Liebe Sportsfeunde,
ich habe zwei eintrittskarten für das fussballspiel um den 3.Platz zum selbstkostenpreis abzugeben. seriöse abwicklung garantiert, cat. c.
sportliche grüße
Beiträge von EM_Finale2008
-
-
Liebe Sportsfreunde,
ich habe zwei tickets für das Spiel um den 3.Platz Fussball bei der Olympiade in London abzugeben. Zuteilung über der-tours.
Würde gerne gegen ein BL-Spiel oder ein interessantes Pokalspiel tauschen.
Freue mich über jedes Angebot.P.S. Bedingt durch meinen Wohnort, Großraum Köln, kommen nur Spiele in NRW in Frage.
-
Hallo liebe Sportfreunde...
würde sehr gerne beide HF`s besuchen und habe 4 x HF für Basel zugeteilt bekommen. Nun würde ich gerne mit jemanden seriös tauschen wollen.
Die Karten sind in der Kat. 3, falls ihr Kat. 1/2 habt ist natürlich ein Wertausgleich denkbar. Gern freue ich mich über eure PN`s. -
Hallo lieber Sportsfreund,
sofern Du noch interessiert bist, melde Dich doch einfach... -
Hallo Sportsfreunde,
suche jemanden, der an einem seriösem Tausch interessiert ist. Karten sind/sollten Kat. 3 sein - ansonsten Wertausgleich.
Sportliche Vorfreude auf die EM -
Bin durchaus interessiert - habe 4xHF Basel, suche 2xHF Wien und würde 1:1 tauschen - bei Interesse bitte Email-Anschrift mitteilen. DANKE DANKE
Sportliche Grüße aus Aachen nach Gütersloh -
Hallo liebe Fussball-Fans,
gehöre zu den glücklichen, der Karten für das Halbfinale bekommen hat und gleich 4 Stück - würde sehr gerne Endspielkarten erwerben bzw. tauschen- Vielleicht hat ja jemand doppel und dreifach gewonnen und das Halbfinale fehlt noch ...
Bei Bedarf einfach melden. DANKE DANKE