Kriegst jemand von euch noch nen log in hin, bei mir geht schon ne weile nicht mehr1
üBER EINE ANWORT WÜRDE ICH MICH FREUEN1
Beiträge von Henkstarhris
-
-
so ein verdammter mist das geht mittlerweile alles auf meine gesundheitz, wie kann es sein, dass ich nichts kriege ich hauee rum wie bescheuert und alle anderen tragen die log ins weg....
-
-
zu den asis die die sachen bei ebay rinsellen sag ich nichts mehr....
stundenlang sollte man denen auf die schnuze hauen.
-
so so langsam ist feierabend oder? Schafft einer bei euch och was....
ich sterbe gerade so vor mich hin
-
schieße eht nichts, ich kriege die krise, man man m,an
-
-
di engländer kommen einfach nicht klar.....
-
-
jetzt sagt nicht es war gerade was gelb, ich kriege die krise, kann man euch denn keine fünf minuten mal alleine lassen.......
-
Hallo zusammen!
Ich bin freier Mitarbeiter bei der Westfalenpost und würde gerne eine kleine Geschichte zum kleinen Dario machen.
Wenn das hier die Familie liest oder eben einer der Koordinatoren würde ich mich freuen wenn sich derjenige bei mir meldet.
Ich meins so viel Nächstenliebe gehört auf jeden Fall an die Öffentlichkeit...finde ich zumindest. Sollte jemand bedenken haben kann er mir das gerne mitteilen. Natürlich muss ich das erst einmal mit der Familie von dem kleinen Dario absprechen. Wäre schön wenn sich mal jemand bei mir melden würde.
Ich garantiere tausendprozentige Seriösität.
Natürlich bekomme ich ein paar cent dafür, die würde ich spenden. Als Mitgleid dieses Forums will ich mich nicht an so einer tragischen Geschicte bereichern sondern vielmehr zeigen was mit viel Zusammenhalt und Engagement möglich ist und das es Leute gibt deren größtes Glück es ist jemandem eine Freude zu machen!
Über eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen!
Aber am Anfang von allen soll der Kontakt zu Darios Eltern stehen!
Wenn ihr euch melden würdet würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank schon im voraus!
Und vor allem GUTE BESSERUNG an den kleinen "Italiener"
Liebe Grüße -
na gut das stimmt wohl
-
DORTMUND war einfach nur Hammer, unglaublich was da los war....
ich glaube da wird so schnell auch nichts mehr rankommen...
-
das ist echt die größte sauerei.....unglaublich
-
Guten Morgen zusammen!
Was gibt es denn hier so neues?
Schön, dass man so langsam wo alle gesättigt sind mal wieder die alteingesessenen sieht!
-
Jungds Wenn Jemand Nen Polen Log In Hat Bescheid Geben Bitte; Ich Habe Hier Nen Traurige Kollegen Und Der Muss Heute Noch Glücklich Gemacht Werden
-
Ich komme auch auf jeden fall mit nem kollegen und ich erwarte dass wir auch wie die schweden richtigstimmung in der innenstadt machen. ach dem es war das ganz schön mau! Also Jungs Stimme ölen, das Alex einnehmen und dann ab geht die post im stadion! Yeah! Ich komme zwischen 16 und 18 uhr
-
Jungs lasst Stimmung machen dass die Poln mit nem tinitus nac hhause fahren
-
Naja aber hier sind eben immer die meisten verrückten?
-
Na dann musst du denn einfach mitnehmen, dannist er ifiziert, heilung ausgeschlossen....
Was ist denn nu? Treffen in Dortmund? Welche user haben da was vor?