Ps: Ich selber wurde auch gerade von Fan auf Talent abgestuft… 😇
Da ich selber (wie so viele) das System nicht kenne, versuche ich erst garnicht zu überlegen warum… 🤪
Das ist ein Upgrade Kerle!
Da ich selber (wie so viele) das System nicht kenne, versuche ich erst garnicht zu überlegen warum… 🤪
Alles anzeigenAlles anzeigenan alle newbies und alle anderen die es nicht verstehen, ein mal für immer …elitären kreis beim tooor.de gibt es nicht und wenn schon dann sind es erst recht nicht automatisch die die berechtigt sind irgendwelche ticketforen zu lesen
und wenn man sowas behauptet beweist man nur dass man (noch) nicht durchgeschaut hat was tooor.de ist
…
Man hilft sich gegenseitig und der direkte (!) Kontakt ist da gold wert. Evtl hilft einem dann auch mal jemand mit Infos und Tickets aus, obwohl man selbst nicht alle Berechtigungen hat. Persönlich. Einfach weil man sich kennt und schätzt. Soll durchaus vorkommen hier.
…
Was die Berechtigungen und den Sinn des Forums dann wieder ad absurdum führt eigentlich
...komm du mal am Wochenend nach Leipzig
Also zwecks Hilfe, Berechtigungen und son Gedöhns
Lecker Käsespätzle gibt's
Kann ich grad nicht so ganz einordnen, lassen wir es gut sein. War dumm formuliert von mir und eigentlich nur gut gemeint. Dass ich hinter dem forum und den Regeln und Berechtigungen voll dahinter stehe, sollte klar sein.
Es ist ja kein geschlossenes System und jeder hat die Möglichkeit zu entscheiden, nur mitzulesen, ab und zu zu posten oder stärker am Forumsgeschehen teilzunehmen. Übrigens wurden im gleichen Zuge andere (weniger sensible) Bereiche für einen größeren Nutzerkreis geöffnet. Und für manche Bereiche wurde der Zugang für reine Mitleser ohne Posts beschränkt. Komischerweise hat sich bei letzteren beiden aber hier niemand beschwert
Solange keine Tooor-NFTs mit Right to Access (RTA) verkauft werden, ist die Welt doch in Ordnung.
So weit ist es hier mittlerweile gerade schon gekommen, dass man das dann als Abstufung wahrnimmt...
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenan alle newbies und alle anderen die es nicht verstehen, ein mal für immer …elitären kreis beim tooor.de gibt es nicht und wenn schon dann sind es erst recht nicht automatisch die die berechtigt sind irgendwelche ticketforen zu lesen
und wenn man sowas behauptet beweist man nur dass man (noch) nicht durchgeschaut hat was tooor.de ist
…
Man hilft sich gegenseitig und der direkte (!) Kontakt ist da gold wert. Evtl hilft einem dann auch mal jemand mit Infos und Tickets aus, obwohl man selbst nicht alle Berechtigungen hat. Persönlich. Einfach weil man sich kennt und schätzt. Soll durchaus vorkommen hier.
…
Was die Berechtigungen und den Sinn des Forums dann wieder ad absurdum führt eigentlich
...komm du mal am Wochenend nach Leipzig
Also zwecks Hilfe, Berechtigungen und son Gedöhns
Lecker Käsespätzle gibt's
Kann ich grad nicht so ganz einordnen, lassen wir es gut sein. War dumm formuliert von mir und eigentlich nur gut gemeint. Dass ich hinter dem forum und den Regeln und Berechtigungen voll dahinter stehe, sollte klar sein.
So wie Walter Ulbricht als er gesagt hat „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“
Upps…sag ja kein Plan…
Ist ja auch wie gesagt nicht so wichtig!
Mach das was geht…mit Frau, Kinder, Hund… und was nicht geht geht nicht…
Ps: Frau und Sohn waren heute noch kurzer Hand im Kino und hinterher gabs was von Lieferando! (Ein Dank nochmal dafür!)
Result: Donnerstag Ausgang für Berlin (Darts) mit den anderen Tooorlern von der Gemahlin erhalten (zweiter Dank dafür)
...sind noch 14min bis zum 1.April
Alles anzeigenPs: Ich selber wurde auch gerade von Fan auf Talent abgestuft… 😇
Upps…sag ja kein Plan…
Ps: Frau und Sohn waren heute noch kurzer Hand im Kino und hinterher gabs was von Lieferando! (Ein Dank nochmal dafür!)
Result: Donnerstag Ausgang für Berlin (Darts) mit den anderen Tooorlern von der Gemahlin erhalten (zweiter Dank dafür)
Alles gut
Fan/Talent/Profi/Weltklasse/Urgestein
...sind noch 14min bis zum 1.April
Mein Fehler… 👌✌️
Solange keine Tooor-NFTs mit Right to Access (RTA) verkauft werden, ist die Welt doch in Ordnung.
$TOOOR oder nix.
Es ist ja kein geschlossenes System und jeder hat die Möglichkeit zu entscheiden, nur mitzulesen, ab und zu zu posten oder stärker am Forumsgeschehen teilzunehmen. Übrigens wurden im gleichen Zuge andere (weniger sensible) Bereiche für einen größeren Nutzerkreis geöffnet. Und für manche Bereiche wurde der Zugang für reine Mitleser ohne Posts beschränkt. Komischerweise hat sich bei letzteren beiden aber hier niemand beschwert
Das könnte mich betreffen
Ist mir aber noch nicht aufgefallen. Wohl weil ich in diesen Bereichen nicht aktiv bin
Werde mich jetzt mal erst nicht beschweren und abwarten. Ich denke mir wird nichts schwerwiegendes auffallen. Aber wenn doch, dann is es ja mein Ding. Dann werde ich reagieren, oder auch nicht. Also mit Beiträgen oder anderweitigen Aktivitäten! Ich schau da dann mal, wie ich so drauf bin. Es spricht ein dankbares Mitglied der Tooor- Freunde und freut sich auf weitere Treffen vor, während und auch nach Spielen, Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen.
Übrigens Olympia Paris war Weltklasse!!!!!
Zum Upgrade tooor kann ich im Moment tatsächlich keine Verbesserungen ansprechen oder auch Fehlermeldungen berichten. Auf Laptop/PC läuft alles soweit einwandfrei. Adblocker läuft. Mobil eher selten derzeit in Nutzung. Aber auch da kann ich im Moment eher weniger an Verbesserungensvorschlägen einbringen. Muss jetz doch auch mal gesagt werden, bei aller Kritik, die da grad einprasselt. Mal davon abgesehen ob berechtigt oder nicht. Vielen Themen sind ja auch subjektiv, Ansichtssache und persönliche Meinungen.
Und für alle die gerade bissl Probleme haben mit dem Zugang in einzelne Bereiche. Wie bereits von vielen, auch Moderatoren geschrieben, löst sich das sogenannte Problem mit dem Zugang von ganz alleine. Da bin ich mir sicher.
Falls es hilft - wenn man sich hier ein wenig unterordnet und dem Forum etwas Gutes tun möchte in Form von Tickets und sich da ein wenig mehr engagiert.. dann kann jeder Fan in weniger als 9-12 Monaten zum Urgestein werden, da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Hoffe dass ich da keinen Scheiss erzähle, aber am Ende war es so meiner Meinung nach!
Das Forum lebt von Nachwuchs, deshalb bleibt dabei!
Warum wurden die Premier League Ticket Threads (Liverpool, Chelsea, City etc.) aus den Ticket Quellen Forum verschoben?
Es ist jetzt im Unterforum Europäische Ligen etc., darauf haben doch mehr Leute Zugriff bzw. gibt es dort keine Zugriffshürde, oder?
Warum wurden die Premier League Ticket Threads (Liverpool, Chelsea, City etc.) aus den Ticket Quellen Forum verschoben?
Es ist jetzt im Unterforum Europäische Ligen etc., darauf haben doch mehr Leute Zugriff bzw. gibt es dort keine Zugriffshürde, oder?
Ich glaube das ist Sinn der Sache bzw er hat es auch vorher glaube ich angesprochen dass er sich nochmal angucken will welche Threads in dem Forum sind und welche sensibel sind und welche eher nicht.
Wenn das so sein sollte, habe ich eine andere Auffassung von sensibel
Aber das kläre ich dann direkt mit wmdabeiseier2
Ging darum (übrigens auf Feedback eines Users), dass manche Leute mit ihrer doch sehr regelmäßig vom Forum genutzten Mitgliedschaft da nach der Umstellung nicht mehr reinkamen.
Ging darum (übrigens auf Feedback eines Users), dass manche Leute mit ihrer doch sehr regelmäßig vom Forum genutzten Mitgliedschaft da nach der Umstellung nicht mehr reinkamen.
Ehrlich gesagt war das auch gut so. Ich erläutere euch das gerne im Hintergrund.
So, erste Arbeitsstunde geschafft – der Thread war schon mal hilfreich.
Ich hab’s ja schon mal gesagt: Wer jetzt deswegen hier das Weite sucht, hat tooor einfach nicht verstanden.
Nochmal: Bleibt dabei, bringt euch ein. Jeder kann in irgendeinem Bereich etwas beitragen. JEDER.
Und das Argument „keine Zeit“ zählt einfach nicht. Wenn man morgens um 9 auf dem Pott sitzt, kann man locker 10 Minuten investieren, um 1-2 sinnvolle Beiträge zu schreiben, die anderen weiterhelfen.
Ein Ticket übrig? Dauert keine Minute, es hier einzustellen.
Also bitte – das Thema „Zeit“ ist wirklich kein Hindernis. Selbst mit 2-3 Beiträgen pro Woche trägt man schon zur Aktivität bei.
Alles anzeigenAlles anzeigenPs: Ich selber wurde auch gerade von Fan auf Talent abgestuft… 😇
Upps…sag ja kein Plan…
Alles gut
Fan/Talent/Profi/Weltklasse/Urgestein
Für mein Dafürhalten bin ich Weltklasse. Fühle mich auch benachteiligt. Gleichmal ne PN an brasi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!