganz einfach:
Ich kann Hoffenheim noch weniger leiden als den waldhof
weniger gibts nicht in der Aussagenlogik
weniger gibts nicht in der Aussagenlogik
Lautern, Hoffenheim un Waldhof aber auch nicht
Lautern, Hoffenheim un Waldhof aber auch nicht
das sind Axiome
Immerhin schenkt ihr uns mit eurem Hass und Neid die volle Aufmerksamkeit.
Schlimm wäre es,wenn in unserem Thread z.B. seit dem 16.12.08 niemand mehr etwas geschrieben hätte *hust*Mainz*hust*
Schlimm wäre es,wenn in unserem Thread z.B. seit dem 16.12.08 niemand mehr etwas geschrieben hätte *hust*Mainz*hust*
Was ist ein Mainz?
das ist die Ruhe vor dem Sturm
das ist die Ruhe vor dem Sturm
Mit dem wir die Mainzer vom Betze schießen?
mit dem der Betze gestürmt wird
Kommt der Bericht eigentlich noch oder gibste das Abo zurück?
Was ist ein Mainz?
Dat is der Verein, der euch inna Liga als nächstes mal ordentlich abschießt
![]()
![]()
Kommt der Bericht eigentlich noch oder gibste das Abo zurück?![]()
Dat is der Verein, der euch inna Liga als nächstes mal ordentlich abschießt
gibt hier immer was zu lachen
gibt hier immer was zu lachen
jo und am 2.2. um 22:05 Uhr lacht dann das ganze Fritz Walter Stadion über die 05er
jo und am 2.2. um 22:05 Uhr lacht dann das ganze Fritz Walter Stadion über die 05er
die 0:5er Niederlage?
Ihr seit mir schon ein paar "komische Vögel"
Aber zu der TSG / Waldhof Diskussion. Die Jüngeren werden gg. Hoffe sein, denn Waldhof haben die nie mitbekommen. Waldhof ist aber um einiges "schlimmer" in Sachen Anfeindungen etc.
Zu den Transfers: Wo sollen die denn spielen??? Sind doch ganz gut besetzt! Hätt mir lieber nen Stürmer gewünscht, aber nun gut, vielleichts kommts ja noch
Ihr seit mir schon ein paar "komische Vögel"
Aber zu der TSG / Waldhof Diskussion. Die Jüngeren werden gg. Hoffe sein, denn Waldhof haben die nie mitbekommen. Waldhof ist aber um einiges "schlimmer" in Sachen Anfeindungen etc.
Zu den Transfers: Wo sollen die denn spielen??? Sind doch ganz gut besetzt! Hätt mir lieber nen Stürmer gewünscht, aber nun gut, vielleichts kommts ja noch
das Leben ist kein Wunschkonzert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!