Beiträge von klhosse
-
-
-
Ich muss mich schon sehr wundern. Wenn der ein oder andere hier ernsthaft über Sinn und Unsinn von Threads oder Beiträgen befinden möchte, dann können hier aber verdammt viele Beiträge streichen. Hier im Forum wird täglich so viel Scheiße geschrieben, und ihr fangt ernsthaft an zu diskutieren, ob dieser Thread sein muss?
Wen das hier interessiert, der diskutiert mit oder liest mit, wer die Diskussion hier blöd findet, der hat tatsächlich die Option, sie einfach zu ignorieren, einfach mal ausprobieren, funktioniert prima.
Es ist aber schon ein Unterschied irgendeinen Blödsinn zu schreiben oder über etwas pseudomäßig zu diskutieren, was wir eh nicht ändern können.
Ich sage ja nicht, dass der Thread unnötig ist, ich frage ja nur zu was er führen soll.Ob Mo Salah seinen Vertrag verlängert oder nicht kannst du ja auch nicht ändern, aber du magst es ja trotzdem gerne diskutieren.
Man darf ja auch gerne seine Meinung dazu posten, aber wenn wir jetzt anfangen, bei jedem Thread, den wir doof finden zu fordern, denn mal besser zu schließen, dann passt was nicht.
P.S. das mit dem Schließen hast nicht du vorgeschlagen, aber andere.
Der Vergleich hinkt etwas, weil ich ja auf etwas anderes aus bin.
Meine eigentliche Frage wird mir nämlich nicht beantwortetWohin soll denn die Diskussion führen?
Das ist ganz wertfrei formuliert und war eine ernstgemeinte Frage in Richtung KickerKingdom .
Das ist weder als Spitze oder unterschwellige Provokation zu sehen. -
Ich muss mich schon sehr wundern. Wenn der ein oder andere hier ernsthaft über Sinn und Unsinn von Threads oder Beiträgen befinden möchte, dann können hier aber verdammt viele Beiträge streichen. Hier im Forum wird täglich so viel Scheiße geschrieben, und ihr fangt ernsthaft an zu diskutieren, ob dieser Thread sein muss?
Wen das hier interessiert, der diskutiert mit oder liest mit, wer die Diskussion hier blöd findet, der hat tatsächlich die Option, sie einfach zu ignorieren, einfach mal ausprobieren, funktioniert prima.
Es ist aber schon ein Unterschied irgendeinen Blödsinn zu schreiben oder über etwas pseudomäßig zu diskutieren, was wir eh nicht ändern können.
Ich sage ja nicht, dass der Thread unnötig ist, ich frage ja nur zu was er führen soll. -
-
ha ha ha
sehr gelungen
Musst erstmal überlegen, wo unser Foto gemacht wurde
absolut keine ahnung, sehe es zum ersten mal
VF Deutschland -Spanien in Stuttgart- Bad Canstatt
Irgendjemand ist auf ein Dach oder so gestiegen, oder?
-
So, alles erreicht im Leben, ich bin Teil einer Warteschlange
-
Ergänzend dazu noch, Tooor wird mtlw. bei Fortuna Düsseldorf explizit pauschal als eine Plattform der unerlaubten Weitergabe erwähnt.
Zum Glück gibt es noch die tooor Whatts App Gruppe
Oder wird die dort auch erwähnt -
-
Wenn das so sein sollte, habe ich eine andere Auffassung von sensibel
Aber das kläre ich dann direkt mit wmdabeiseier2
Ging darum (übrigens auf Feedback eines Users), dass manche Leute mit ihrer doch sehr regelmäßig vom Forum genutzten Mitgliedschaft da nach der Umstellung nicht mehr reinkamen.
Im Hintergrund wurde besprochen, dass die Threads wieder dort hinkommen wo sie vorher waren, damit wir das Projekt bestmöglich schützen können.
Diejenigen die in den letzten Jahren Liverpooltickets von mir erhalten haben und jetzt keinen Zugriff mehr auf den Thread haben, können sich gerne unter der bekannten Nummer bei mir melden.
Meine private Nummer hat jeder der die letzten Jahren Liverpool Tickets von mir erhalten hat.
In diesen Einzelfällen finden wir dann sicher eine Lösung, bis ihr irgendwann wieder Zugriff auf den Thread habt -
Ging darum (übrigens auf Feedback eines Users), dass manche Leute mit ihrer doch sehr regelmäßig vom Forum genutzten Mitgliedschaft da nach der Umstellung nicht mehr reinkamen.
Ehrlich gesagt war das auch gut so. Ich erläutere euch das gerne im Hintergrund.
-
-
Warum wurden die Premier League Ticket Threads (Liverpool, Chelsea, City etc.) aus den Ticket Quellen Forum verschoben?
Es ist jetzt im Unterforum Europäische Ligen etc., darauf haben doch mehr Leute Zugriff bzw. gibt es dort keine Zugriffshürde, oder?
-
Ich weiß ja nicht ob das teilweise hier aufgeführte "Gejammer" dazu führt, dass Mods positiv Einzelfallentscheidungen treffen.
Wie wäre es, wenn man sich im Rahmen eines guten Miteinander, für welches Regeln notwendig sind, damit abfindet das die Mods Entscheidungen getroffen haben?
Auch wenn diese für einen gfls. zum Nachteil sind. Das ganze funktioniert hier nur mit Vertrauen, wie entsteht Vertrauen? Indem man sich vielleicht auch persönlich kennenlernt. Wer darauf kein Bock hat...kein Problem aber dann ist man hier vlt auch nicht ganz am richtigen Ort (oder man kommt dann einfach nicht ik bestimmte Bereiche rein).
-
also wenn marceau erscheint pfeife ich auf alle anderen pläne
Du hast maca falsch geschrieben
-
@dabeiseier , meinst alle die sich angemeldet haben zahlen auch wirklich?
Wir sind relativ sicher, dass alle die sich nicht angemeldet haben, nicht zahlen werden.
Hast du Einfluss darauf, dass Divock Origi als Stargast kommt?
Ich mein, der hat ja aktuell eh nicht so viel zu tun. -
VIP Bereich Weise Wiese:
Habe ich da direkten Zugang zum Block (71)?
Komme ich mit einem Fahrstuhl nach oben?
Ich bin mit meinem 86 jährigen Opa beim Spiel und möchte es ihm dementsprechend leicht machen, da er nicht mehr ganz so gut zu Fuss ist. -
Deutschland vs Portugal also definitiv in München
-
In Baden lautet das Finale:
Türkspor Pforzheim vs. SV Sandhausen
-
Kenia-Belgien (Sohn Promi, für klhosse mit GOAT-Status)
Und das absolut zurecht!