1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• wmdabeiseier2
  • 24. März 2024 um 16:51
  • steiger7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    966
    • 1. April 2025 um 09:50

In dem Fred geht’s ab…

Bin selber auch betroffen und habe mich am Anfang darüber geärgert, dass ich fast nichts mehr sehe aber die Moderatoren werden das nicht aus Langeweile gemacht haben und um Leute zu ärgern.

Hilft nichts, trotzdem das Beste Forum :klatsch:

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.896
    • 1. April 2025 um 11:41
    Zitat von podollski92
    Zitat von klhosse

Wenn das so sein sollte, habe ich eine andere Auffassung von sensibel :mrgreen:

Aber das kläre ich dann direkt mit wmdabeiseier2

Ging darum (übrigens auf Feedback eines Users), dass manche Leute mit ihrer doch sehr regelmäßig vom Forum genutzten Mitgliedschaft da nach der Umstellung nicht mehr reinkamen.

Im Hintergrund wurde besprochen, dass die Threads wieder dort hinkommen wo sie vorher waren, damit wir das Projekt bestmöglich schützen können.

Diejenigen die in den letzten Jahren Liverpooltickets von mir erhalten haben und jetzt keinen Zugriff mehr auf den Thread haben, können sich gerne unter der bekannten Nummer bei mir melden.
    Meine private Nummer hat jeder der die letzten Jahren Liverpool Tickets von mir erhalten hat.
    In diesen Einzelfällen finden wir dann sicher eine Lösung, bis ihr irgendwann wieder Zugriff auf den Thread habt:winke:

Road to the 92 club
    42 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M58 Kansas City - M69 Kansas City - M74 Boston
    - M104 New York -

• Simonsen
    Amatör
    Reaktionen
    253
    • 1. April 2025 um 12:52

Tooor macht die Musik

1.BL Spiel Live: 18.04.1979 VfB Stuttgart-Borussia Mönchengladbach
    DfB Pokalfinale 1984/1992/1995/2022
    EM1984_ 1 Spiel
    WM 2006 /2018:diverse Spiele
    Euro 2008 /2016: diverse Spiele
    EM 2020: 0 wegen Corona EM 2024 : 6 Spiele

• Olchinger
    Amatör
    Reaktionen
    127
    • 1. April 2025 um 14:23
    Zitat von dreee

Und das Argument „keine Zeit“ zählt einfach nicht. Wenn man morgens um 9 auf dem Pott sitzt, kann man locker 10 Minuten investieren, um 1-2 sinnvolle Beiträge zu schreiben, die anderen weiterhelfen.

Ein Ticket übrig? Dauert keine Minute, es hier einzustellen.

Also bitte – das Thema „Zeit“ ist wirklich kein Hindernis. Selbst mit 2-3 Beiträgen pro Woche trägt man schon zur Aktivität bei.

Nachdem ich selber viele Jahre diversen Online-Projekte um meinen Verein (Mit-)gegründet oder betreut habe, werde ich mich hüten hier großartig Kritik zu üben. Denn das man es nicht allen Recht machen kann, ist ohnehin klar. Und ich habe einen Heiden-Respekt vor jedem, der ein Forum betreut oder sich einen Moderatoren-Job antut. Bei "meinem" Verein hab ich das vor rund zwei Jahren alles hingeworfen.

Etwas widersprechen bzw. anmerken möchte ich dann aber doch:

Das mit der Zeit ist halt so eine Sache: Früher hab ich im öffentlichen Dienst gearbeitet und hatte alleine schon während der Arbeit 5-6 Stunden Zeit nebenbei. Da bist in ein paar Wochen locker Urgestein ;).

Seit rund 18 Jahren bin ich selbständig. Zwei Studios in München, eines in Gran Can, rund 25 Mitarbeiter. Dazu noch seit 1,5 Jahren Vater. Da bin ich teilweise froh, wenn ich in den zehn Minuten am Pott 1/4 der Social Media Anfragen beantworten kann ;). Jetzt wo für den Nachwuchs ein Krippenplatz da ist, normalisiert sich das langsam wieder.

Auch das mit dem Karten anbieten ist so eine Sache: Gehöre zur Fraktion München-Blau. Natürlich kann ich jederzeit Karten für die Löwen besorgen oder welche von meinen Jahreskarten anbieten. Falls jemand zum Kracher 1860-Sandhausen möchte... ;) kurz und knapp: Interessiert halt keinen.

Als Anhänger von München-Rot sammelst da vermutlich leichter Punkte, wenn Du was anzubieten hast.

Letztlich hat jeder seine Sichtweise. Ich verstehe den, der hier schon 15 Jahre dabei ist aber wenig schreibt und jetzt verärgert ist weil er in einige Threads nicht mehr darf ebenso wie die Moderatoren, die dafür sorgen wollen / müssen dass hier nicht zu viele Leute sind, die nur nehmen aber nix geben.

Unter´m Strich hab ich aber mehr Verständnis für die Mods. Auch wenn man nicht jedem Einzelfall gerecht werden kann, so werden die Jungs die das hier entscheiden schon ein gutes Auge dafür haben, was dem Forum gut tut und wer wo rein darf.

Als Türsteher bist halt immer der Depp für die, die draußen bleiben müssen... aber so lange drinnen gute Stimmung herrscht, hast alles richtig gemacht.

Grüße von draußen (was nicht bedeutet, dass die Mods Deppen sind) :winke:

86 Länder, aber nur 41 Punkte.

WM 1998, 2006, 2010
    EM 2000, 2004, 2008, 2020+1

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.144
    • 1. April 2025 um 15:58
    Zitat von Olchinger

Als Türsteher bist halt immer der Depp für die, die draußen bleiben müssen... aber so lange drinnen gute Stimmung herrscht, hast alles richtig gemacht.

Alles anzeigen

Das sollten wir auf jeden Fall vertiefen :mrgreen: :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.881
    • 1. April 2025 um 16:57
    Zitat von Pez

Tja. Diese wunderbare Diskussion spiegelt recht hübsch den Zustand der Welt.

Bitte die Bedeutung nicht zu niedrig ansetzen! :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• claymore
    Amatör
    Reaktionen
    130
    • 1. April 2025 um 22:57

Komme auch in einige Threads nicht mehr rein, die vor ein paar Tagen noch gingen..

Fehlt mir schon.... man lernt ja auch viel... und kann dann mithilfe des gelernten auch einfacher was zurückgeben.

Bin daher sauer auf die, die den Anlass geboten haben.

Meine WM 2006:

Spoiler anzeigen

09.06. Deu - Costa Rica 4-2
    11.06. Mexico - Iran 3-1 (45 min vor dem Spiel geschossen)
    12.06. Australien - Japan 3-1
    19.06. Spanien - Tunesien 3-1
    20.06. Paraguay - Trinidad and Tobago 2-0
    22.06. Ghana - USA 2-1
    23.06. Saudi Arabien - Spanien 0-1
    26.06. Italien - Australien1-0
    30.06. Deu - Argentinien 5-3
    03.07. Deu - Italien 0-2
    08.07. Deu - Portugal 3-1

EM 2024
    16.06. Slo - Den 1-1
    25.06. Eng - Slo 0-0
    26.06. Bel - Ukr 0-0
    01.07. Por - Slo mit Tooor Treff :winke:

• bamberger11
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.147
    • 1. April 2025 um 23:50
    Zitat von Olchinger

Das mit der Zeit ist halt so eine Sache: Früher hab ich im öffentlichen Dienst gearbeitet und hatte alleine schon während der Arbeit 5-6 Stunden Zeit nebenbei. Da bist in ein paar Wochen locker Urgestein ;).

…pro Tag…

Saarländer im NRW-Exil

Come on FC!

viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.870
    • 1. April 2025 um 23:51
    Zitat von Olchinger
    Zitat von dreee

Und das Argument „keine Zeit“ zählt einfach nicht. Wenn man morgens um 9 auf dem Pott sitzt, kann man locker 10 Minuten investieren, um 1-2 sinnvolle Beiträge zu schreiben, die anderen weiterhelfen.

Ein Ticket übrig? Dauert keine Minute, es hier einzustellen.

Also bitte – das Thema „Zeit“ ist wirklich kein Hindernis. Selbst mit 2-3 Beiträgen pro Woche trägt man schon zur Aktivität bei.

Nachdem ich selber viele Jahre diversen Online-Projekte um meinen Verein (Mit-)gegründet oder betreut habe, werde ich mich hüten hier großartig Kritik zu üben. Denn das man es nicht allen Recht machen kann, ist ohnehin klar. Und ich habe einen Heiden-Respekt vor jedem, der ein Forum betreut oder sich einen Moderatoren-Job antut. Bei "meinem" Verein hab ich das vor rund zwei Jahren alles hingeworfen.

Etwas widersprechen bzw. anmerken möchte ich dann aber doch:

Seit rund 18 Jahren bin ich selbständig. Zwei Studios in München, eines in Gran Can, rund 25 Mitarbeiter. Dazu noch seit 1,5 Jahren Vater. Da bin ich teilweise froh, wenn ich in den zehn Minuten am Pott 1/4 der Social Media Anfragen beantworten kann ;). Jetzt wo für den Nachwuchs ein Krippenplatz da ist, normalisiert sich das langsam wieder.

Auch das mit dem Karten anbieten ist so eine Sache: Gehöre zur Fraktion München-Blau. Natürlich kann ich jederzeit Karten für die Löwen besorgen oder welche von meinen Jahreskarten anbieten. Falls jemand zum Kracher 1860-Sandhausen möchte... ;) kurz und knapp: Interessiert halt keinen.

Als Anhänger von München-Rot sammelst da vermutlich leichter Punkte, wenn Du was anzubieten hast.

Letztlich hat jeder seine Sichtweise. Ich verstehe den, der hier schon 15 Jahre dabei ist aber wenig schreibt und jetzt verärgert ist weil er in einige Threads nicht mehr darf ebenso wie die Moderatoren, die dafür sorgen wollen / müssen dass hier nicht zu viele Leute sind, die nur nehmen aber nix geben.

Unter´m Strich hab ich aber mehr Verständnis für die Mods. Auch wenn man nicht jedem Einzelfall gerecht werden kann, so werden die Jungs die das hier entscheiden schon ein gutes Auge dafür haben, was dem Forum gut tut und wer wo rein darf.

Alles anzeigen

Gut gebrüllt, Löwe!

2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

• Duet01
    Amatör
    Reaktionen
    175
    • 2. April 2025 um 10:29
    Zitat von claymore

Komme auch in einige Threads nicht mehr rein, die vor ein paar Tagen noch gingen..

Fehlt mir schon.... man lernt ja auch viel... und kann dann mithilfe des gelernten auch einfacher was zurückgeben.

Geht mir genauso.

Bin mehr Leser als Schreiber und merkwürdigerweise wollen selten Leute Karten beim SC Verl haben ^^

Gerade jetzt wo Bielefeld im Finale steht wäre man als Nachbar gerne besser Informiert was Karten angeht,

sind ja keine 20 Kilometer zum Stadion...

Mitglied Tooor 2013

Mitglied BVB 1995

Mitglied Sport Club Verl 1984

• Cemko92
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.481
    • 2. April 2025 um 13:42
    Zitat von Duet01
    Zitat von claymore

Geht mir genauso.

Bin mehr Leser als Schreiber und merkwürdigerweise wollen selten Leute Karten beim SC Verl haben ^^

Gerade jetzt wo Bielefeld im Finale steht wäre man als Nachbar gerne besser Informiert was Karten angeht,

Alles anzeigen

Verl macht es ja gerne, dass bei hohen Auslastungen im Gäste Block kein online Vorverkauf angeboten wird .. diesbezüglich würde ich sicher auch noch irgendwann mal auf dich zukommen :winke:

:klatsch:

• Duet01
    Amatör
    Reaktionen
    175
    • 2. April 2025 um 13:45
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Duet01
    Zitat von claymore

Geht mir genauso.

Alles anzeigen

Verl macht es ja gerne, dass bei hohen Auslastungen im Gäste Block kein online Vorverkauf angeboten wird .. diesbezüglich würde ich sicher auch noch irgendwann mal auf dich zukommen :winke:

Alles anzeigen

Wenn ich es einrichten kann gerne.

Aber selbst Bielefeld habe ich hier erfolglos angeboten ;)

Mitglied Tooor 2013

Mitglied BVB 1995

• Cemko92
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.481
    • 2. April 2025 um 13:46
    Zitat von Duet01
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Duet01
    Zitat von claymore

Geht mir genauso.

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Diese Saison war es ja gegen Dresden, Essen und Osnabrück der Fall

:klatsch:

• Duet01
    Amatör
    Reaktionen
    175
    • 2. April 2025 um 13:52
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Duet01
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Duet01
    Zitat von claymore

Geht mir genauso.

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Diese Saison war es ja gegen Dresden, Essen und Osnabrück der Fall

Alles anzeigen

Bielefeld und Rostock ebenfalls.

Und für jedes der 5 Spiele hab ich Tooorlern Karten besorgt.

Nur leider über Whatsapp statt hier im Forum wo es in die Wertung geht :platsch:

Abgesehen von Bielefeld wo ich zu viel hatte und die dann hier eingestellt waren....

aber wir schweifen hier ab

Mitglied Tooor 2013

Mitglied BVB 1995

Slap0r
    Amatör
    Reaktionen
    193
    • 2. April 2025 um 19:18

Hallo zusammen,

hat sich was an den Berechtigungen geändert? Ich kann nicht mehr auf den Eintracht Frankfurt Ticketthread zugreifen, keine Berechtigungen.

EM24: #03 ESP-CRO, #15 CRO-ALB, #28 CRO-ITA

• Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    456
    • 2. April 2025 um 19:53
    Zitat von Slap0r

Hallo zusammen,

hat sich was an den Berechtigungen geändert? Ich kann nicht mehr auf den Eintracht Frankfurt Ticketthread zugreifen, keine Berechtigungen.

Ich glaube auf den letzten 10 Seiten wirst du fündig :mrgreen:

Slap0r
    Amatör
    Reaktionen
    193
    • 2. April 2025 um 20:03
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Slap0r

Hallo zusammen,

Muss gestehen, dass ich nur die letzten Beiträge überflogen habe :huebscher:

• Schwabo
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.130
    • 2. April 2025 um 20:24
    Zitat von Slap0r
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Slap0r

Hallo zusammen,

Kurze Version: Aus berechtigten Gründen gab es Anpassungen bezüglich der Zugriffe.

Lange Version: die letzten 10 Seiten:huebscher:

Und jedes Mal war es wert, an deiner Seite zu steh’n, die Reise wird für immer weitergeh’n!

Einmal editiert, zuletzt von Schwabo (2. April 2025 um 21:03)

Slap0r
    Amatör
    Reaktionen
    193
    • 2. April 2025 um 21:17
    Zitat von Schwabo
    Zitat von Slap0r
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Slap0r

Hallo zusammen,

Kurze Version: Aus berechtigten Gründen gab es Anpassungen bezüglich der Zugriffe.

Lange Version: die letzten 10 Seiten:huebscher:

Alles anzeigen

Da hab ich ja einiges verpasst, hat sich gelohnt nachzuholen :mrgreen:
    Diejenigen die es interessiert werden zwar fündig, bisschen Transparenz wäre aber schön gewesen.
    Wobei ich auch verstehe, wenn man die Kriterien nicht preis gibt, wäre nen kleiner Text oder ne allgemeine Info cool gewesen, damit man sich nicht komplett wundert.
    Ich bin mir sicher ihr wisst was ihr tut und nehmt auch sicherlich die Meinungen wahr. Danke nochmal Phil und Schwabo für die Info und sorry, dass ich es nicht direkt gefunden/gelesen habe.

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.881
    • 2. April 2025 um 21:27
    Zitat von Slap0r

Hallo zusammen,

Nein, alles beim alten :winke:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 15. Juni 2025 um 23:05
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22
  • Hamburger SV

Rothose1887 15. Juni 2025 um 21:58

Heiße Themen

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

810 Antworten, 77.410 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

222 Antworten, 47.652 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

683 Antworten, 97.923 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Noch offene Fragen ...

2.147 Antworten, 398.756 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Datenbank Crash

109 Antworten, 17.287 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Werbung nervt extrem

854 Antworten, 201.704 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

134 Antworten, 106.610 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche

24 Antworten, 2.783 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Forum lahmt!

1.074 Antworten, 159.123 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Sinnvoller Vorschlag

1.004 Antworten, 149.294 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin