Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)
-
-
Servus zusammen!
Ich hoffe der Artikel gefällt euch! Der ist direkt neben der ankündigung für das italienspiel erschienen, im hauptsport.
Wie gesagt hoffe, dass er euch gefällt. Danke auch fürs reinstellen!
Viele Grüße -
Auch wenn ich mehr mit den Aussies sympathisiert habe, so freut es mich sehr für Dario, dass es für den Viertelfinaleinzug der Azzurris gereicht hat.
Ich hoffe, er hatte viel Spaß und Freude am Spiel...das Ende war ja dann hochdramatisch!
Alles Gute!!
-
Besteht eigentlich noch Bedarf fürs Viertelfinale oder ist das zu stressig/zu weit weg für ihn?
-
Absolute Hochachtung !!!
Bei der WM jagt ein Highlight das nächste. Aber diese Aktion toppt alles. Absolute Spitze. Weltmeisterlich.
Am Ende sogar noch mit einem Sieg Italiens durch Totti in letzter Sekunde.
forza di volontà Dario : Alles Alles Gute weiterhin.
-
Na wenn das kein Spiel war ...
Nach dem krottenschlechten Kick der Ukraine heute dürft es für die Italiener ein Leichtes sein, die Ukrainer heim zu schicken...
Mich würd's für Dario freuen! -
Zitat von Henkstarhris
Servus zusammen!
Ich hoffe der Artikel gefällt euch! Der ist direkt neben der ankündigung für das italienspiel erschienen, im hauptsport.
Viele Grüßeschöner bericht, alle achtung.
und für dario gabs ja auch noch ein happy end, ausgerechnet totti schießt italien ins VF
-
Alles Gute auch von mir an dieser Stelle!
-
Hatte Gänsehaut als Italia in letzter Sekunde das Siegtor geschossen hatte und musste fortweg daran denken, dass irgendwo in diesem Stadion ein glücklicher kleiner Junge mit neben einem Vater mit Tränen in den Augen sitzt. Glaube, dass das ganze Forum in diesem Moment sehr glücklich und stolz zugleich war. Dario: von Herzem gute besserung !!!
-
Dieses, zugegeben umstrittene Tor hat Herr Totti nur für Dario geschossen......, und das macht es wirklich kostbar! Ich hoffe es ist alles gut gegangen bei euch DARIO HAT DIESES TOR VERDIENT!!!!!!!!
-
-
Zitat von Henkstarhris
Servus zusammen!
Viele Grüße
Hast du wirklich sehr bewegend geschrieben! Hatte nochmal Tränen in den Augen.
Freue mich schon auf den Bericht der Familie, wie es Ihnen und insbesondere Dario beim Spiel gefallen hat. -
-
Buona Sera Zusammen...seit ein paar Stunden wieder Zuhause...
Es war GEEEIL!!!!Wir zehren noch daran...
Ich weiß gar nicht wie ich euch allen dafür danken soll!!!
Weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen...
Jedenfalls haben wir Bilder ohne Ende gemacht - Tooor.de Mitglieder getroffen - geweint - gefreut - eine Achterbahn der Gefühle sage ich euch...
Lassen wir das Spiel an sich mal am Rande liegen (trotz umstrittenen 1:0... wir sind jedenfalls weiter)...es war von Beginn an ein einfach nur schöner Tag bis 22 Uhr: Fanmeile...Shops besucht...2 Stunden auf Taxi gewartet in einer 1.FCK Kneipe voller Australier...war Mega die Stimmung mit den Australier!!!Zu Gast bei Freunden voll zugetroffen!!! Die Fotos werden für sich sprechen...schicke ich Pac zum einstellen!
Also,abfahrt ca. 12.30 Richtung Mannheim (war die Hölle wegen Baustellen und Stau) - dann Richtung Saarbrücken nach Lauten - Auf der geraden nach Lautern hatte uns das WM Fieber wieder ....lauter hupende Italiener beim Überholen (hatten Fahne auf Dach)...da ging schon die Stimmung los.Dario freute sich wie lange nicht mehr...in KL angekommen (Bruder war schon da) ging alles ganz schnell...Farben ins Gesicht und meine Schwester fuhr erst Tamara und Bruder zum blauen Parkplatz und uns anschließend...an den Popo der Welt...hatten uns verfahren...bis wir an eine Polizeisperre kamen...Dario und ich stiegen aus und gingen den Rest zu Fuß...laut Beamter höchstens noch 15 Minuten bis zum Stadion...nix war...nach 15 Minuten eine gelbe Menschenkarawane vor uns...DIE AUSTRALIER...vereinzelt wenige Italiener...also ab hinten dran und der Aufstieg begann (ich oben schweissgebadet/Dario nix "nur" breites Grinsen und leuchtende Augen)...Der Aufstieg war heftig.Hat aber sehr viel Spaß gemacht.Die Stimmung war genial!Kontrollen und Kartencheck...alles kein Problem !
Ich kann euch gar nicht alles erzählen...es waren soviele Eindrücke für uns Beiden...nach oben hörten wir schon die Stimmung aus dem Stadion...Das geilste war:...Karten eingecheckt...Eingang 6.1 ganz ganz hochgerannt (dachte ich sterbe nach dem B-Berg) und dann oben das Stadion betreten...wir waren fassungslos...die Kulisse...die Stimmung...die Menschenmasse...nicht in Worte zu fassen!!!!!!!!!!!!!! Habe nur auf Dario geschaut.Wie erstarrt mit riiiiiiiiiiiiesigen Augen stand er da und war einfach nur sprachlos und er genoß es Freunde er genoß es richtig.......und ich diesen Augenblick!Unvergesslich ins Herz gebrannt!!!Habe geschrien,gelacht und geweint alles gleichzeitig!
Dann die treppen runter zu unseren Sitzplätzen reihe 20 in der Kurve bei den Australiern...Bombenstimmung und alles super freundlich!Hier und dort ein paar Italiener...waren froh über die Plätze...drüben bei den Azzurris ging weniger ab berichtete mir später Tamara...die haben drüben die Australier grööölen gehört...wir hingegen wenig von den Landsleuten gehört...
Apfiff - Hymnen - 20 Minuten bereits am spielen - ...mein Sohn und ich immer noch damit beschäftigt die Atmosphäre und die Kulisse zu genießen...Das Spiel an sich lag im grünen Bereich...wenig Spannung...mehr Verspannung von Italy (sorry,muß ich mal so sagen)...Buffon,Del Piero waren zum Anfassen nahe für uns,war schön...dann kam Totti (der Lieblingsspieler aller italienischen Kinder) - (meiner Zambrotta) und das Herzchen von Dario schlug höher...erstrecht als Totti alles klarmachte...ich hingegen dachte:Oh Gott!...lass bitte nicht Totti den Elfer schießen..ging diesmal dann doch gut:-)
So,werde mich morgen nochmal melden...brauche schlaf!!!
Ciao -
Danke an euch Alle für diesen
unvergesslichen Tag
-
auch wenn ich nicht beteiligt war (leider) ist es einfach ne super SACHE
-
hab den thread gerade erst entdeckt und komplett gelesen. Tolle Sache was hier möglich wurde!!!!!!!
Und da soll nochmal einer sagen heutzutage kümmert sich jeder nur um sich selbst!
Freut mich echt für Dario. Auch weiterhin gute Besserung!!! Das wird schon!
-
-
-
Zitat von ormus7577
Hier sind alle zu Gast bei Freunden!
Freue mich sehr, dass wir euch helfen konnten und Dario hoffentlich einen weiteren Genesungsschub verpassen konnten.
Großen Dank nochmal ORMUS!!!....
Genesungsschub ist bereits geschehen bei Dario...müßen trotz Entlassung täglich ins Krankenhaus wegen Kontrolle...heute NICHT...Werte sind fenomenal!!!.....Dario ist locker den Betze hoch,im Gegensatz zu mir...und wollte nach dem Spiel unbedingt noch in die City feiern...taten wir auch...
Ein Großartiger Tag...schön ist es auch Tooor.de Mitglieder vor Ort zu treffen!!!Genial!!!
Ciao -
Zitat von Rentüj
Grüße an Dario!
...geschehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!