Warten wir bitte eine seriöse Quelle ab. Bitte lass das nicht wahr sein
Beiträge von klhosse
-
-
Jarell Quansah completes transfer to Bayer Leverkusen - Liverpool FCJarell Quansah has completed a transfer from Liverpool to Bayer Leverkusen.www.liverpoolfc.com
Glückwunsch, guter Mann

-
-
Ok. Es sollte ja einigermaßen Konsens sein, dass hier nur Leute aufscheinen, die einen wenn auch nur geringen positiven Input für die Menschheit geleistet haben. Und da sind unsere Ansprüche wahrlich nicht hoch.
Schwamm drüber.Ich denke man kann da Naddel als Massstab nehmen

-
Ich habe gedacht ich lese nicht richtig

-
Finale bfv-Rothaus-Pokal 2024/25 - Jetzt Tickets sichern!Hier findest du Tickets für Finale bfv-Rothaus-Pokal 2024/25events.vereinsticket.de
Das Finale um den Badischen Pokal findet in Eppingen statt.
-
Nutzt hier noch jemand Utrip?
Ich suche 2-3 Karten: Athen, Rom und Mallorca
Würde daher gerne tauschen, damit ich mir die Lounge Prämie holen kann, die ich für meinen Flug in zwei Wochen benötigen könnte.
-
Mal ne Frage an die München-Experten:
Wenn es keine Verlängerung im HF gibt. Ist ein Zug um 0 Uhr am Hbf realistisch oder eher nicht?

Für eine Verlängerung müsst ich mir aber was anderes überlegen
Ja, aber musst zügig an die U-Bahn laufen (ca. 15 mins) und dann am Odeonsplatz umsteigen.
Würde sagen 45-50 Minuten schafft man.jepp, hab ich nach Bayern-Inter gemacht
Plottwist: Du hast den Zug verpasst

-
Anfang laut BILD mit sofortiger Wirkung entlassen, neuer Trainer wird Lieberknecht
-
[Miles & More / Uptrip] kostenlose Karte und Chance auf Meilen/Senator Status (Lufthansa)Goldene Karte = 3x Senator-StatusSilberne Karte = 10x 10.000 Miles & More MeilenBronzene Karte = Alle anderen Teilnehmer gewinnen einewww.mydealz.de
-
-
-
-
Ich muss mich schon sehr wundern. Wenn der ein oder andere hier ernsthaft über Sinn und Unsinn von Threads oder Beiträgen befinden möchte, dann können hier aber verdammt viele Beiträge streichen. Hier im Forum wird täglich so viel Scheiße geschrieben, und ihr fangt ernsthaft an zu diskutieren, ob dieser Thread sein muss?
Wen das hier interessiert, der diskutiert mit oder liest mit, wer die Diskussion hier blöd findet, der hat tatsächlich die Option, sie einfach zu ignorieren, einfach mal ausprobieren, funktioniert prima.
Es ist aber schon ein Unterschied irgendeinen Blödsinn zu schreiben oder über etwas pseudomäßig zu diskutieren, was wir eh nicht ändern können.
Ich sage ja nicht, dass der Thread unnötig ist, ich frage ja nur zu was er führen soll.Ob Mo Salah seinen Vertrag verlängert oder nicht kannst du ja auch nicht ändern, aber du magst es ja trotzdem gerne diskutieren.
Man darf ja auch gerne seine Meinung dazu posten, aber wenn wir jetzt anfangen, bei jedem Thread, den wir doof finden zu fordern, denn mal besser zu schließen, dann passt was nicht.P.S. das mit dem Schließen hast nicht du vorgeschlagen, aber andere.
Der Vergleich hinkt etwas, weil ich ja auf etwas anderes aus bin.
Meine eigentliche Frage wird mir nämlich nicht beantwortet
Wohin soll denn die Diskussion führen?
Das ist ganz wertfrei formuliert und war eine ernstgemeinte Frage in Richtung KickerKingdom .
Das ist weder als Spitze oder unterschwellige Provokation zu sehen. -
Ich muss mich schon sehr wundern. Wenn der ein oder andere hier ernsthaft über Sinn und Unsinn von Threads oder Beiträgen befinden möchte, dann können hier aber verdammt viele Beiträge streichen. Hier im Forum wird täglich so viel Scheiße geschrieben, und ihr fangt ernsthaft an zu diskutieren, ob dieser Thread sein muss?
Wen das hier interessiert, der diskutiert mit oder liest mit, wer die Diskussion hier blöd findet, der hat tatsächlich die Option, sie einfach zu ignorieren, einfach mal ausprobieren, funktioniert prima.
Es ist aber schon ein Unterschied irgendeinen Blödsinn zu schreiben oder über etwas pseudomäßig zu diskutieren, was wir eh nicht ändern können.
Ich sage ja nicht, dass der Thread unnötig ist, ich frage ja nur zu was er führen soll. -
-
Ergänzend dazu noch, Tooor wird mtlw. bei Fortuna Düsseldorf explizit pauschal als eine Plattform der unerlaubten Weitergabe erwähnt.
Zum Glück gibt es noch die tooor Whatts App Gruppe

Oder wird die dort auch erwähnt
-
-
Wenn das so sein sollte, habe ich eine andere Auffassung von sensibel

Aber das kläre ich dann direkt mit wmdabeiseier2
Ging darum (übrigens auf Feedback eines Users), dass manche Leute mit ihrer doch sehr regelmäßig vom Forum genutzten Mitgliedschaft da nach der Umstellung nicht mehr reinkamen.
Im Hintergrund wurde besprochen, dass die Threads wieder dort hinkommen wo sie vorher waren, damit wir das Projekt bestmöglich schützen können.
Diejenigen die in den letzten Jahren Liverpooltickets von mir erhalten haben und jetzt keinen Zugriff mehr auf den Thread haben, können sich gerne unter der bekannten Nummer bei mir melden.
Meine private Nummer hat jeder der die letzten Jahren Liverpool Tickets von mir erhalten hat.
In diesen Einzelfällen finden wir dann sicher eine Lösung, bis ihr irgendwann wieder Zugriff auf den Thread habt
-
Wenn das so sein sollte, habe ich eine andere Auffassung von sensibel

Aber das kläre ich dann direkt mit wmdabeiseier2
Ging darum (übrigens auf Feedback eines Users), dass manche Leute mit ihrer doch sehr regelmäßig vom Forum genutzten Mitgliedschaft da nach der Umstellung nicht mehr reinkamen.
Ehrlich gesagt war das auch gut so. Ich erläutere euch das gerne im Hintergrund.