Morgen Jungs!
Ist heute jemand von euch zufällig in dortmund?
Beiträge von Henkstarhris
-
-
Zitat von Chris
Empfehle die Uniparkplätze, fahre A43 richtung wupperta bis zur A40, richtung Dortmund, Ausfahrt Uni, Shuttlebusse zum stadion und S-Bahn in die Innenstadt.
NEEEEEEEEEEEIN nicht uni! Da kriege ich hier wieder keinen Parplatz! Das ist zum kotzen
Ach nee, ich komme ja auch mit meinen ticktes auf den parkplatz!
-
Zitat von Botis
Für alle die mir jezz eine PM schreiben das ticket ist kat.2 und ick will hier kein von euch abziehn und wollte es daher bei ebay verkaufen, da ich mich echt über das geld freuen würde bin auzubi und würde für mein leben gern mal in urlaub
wenn ich so eine scheiße höre, ich bin student und habe auch keine kohle, nicht ein ticket habe ich an den mann gebracht und ich habe mit grld geliehen, dass ich nach berlin komme....wenn ich die karten vertickt hätte dann wäre ich auch fein rausgewesen. aber warum habe ich es nicht gemacht? Weil ich nen Fan bin..? Und das hier ist ein Forum für Fams...schade dass hier auch so viele asis rumlaufen
-
Zitat von suitcase
ok leuts ich muss jetzt auch mal ins bett. war ein geiler stadion tag und sollte es mit hf do nciht mehr klappen wohl auch mein letzter
schlaft später gut und viel erfolg noch! und danke für die infos. snap du musst auch mal schlafen, ab ins bett jetztGute Navht Koffer! Wart es denn heute ganz gut im Stadion? Habe versucht dich zu erreichen....SWchlaf gut!
-
Zitat von DerBembel
Mal eine Frage, wieso sehe ich das Gelb nie bzw. immer sehr viel später als andere User. Liegt das vielleicht auch am Provider?
Gruß
Bembel
Nein an der Bildschirmeinstellung! Man siehst du das jetzt echt nicht? Komisch? Guck mal Viertelfinale berlin das ist im moment bei mir bei dir auch? -
-
-
Es ist an der zeit sich mal gedanken zu machen.... was ist nach der wm? Was machen wir wenn es dieses geile computerspiel "http://www.tooor.de, wir bombadieren die FIFA" nicht mehr gibt?